Zertifikat-Vorlagen

Zertifikate! Wir alle brauchen sie! Sie dienen als Dokumente, Abschlüsse, Anerkennungen oder andere Zeugnisse, die wir nach Abschluss eines Kurses von der Schule, Hochschule, Universität erhalten. Sie gelten als Nachweis, dass man durch diesen Kurs oder Studiengang eine bestimmte Art von Fachwissen erreicht hat. Aber haben Sie sich jemals gefragt, wie man eines erstellt?

Flipsnack macht den gesamten Prozess einfach und unterhaltsam! Mithilfe unserer Zertifikat-Vorlagen können Sie jemanden auf kreative Weise belohnen! Alles, was Sie tun müssen, ist, ein Zertifikat-Design aus unserer Vorlagengalerie zu nehmen und es per Drag & Drop in unser Design-Studio zu ziehen. Da wir wissen, dass es mehrere Arten von Zertifikaten gibt, haben unsere Designer für jeden Bedarf eines entwickelt. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie arbeiten in einem großen Unternehmen und müssen Ihre hart arbeitenden Mitarbeiter belohnen.

Flipsnack macht es Ihnen leicht! Von Vorlagen für Dankeszertifikate, bis Vorlagen für Auszeichnungszertifikate, Vorlagen für Anerkennungszertifikate oder sogar Vorlagen für Geschenkgutscheine. Unsere Galerie ist vollgepackt mit verschiedenen Optionen, die für jeden Bedarf geeignet sind. Da wir wissen, dass Kinder Ermutigung und positives Feedback lieben, haben wir Zertifikat-Vorlagen für Kinder erstellt, die als starke Motivation dienen können. Sie sind eine großartige Möglichkeit, ihre Leistungen anzuerkennen und sie zum Erfolg zu motivieren.

Wenn Sie sich für eine bestimmte Zertifikat-Vorlage entschieden haben, ziehen Sie sie einfach per Drag & Drop in unser Design-Studio und lassen Sie den kreativen Prozess beginnen. Füllen Sie zunächst die Textfelder aus. Fügen Sie den Namen des Empfängers, die auszeichnende Organisation, den Grund für die Auszeichnung und das Datum der Verleihung ein.

Um dem Zertifikat eine persönlichere Note zu verleihen, versehen Sie es mit Ihrem Logo, einzigartigen Schriftarten oder Farben. Wenn Sie fertig sind, können Sie die auf Flipsnack erstellte Zertifikats- oder Diplom-Vorlage einfach als PDF- oder PNG-Datei exportieren. Für ein höherwertiges Format laden Sie das Zertifikats-Design als druckfertiges PDF herunter. Einfach auf Ihrem Computer speichern und sofort ausdrucken!

Konvertieren Sie Ihre PDFs in HTML5-Flipbooks in Minuten

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie Kostenlos

Certificate templates

Certificates! We all need them! They serve as documents, degrees, appreciations, or other credentials that we get from the school, colleges, universities, after the completion of any course. They are considered as evidence that one has reached a certain kind of expertise via that course or curriculum. But have you ever wondered how to create one?

Flipsnack makes the entire process easy and fun! With the help of our certificate templates you can reward someone in a creative way! All you have to do is to grab a certificate design from our templates gallery and drag & drop it in our Design Studio. Because we know that there are multiple types of certificates, our designers have created one for every need. Let’s say for example that you work at a big company and you need to reward your hard working employees.

Flipsnack makes it easy for you! From certificate of appreciation templates, to award certificate templates, certificate of recognition templates or even gift certificate templates. Our gallery is packed with various options, suitable for every need. Also, because we know that children love encouragement and positive feedback, we created certificate templates for kids that can work as a powerful motivator. They are a great way to recognize their achievements and motivate them to succeed.

Once you made up your mind about a specific certificate template, simply drag and drop it in our Design Studio and let the creative process begin. Start by filling up the text boxes. Include the name of the recipient, the organization giving the award, the reason for the award, and the date of the presentation.

To give it a more personal touch, brand your certificate with your logo, unique fonts or colors. When you are done you can easily export the certificate or diploma template created on Flipsnack as a PDF or PNG file. For a higher quality format, download the certificate design as a print-ready PDF. Simply save it to your computer and print it right away!

Convert your PDFs to HTML5 flipbooks within minutes

Try our online magazine maker for free

Get started for free