Vorteile & Anwendungen

Flipsnack ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das erstaunlich viel zu bieten hat. Hier sind nur einige der Vorteile, die Sie durch seine Anwendung erhalten, und auch Möglichkeiten, um unsere Cloud-basierte Software zu benutzen.


STEIGEN SIE KOSTENLOS

Konvertieren Sie PDFs in Flipbooks

Verwandeln Sie statische PDF-Dateien in ansprechende, digitale Flipbooks, mit unserem Online-Konverter. Erstellen Sie fantastische Publikationen und teilen Sie sie mit der Welt. Es dauert nur wenige Augenblicke, eine Datei in eine digitale HTML5-Version zu konvertieren, die leicht weitergegeben oder eingebettet werden kann.


Hier erfahren Sie mehr
Embed PDF

Verwandeln Sie PDF-Dateien in HTML5

Verwandeln Sie Ihre PDF-Dateien schnell und effizient in HTML5 Flipbooks, mit Seitenumbätter-Animationen. Konvertieren einer PDF-Datei in eine digitale Publikation geschieht unverzüglich, und das Endprodukt kann geteilt oder in eine Webseite eingebettet werden.


Hier erfahren Sie mehr
HTML5 flipbooks

PDF-Dateien in HTML5 Format einbetten

Flipsnack bietet eine neue und bessere Möglichkeit für Sie, Ihre PDF-Dateien in Webseiten einzufügen. Vergessen Sie den alten Scroll Down PDF Reader. Sie können eine realistische, seitenumblätternde Version Ihrer Publikation in Sekunden einbetten. Erstellen, kopieren, einfügen. Das war schon alles!


Hier erfahren Sie mehr
Hier erfahren Sie mehr

Digitale Publishing-Plattform

Neben einem benutzerfreundlichem PDF zu Flipbook-Konverter und leistungsstarkem Online-Editor, ist Flipsnack auch eine digitale Publikations-Plattform. Einmal erstellt, können Sie einfach Ihre digitalen Flipbooks, Zeitschriften, Broschüren und mehr, veröffentlichen. Sie können sogar Veröffentlichungszeiten automatisieren.


Hier erfahren Sie mehr
Hier erfahren Sie mehr

Interaktive Publikationen

Verwandeln Sie Ihre PDFs in interaktive Erfahrungen für Ihre Betrachter. Sie können unseren Editor benutzen, um Ihre Publikationen mit interner Navigation, Hypertext-Links, Rich Media und mehr zu erweitern. Verwandeln Sie Ihr PDF in eine Reise, die Ihre Leser genießen werden.


Hier erfahren Sie mehr
Hier erfahren Sie mehr

Virtuelles Bücherregal

Schlichtes und doch elegantes Design und einfach zu integrieren. Dieses ist, was Sie erwarten können, wenn Sie ein virtuelles Bücherregal für die digitalen Publikationen kreieren, die mit Flipsnack gemacht wurden. Unsere Bücherregale sind ideal für die Präsentation mehrerer digitaler Bücher nebeneinander.


Hier erfahren Sie mehr
Hier erfahren Sie mehr

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie es kostenlos aus! Es ist sehr einfach zu bedienen

Benefits & Applications

Flipsnack is a powerful tool with lots of amazing things to offer. Here are just some of the benefits you get by using it and ways in which you can apply our cloud based software.


GET STARTED FOR FREE

Convert PDFs into flipbooks

Turn static PDFs into engaging digital flipbooks with our online converter. Create amazing publications and share them with the world. It takes mere moments to convert a file into a digital HTML5 version of itself that can be easily shared or embedded.


Learn more
Embed PDF

Transform PDFs into HTML5

Quickly and efficiently transform your PDF files into engaging HTML5 flipbooks with page flipping animations. Converting a PDF into a digital publication is almost instant and the end product can be shared or embedded into any web page.


Learn more
HTML5 flipbooks

Embed PDFs in HTML5 format

Flipsnack offers a new and better way for you to insert your PDFs into web pages. Forget about the old scroll-down PDF reader. You can embed a realistic page flipping version of your publication in seconds. Create, copy code and paste. That’s it!


Learn more
Learn more

Digital publishing platform

Alongside an easy to use PDF to flipbook converter and powerful online editor Flipsnack is also a digital publishing platform. Once created you can easily publish your digital flip books, magazines, brochure and more. You can even schedule publication times.


Learn more
Learn more

Interactive Publications

Transform your PDFs into interactive experiences for your viewers. You can use our editor to enhance your publications with internal navigation, hyperlinks, rich media and more. Turn your PDF into a journey that your readers will enjoy.


Learn more
Learn more

Virtual bookshelf

Simple but elegant design and easy to integrate. This is what you can expect by creating a virtual bookshelf for the digital publications created with Flipsnack. Our bookshelves are ideal for displaying multiple digital books, side by side.


Learn more
Learn more

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try it for free! It’s very easy to use