Vorlagen für den Lebenslauf von Studenten

Ihr professionell aussehender Lebenslauf ist nur einen Klick entfernt. Unser Lebenslauf-Ersteller für Studenten ist einfach zu bedienen. Wählen Sie eine Design-Vorlage und erstellen Sie jetzt Ihren Lebenslauf.
Moderne Lebenslauf-Vorlage für Studenten

Moderne Lebenslauf-Vorlage für Studenten

Online-Design-Idee für Studenten

Resume-Vorlage für Highschool Schüler

Highschool Resume-Design Inspiration

Highschool Lebenslauf-Vorlage

Beispiel-Design für einen modernen Lebenslauf für Studenten

Moderne Lebenslauf-Vorlage für Studenten

Haben Sie kürzlich Ihren Abschluss gemacht? Auf der Suche nach Arbeitsmöglichkeiten? Oder vielleicht sind Sie in der Highschool und möchten sich für Ihr erstes Praktikum bewerben. Wie dem auch sei, Flipsnack ist hier, um Ihnen den Tag zu retten. Unsere große Auswahl an Vorlagen wird Ihnen helfen, sich als der beste Kandidat zu positionieren. Ganz gleich, ob es sich um den Lebenslauf eines College-Studenten, eines Absolventen oder eines Schülers handelt – keine Sorge, unsere Vorlagensammlung enthält alle wesentlichen Abschnitte für einen einprägsamen Lebenslauf.

Zuallererst sollten Sie, wenn Sie mit der Anpassung Ihres Lebenslaufs beginnen, darauf achten, mit einer fesselnden persönlichen Aussage oder Zielsetzung zu beginnen, die Ihre Fähigkeiten und Ihren Bildungshintergrund hervorhebt. Wenn Sie einen Lebenslauf für Studenten erstellen, obwohl Sie keine beeindruckende Berufserfahrung haben, können Sie diesen Abschnitt nutzen, um Ehrenamtliche Tätigkeiten oder relevante Fähigkeiten hervorzuheben. Seien Sie auch kreativ und erweitern Sie Ihren Bildungsbereich, um Ihrem Dokument mehr Wert zu verleihen. Um mehr als einen einfachen Lebenslauf zu erstellen, können Sie mithilfe des Design-Studios von Flipsnack weitere Abschnitte hinzufügen. Schließen Sie Erfolge wie Auszeichnungen mit ein. Sie können auch einen Abschnitt über Hobbys und Interessen hinzufügen, die von der Liebe zum Lernen zeugen.

Wenn Sie mit dem Hinzufügen von Details fertig sind, lesen und bearbeiten Sie das Dokument mehrmals Korrektur, bevor Sie es an den Arbeitgeber schicken. Auf diese Weise können Sie Tipp- und Grammatikfehler beseitigen, die eine falsche Botschaft vermitteln und einen schlechten Eindruck hinterlassen können. Sobald Sie mit Ihrem Design und den von Ihnen hinzugefügten Informationen zufrieden sind, können Sie daraus ein Flipbook machen. Verwenden Sie unsere Lebenslauf-Vorlage für Studierende, halten Sie sie relevant und Sie werden Ihren Traumjob oder Ihr Praktikum im Handumdrehen bekommen!

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie KOSTENLOS

Student Resume Templates

Your professionally looking CV is just one click away. Our student CV maker is easy to use. Pick a template design and build your resume now.
Modern Student Resume Design

Modern Student Resume Template

Online Student Resume Design Idea

High School Student Resume Template

High School Resume Design Inspiration

High School Resume Template

Modern Student CV Design Example

Modern Student CV Template

Did you recently graduate? Looking for job opportunities? Or maybe you are in high school and you want to apply for your first internship. Whichever the case might be, Flipsnack is here to save the day. Our wide selection of templates will help you position yourself as the best candidate. Whether it is a college student resume, a graduate CV or a high school student resume, do not worry, our template collection includes all the essential sections for a memorable CV.

First thing first, when you start customizing your resume be sure to start with a captivating personal statement or objective that highlights your skills and educational background. When filling up a resume for students, although you don't have an impressive work experience you can use this section to highlight voluntary services or relevant skills. Also be creative and expand your education section to give more value to your document. To create more than a simple CV, with the help of Flipsnack’s Design Studio you can add more sections. Include achievements such as awards. You can also add a hobby and interests section, that prove a love for learning.

When you are done adding details, proofread and edit the document multiple times before sending it to the employer. This way you can eliminate typos and grammatical errors that can send the wrong message and make a bad impression. Once you are happy with your design and the information you added you can make it a flipbook. Use our student CV templates, keep it relevant and you will land your dream job or internship in no time!

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free

Get started for FREE