Alles, was Sie möglicherweise brauchen könnten und mehr

HTML5 Mobile Widgets

HTML5 Mobile Widgets

Go HTML5 oder Go Home

Wir erstellen plattformübergreifende, überall laufende, responsive Flipbooks, die auf der HTML5-Technologie basierend. Wir garantieren, dass Ihre Flipbooks auf allen modernen Browsern funktionieren und auf alle Geräte, unabhängig von der Bildschirmgröße, genial aussehen.

Erweiterte Anpassung

Eine Größe passt nicht
Wir bieten erweiterte benutzerdefinierbare Anpassungsoptionen, mit denen Sie das Aussehen und die Funktionalität Ihrer einzelnen Seite kontrollieren können. Sie werden wie speziell entwickelt aussehen und sich perfekt in Ihre Webseiten integrieren.
Hintergrundfarbe

Hintergrundfarbe
Legen Sie eine benutzerdefinierte Größe für Ihre Zeitschriften fest, damit sie perfekt zu einer bestimmten Platzierung auf Ihrer Website oder Ihrem Blog passen. Es gibt auch die Option, das Widget ansprechbar zu machen, was bedeutet, dass es automatisch überall passt.

Sprache

Sprache
Wenn Sie eine Zeitschrift in einer Fremdsprache veröffentlichen, möchten Sie möglicherweise die Reader-Optionen in derselben Sprache anzeigen. Mit unserem Tool ist es so einfach! Wählen Sie einfach die gewünschte QuickInfo-Sprache unter Einstellungen.

Rechts

Rechts oder links Orientierung
Wir haben es ermöglicht, die Seitenumblätterungsrichtung für diejenigen zu ändern, die Kataloge in Arabisch, Aramäisch, Hebräisch, Kurdisch, Persisch oder Urdu veröffentlichen, weil diese Sprachen von rechts nach links geschrieben sind.

Schatten

Schatten
Der Schatteneffekt verleiht Ihrem Magazin die Illusion von Tiefe und lässt es realistisch aussehen. Wenn Sie jedoch den flachen Look für Ihr Design bevorzugen, können Sie die Schatten einfach deaktivieren.

Link-Highlights

Link-Highlights
Diese Option macht deutlich, dass Sie Links in Ihrem Katalog verwendet haben, sodass Ihre Einkaufskataloge oder Zeitschriftenanzeigen deutlich mehr Klicks erhalten. Sie können die Anzahl der Klicks in Analytics überprüfen.

Datei

Datei download
Die Datei-Download-Option ermöglicht es Ihren Lesern oder Kunden, eine PDF-Kopie Ihres Online-Katalogs auf Ihrem Computer zu erhalten. Es ist ein wunderbares Feature, das Vermarkter gerne für Werbematerial verwenden.

Einseitiges

Einseitiges Layout
Das Einzelseitenlayout ist perfekt für landschaftsorientierte Seiten und bietet eine größere Darstellung der Seite. Ihre Leser werden dafür dankbar sein! Wir empfehlen es auch für digitale Präsentationen.

Leistungsstarker Editor

Vom Einfach bis Komplex

Unsere Online-Editor verfügt über Werkzeuge, mit deren Hilfe Sie einfach alles tun können, hinzufügen von Links und Videos, bis hin zum entwerfen von Grund auf neuen Layouts.

Links und Schaltflächen hinzufügen

Links und Schaltflächen hinzufügen

Multimedia

Von grund auf new erstellen

Seitenvorlagen

Formulare und Umfragen

Links und Schaltflächen hinzufügen
Multimedia
Von grund auf new erstellen
Seitenvorlagen
Formulare und Umfragen

Bereichern Sie Ihre Dateien mit Links, Shopping-Buttons und Social Media-Buttons. Wir erkennen Ihre PDF-Hyperlinks automatisch, aber Sie können natürlich auch weitere hinzufügen.

Geben Sie Ihren Lesern unterhaltende und bildende Inhalte mit Audio und Video, welche Sie direkt auf den Seiten Ihres Flipbooks platzieren. Es ist ein netter Trick, Leser länger auf Ihren Seiten zu halten!

Spielen Sie mit Textfeldern, Schriftarten, Formen, Bilder, Beschriftungen und erstellen Sie von Grund auf etwas Außergewöhnlich Neues. Sie können beliebig viele Seiten hinzufügen.

Vereinfachen Sie den Erstellungsprozess, indem Sie eine fertige Seitenvorlage aus unserer Sammlung auswählen. Wir haben mehr als 190 Seitenvorlagen in verschiedenen Formen.

Flipsnack Formulare können für viele Situationen verwendet werden! Holen Sie sich Informationen über Ihre Leser, lassen Sie sie Ihre Zeitschrift abonnieren, sammeln Sie Leads oder benutzen Sie das Formular für Werbegeschenk Einträge.

Publikationen verkaufen

Verdienen Sie etwas Geld

Verkaufen Sie Ihr Magazin direkt auf unserer Plattform: es geht schnell und einfach! Leser aus aller Welt können Ihr Magazin direkt über die Preview-Ausgabe erwerben. Sie haben die volle Kontrolle über den Vorschauinhalt und den Preis Ihrer Publikation. Kassieren Sie Ihre Einnahmen über Stripe.

Virtuelles Bücherregal
Zeigen Sie Ihre Magazine
Flipsnack erlaubt es Ihnen ein virtuelles Regal für die Präsentation von mehreren Magazinen, Katalogen oder Broschüren zu erstellen. Das Regal kann durch einfaches Copy - Paste des Embed-Code in jede Webseite integriert werden.
CREATE BOOKSHELF

Freigabeoptionen

Mehr Optionen = Mehr Leser

Vollbild-URL
Email
Sozial
Einbetten
Teilen offener Flipbooks
Downloaden

Datenschutzeinstellungen

Sie haben alles unter Kontrolle

Öffentlich

Öffentliche Flipbooks werden von Suchmaschinen indiziert. Sie erscheinen in den Suchergebnissen, und werden in Ihrem öffentlichen Profil angezeigt. Ein öffentliches Flipbook wird von jedem gesehen und kann auch von jedem geteilt werden.

Nicht aufgeführt

Nicht gelistete Flipbooks werden nicht von Suchmaschinen indiziert und sie werden auch auf keiner der Flipsnack Seiten aufgeführt. Sie können auch auswählen, sie auf Ihrer Profilseite zu „verstecken“. In diesem Fall ist die einzige Möglichkeit ein nicht gelistetes Flipbook zu öffnen, der direkte Link.

Privat

Möchten Sie ein wirklich eigenes Flipbook, das weder geteilt noch von irgend jemandem aufgerufen werden kann? Dann sollten Sie sich für sensible und wichtige Dokumente für den Passwort-Schutz entscheiden! Dies ist eine einfache Möglichkeit Ihre Flipbooks vor den Augen anderer zu schützen und ist extrem sicher.

Zeitplanung

Automatisiertes veröffentlichen

Sie müssen sich nicht für die spätere Veröffentlichung Ihrer monatlichen Magazine oder Promo-Kataloge erinnern lassen. Sobald Ihre endgültigen PDF Ergebnisse vorliegen, können Sie sie auf Flipsnack hochladen und das Veröffentlichungsdatum planen. Ihre Flipbooks werden automatisch zum ausgewählten Datum veröffentlicht. Es ist eine einfache, zeitsparende und effiziente Möglichkeit, das Verlagswesen zu automatisieren.

Zeitplanung

Branding

Sie haben die Wahl

White label

Unsere Weißes Label Technologie ist eine Lösung für die Integration des Flipbook Makers mit Ihrer eigenen Marke und Identität. Dies erlaubt es Ihnen Flipbooks direkt von Ihrer Website zu erstellen, zu hosten und sie auf Ihrer eigenen Plattform zu präsentieren.

Weißes Label

Com o plano Elite, você pode remover o cabeçalho e rodapé - que contém o logotipo FlipSnack - de todas as suas revistas, assim como da página de perfil.

Zusammenarbeit

Arbeitsgruppen bilden und gewinnen

Mit mehreren Benutzern kann das gesamte Team zusammenarbeiten. Es ist der einfachste Weg, um Entwürfe zu verwalten, Vorschauen zu zeigen und Genehmigungen zu bekommen, bevor die Veröffentlichung live geschaltet wird. Der Elite-Plan erlaubt bis zu 10 gemeinsame Benutzern unter einem Hauptkonto.

UPGRADE AUF ELITE
Zusammenarbeit

Erweiterte Statistiken

Wissen ist Macht

Statistiken

Sinden Sie mit unseren integrierten Echtzeit-Statistiken heraus, wo Ihre Leser klicken, wer sie sind und was sie lesen.

Google Analytics

Sammeln Sie Ihre Webseiten- und Publikations-Daten an einem Ort, indem Sie Ihre Google Analytics-Konto Ihrem Flipbook anschließen.

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Everything you could possibly need and more

HTML5 mobile widgets

HTML5 mobile widgets

Go HTML5 or go home

We make cross-platform, run-everywhere, responsive flipbooks, based on the HTML5 technology. We guarantee that your flipbooks will work in all modern browsers and look awesome on all devices, regardless of the screen size.

Advanced customization

One size doesn’t fit all
We offer extensive customization options, allowing you to control the appearance and the functionality of your publications. They will look custom built and will integrate perfectly with your website.
Background

Background color
Set a custom size for your magazines, to make them fit perfectly a certain placement on your website or blog. There’s also the option to make the widget responsive, which means that it will automatically fit anywhere.

Language

Language
If you’re publishing a magazine in a foreign language, you may want to display the reader options in the same language. With our tool, it is so easy! Just select the tooltip language that you want, in Settings.

Right

Right to left reading
We made it possible to change the page flipping direction, for those who publish catalogs in Arabic, Aramaic, Hebrew, Kurdish, Persian or Urdu, because these languages are written right to left.

Shadows

Shadows
The shadow effect gives your magazine the illusion of depth, making it look more realistic. However, if you prefer the flat look or if it looks better on your design, you can easily disable the shadows.

Link

Link highlights
This option makes it obvious that you’ve used links in your catalog, so there will be significantly more clicks on your shopping catalogs or magazine ads. You can check the number of clicks in Analytics.

File

File download
The file download option will allow your readers or customers to get a PDF copy of your online catalog on your computer. It’s a wonderful feature that marketers love to use for promotional materials.

Single

Single page layout
The single page layout is perfect for landscape-oriented pages, providing a bigger display of the page. Your readers will be thankful for it! We also recommend it for digital presentations.

Powerful Editor

From simple to stunning

Our online editor is equipped with tools that help you do everything from adding links and videos, to designing layouts from scratch.

Add links and buttons

Add links and buttons

Rich media

Create from scratch

Page templates

Subscription forms

Add links and buttons
Rich media
Create from scratch
Page templates
Subscription forms

Enrich your files with links, shopping buttons and social media buttons. We automatically detect and keep your PDF hyperlinks, but you can add more.

Educate or entertain readers with audio and video, placed directly on the pages of your flipbooks. It’s a nice trick to keep readers engaged longer!

Play with text boxes, fonts, shapes, images, captions and create something extraordinary from scratch. You can add as many pages as you want.

Simplify the creation process by choosing a ready-made page template from our collection. We have over 190 page templates in various shapes.

Flipsnack forms can be used to let readers subscribe to your magazine. All submissions will be collected in a CSV file in your account.

Sell publications

Make some money

Sell your magazine directly on our platform: it’s quick and easy! Readers from all over the world can purchase your magazine directly within the preview edition. You have total control of the preview content and price of your publication. Collect your revenue through Stripe.

Virtual bookshelf
Show off your magazines
Flipsnack allows you to create a virtual shelf for presenting multiple magazines, catalogs or brochures in one place. The shelf can be integrated on any website, with a simple copy - paste of the embed code.
CREATE BOOKSHELF

Sharing options

More options = more readers

Full-screen URL
Email
Social
Embed
Share open flipbooks
Download

Privacy settings

You’re in control

Public

Public flipbooks will be indexed by search engines, which basically means that they will show up in search results and they will appear on your public Flipsnack profile. A public flipbook can be accessed and shared by anyone who stumbles upon it.

Unlisted

Unlisted flipbooks are not indexed by search engines and they are not listed on any of the Flipsnack pages. You can choose to hide them from your profile page. In that case, the only way to access an unlisted flipbook is through the direct link.

Private

Do you want a truly private flipbook, that can’t be re-shared and accessed by strangers? Choose password protection for sensitive and important documents! It’s an easy way to protect your flipbooks from spying eyes and make them extra-secure.

Scheduling

Automated publishing

You don’t have to set a reminder to publish your monthly magazine or promo catalog at a later date. As soon as you have the final version of the PDF, you can upload it to Flipsnack and schedule the publishing date. Your flipbooks will automatically publish on the selected date. It’s an easy, time-saving and efficient way to automate publishing.

Scheduling

Branding

Make it yours

White label

Our white label technology is a solution for integrating the flipbook maker with your own brand and identity. This allows you to create flipbooks directly from your website, host them and display them on your own platform.

Grey label

With the Elite plan you get the option to remove our branded header and footer from all your magazines, as well as from your public profile page. However, your magazines will still be using Flipsnack URLs.

Collaboration

Team up and conquer

With multiple users, you get the entire team working together. It’s the easiest way to manage drafts, show previews and get approvals before the publication goes live. The Elite plan allows up to 10 users working together under one master account.

UPGRADE TO ELITE
Collaboration

Advanced statistics

Knowledge is power

Flipsnack statistics

Find out where your readers click, who they are and what they read using our in-built, real-time statistics.

Google Analytics

Collect all your website and publication data in one place, by connecting your flipbook to your Google Analytics account.

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free