Umsatzsteigerung durch Schaffung einer höheren Markenbekanntheit

Gegründet: 1988

Standort: Niederlande

Website: https://www.mayke.com/

Mayke hat seine Geschäftstätigkeit vor 30 Jahren als enthusiastisches Damen- und Kinderschuhgeschäft begonnen. Heute ist es ein Ladengeschäft mit Sitz in den Niederlanden und weltweitem Vertrieb. Die Kollektionen unterscheiden sind von Saison zu Saison und bestehen aus einer interessanten Mischung aus großen Designerschuhen und aufstrebenden Markenschuhen. Die Mitarbeiter von Mayke haben keine Angst davor, auch einmal „über den Tellerand hinaus“ zu blicken; es ist Ihnen ein großes Bedürfnis, Ihre Kunden zufriedenstellen zu können und sie dazu zu motivieren, ihren eigenen Stil zu kreieren.

Im Jahr 2013 entschieden die Designer von Mayke, dass es an der Zeit war, ein Magazin zu kreieren, welches die Markenidentität widerspiegeln sollte. Das war die Stunde der Geburt von Maykezine. Die Ausgaben des Maykezine Magazins verfolgen den Ansatz, Menschen Inspirationen zu schenken, indem man Schuhe im Kontext eines vollständigen Looks zeigt. Das Magazin richtet sich an Frauen zwischen 30 und 60 Jahren mit Interesse an Mode & Lifestyle. Maykezine ist auch eine Plattform, die es den Menschen hinter der Marke ermöglicht, zu zeigen, wer sie sind und wofür sie stehen. Sie ermöglicht es diesen Menschen, ihrer kreativen Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen.

Unser Grafikdesigner erwähnte Flipsnack schon vor 5 Jahren. Wir haben es ausprobiert und waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Sabine van Roosmalen

Marketing & Online Manager

Mayke begann 2014, Flipsnack als digitale Publishing-Plattform zu nutzen. Maykezine erscheint stets als gedruckte Ausgabe sowie in digitaler Form. Das Magazin ist nicht nur ein weiterer Produktkatalog, sondern stellt eine Einladung dar, den eigenen Modestil zu finden. Es erscheint zweimal im Jahr, zu jeder Modesaison, und umfasst 76 Seiten.

Die gedruckte Fassung sorgt für ein greifbares Erlebnis und soll das Markenerlebnis steigern, während das digitale Magazin eine schnelle und flexible Möglichkeit darstellt, die Marke in der Öffentlichkeit präsentieren und weitere potenzielle Kunden erreichen zu können.

Maykezine 7
Click to read
Maykezine 8
Click to read
Maykezine 9
Click to read
Maykezine 10
Click to read

Mit Leidenschaft und Ehrgeiz ist es Mayke möglich gewesen, Modetrends sowie die Möglichkeit zur Integration von Technologie vorauszusehen; auf diese Weise ist ein erfolgreiches Geschäftsmodell entstanden, das seiner Markenidentität treu bleibt.

E-Magazine helfen uns, unseren Umsatz zu steigern, indem sie die Markenbekanntheit erhöhen. Wir sind hellauf von Flipsnack als unsere digitale Publishing-Plattform begeistert und nutzen diese gerne, weil sie sehr benutzerfreundlich und einfach in unsere Webseite zu integrieren ist.

Maartje van Dongen

E-commerce and brand specialist

Erstellen Sie Ihr digitales Magazin mithilfe von Flipsnack

Jetzt anmelden

logo header

Increasing sales by creating more brand awareness

Founded: 1988

Location: Netherlands

Website: https://www.mayke.com/

Mayke started 30 years ago as a young enthusiastic woman and children’s shoe store. Now it is a brick-and-mortar and online store based in the Netherlands with sales worldwide. The collections are different from season to season and contain an interesting mix of big designers and upcoming brands. Maykes’ employees are not afraid to color outside the lines, but they have extremely high values for client experience and motivating the client to create their own style.

In 2013, designers at Mayke decided it is time to create a magazine that would reflect the identity of the brand. That’s how Maykezine was born. The purpose of Maykezine issues is to inspire people by showing a shoe in a full look. The magazine addresses to women between 30 and 60 with an interest in fashion & lifestyle. Maykezine is also a platform which allows the people behind the brand to show who they are, what they stand for and to express their personality in a very creative way.

Our graphic designer mentioned Flipsnack 5 years ago. We tried it and were very pleased with the results.

Sabine van Roosmalen

Marketing & Online Manager

Mayke started using Flipsnack as a digital publishing platform in 2014. The brand always combines a printed and a digital published version for Maykezine. The magazine is not just another product catalog, but an invitation to find your own fashion style. It is published twice a year, for every fashion season, and it has 76 pages.

The printed version offers a touchable experience and is meant to increase brand experience, while the digital magazine is a fast and flexible way to expose the brand and reach more potential customers.

Maykezine 7
Click to read
Maykezine 8
Click to read
Maykezine 9
Click to read
Maykezine 10
Click to read

With passion and ambition, Mayke anticipated the fashion trends and used the integration of technology to create a successful business model that stays true to the brand identity.

E-magazines help us increase our sales by creating more brand awareness and we love using Flipsnack as our digital publishing platform because it is very user friendly and easy to integrate with our website.

Maartje van Dongen

E-commerce and brand specialist

Create your digital magazine with Flipsnack

Join now