Flipbook Präsentationsbeispiele

Beispiele mit Flipsnack erstellt

Schauen Sie sich diese tollen Zeitschriften, Kataloge, Präsentationen und Flipbooks an, die mit Flipsnack erstellt wurden


Auf der Suche nach einem Beispiel für ein Flipbook Animation? Hier haben Sie genügend Flipbook Präsentationsbeispiele, inklusive Zeitschriften, Broschüren und Berichte zu verschiedenen Themen.

Presentation
Buchvorschau
On flipbooks
Business presentation
L'occitane
Kasja Cramer

Flipbook Beispiele mit Flipsnack erstellt

Werbeprospekte sind eine gute Möglichkeit, um Informationen über Ihr Unternehmen zu verbreiten und ein wichtiger Bestandteil jeder Marketing- und Werbestrategie. Verwandeln Sie Ihre gedruckten Broschüren in digitale Flipbooks, die Ihr Online-Geschäft aufleben lassen.

Organic Index
Rebi brochure
Ardingly prospectus
Siemacha
MKTG brochure
CW Hemp

Beispiele für Broschüren

Wenn Sie eine Broschüre erstellen, möchten Sie das sie professionell aussieht. Sie erreichen diesen Effekt ganz einfach mit unserem Tool. Sehen Sie sich tolle Broschüren Beispiele an, die mit Flipsnack erstellt wurden: Immobilien Broschüren, Reise Broschüren und Flyer Beispiele.

Covered Magazine
Maykezine 8.0
Magazine template
Huuskes Magazine
Accessorize
Design Magazine

Beispiele für Magazine

Schauen Sie sich unten die Beispiele für digitale Zeitschriften an, um Flipsnack in Aktion zu sehen. Die 3D Seite Flip Animation macht diese Mode- und Fachzeitschriften interaktiv. Erwecken Sie Ihr Design zum Leben, indem Ihr Magazin zu einem Online Flipbook wird!

Lazybones catalog
VanDahl shoes catalog
Annabel Trends catalog
Souris Mini catalog
Bob's Store catalog
Winser London catalog

Beispiele für Kataloge

Präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen in einem digitalen Katalog, um Kunden über neue und saisonale Produkte, Angebote und Aktionen zu informieren. Hier sind einige professionelle Katalog Beispiele die von Flipsnack Nutzern erstellt wurden.

Star Tribune pamphlet
Student Futures pamphlet
Flyer example
Pamphlet example
Sziget festival pamphlet
Fashion Week pamphlet

Beispiele für Präsentationen

Flipsnack ist der beste Weg für viele verschieden Präsentationen: Projektvorschläge, Business-Präsentationen, Fallstudien, Berichte. Vergessen Sie PowerPoint, probieren Sie eine "Seitenumschlagende" Präsentation aus, und fügen Sie Ihren Publikationen einen besonderen "Wow" Effekt hinzu.

Report template
Urban Forum Report
Make-A-Wish Report
Fairbanks Report
Downtown Santa Ana Report
Gatorwell Report

Beispiele für Berichte

Wenn es um das Thema Berichte geht, dann sind technische und kaufmännische Daten nicht alles. Das Präsentationsformat ist mindestens genauso wichtig, damit der Berichts professionell und ausgefeilt aussieht. Polieren Sie Ihre alten Berichte mit Flipsnack auf!

Green Studio example
Travel photo album
Photography portfolio
Photo album example
Travel memories booklet
Visual portfolio example

Beispiele für Fotoalben

Fotos sind eine großartige Möglichkeit, um wichtige Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. Und nun können Sie außerdem wunderschöne, individuelle digitale Fotoalben erstellen, damit Sie Ihre Erinnerungen ganz unkompliziert mit Freunden und Familie teilen können.

Beispiel für ein virtuelles Bücherregal

Sie können alle Ihre Dokumente in ein virtuelles Bücherregal laden, und es auf Ihrer Webseite verfügbar machen. Ihre Webseiten Besucher haben dann Zugriff auf Ihre Publikationen und können ihre ausgewählten Bücher lesen. So sieht ein Regal Widget aus.


Erstellen Sie auf einfache Weise beeindruckende Flipbooks, ohne einen Designer zu konsultieren

Probieren Sie unsere kostenlosen Vorlagen für Flyer, Broschüren und vieles mehr, aus

Flipbook presentation examples

Examples made with Flipsnack

Check out these lovely magazines, catalogs, presentations and flipbooks created with Flipsnack


Looking for an example of flipbook animation? Here you have plenty flipbook presentation examples, including magazines, brochures and reports, on various topics.


Flipbook examples made with Flipsnack

Promotional flipbooks are a great way to spread information about your business and an important part of any marketing and advertising strategy. Turn your printed leaflets into digital flipbooks to grow your business online.

Brochure examples

When you design a brochure, you want it to look professional. You can easily get that effect with our tool. Discover great brochure examples made using Flipsnack: real estate brochures, travel brochures and flyer examples.

Magazine examples

Check out the digital magazine examples below to see Flipsnack in action. The 3D page flip animation makes these fashion and trade magazines interactive. Bring your design to life by turning your magazine into an online flipbook!

Catalog examples

Present your products and services in a digital catalog to inform customers about new and seasonal products, offers and promotions. Here are some examples of professional catalog examples made by Flipsnack users.

Pamphlet examples

Flipsnack is the best way to present anything: business presentations, project proposals, case studies, reports. Forget about PowerPoint slides, try a page-flipping presentation to add that “wow” effect to your publications.

Report examples

When it comes to reports, technical and business data isn’t everything. The presentation format is just as important, in making the report look professional and polished. Revamp your reports with Flipsnack!

Photo album examples

Photographs are a great way to keep the moments that matter alive forever. Now, you can also create beautiful, personalized digital photo albums so you can easily share your memories with friends and family.

Virtual bookshelf example

You can add all your documents to a virtual bookshelf, and put it on your website. Your website visitors will be able to engage with your publications and read their selected book. Here’s how a shelf widget looks.


Create stunning flipbooks easily, without a designer

Try our free templates for flyers, brochures and more