CV & Lebenslauf-Vorlage

Suchen Sie nach einen Job? Oder vielleicht brauchen Sie ein kleines Update? So oder so, Flipsnack hat Sie mit unseren CV-Portfoliovorlagen und Lebenslaufvorlagen abgedeckt.
Muster Lebenslauf Profi-Manager

Lebenslauf-Vorlage eines Profi-Managers

Marketing-Lebenslauf-Beispiel

Marketing-Lebenslauf-Vorlage

Pastell-Aquarell Lebenslauf Design

Pastell-Aquarell Lebenslauf Vorlage

Flugzeugingenieur Lebenslauf-Muster

Lebenslauf-Vorlage für Flugzeugingenieure

Lebenslauf-Muster für einen Beratungslehrer/eine Beratungslehrerin

Lebenslauf-Vorlage für einen Beratungslehrer/eine Beratungslehrerin

Lebenslauf-Muster für einen Immobilienfachwirt

Lebenslauf-Vorlage für einen Immobilienmakler

Muster für eine(n) erfahrene(n) Krankenschwester/Krankenpfleger

Vorlage für eine staatlich geprüfte Krankenschwester/einen staatlich geprüften Krankenpfleger

Beispiel für den Lebenslauf eines Software-Ingenieurs

Lebenslauf-Vorlage für IT-Fachleute

Beispiel für einen Lebenslauf eines Grafikdesigners

Grafik-Designer Lebenslauf-Vorlage

Rechtsanwalt Lebenslauf-Muster

Vorlage für den Lebenslauf eines Juristen

Beispiel für eine Resümee eines Professors

Lebenslauf-Muster für Lehrer

Beispiel für den Lebenslauf eines Designers

Modedesigner Lebenslauf-Vorlage

Wann immer Sie auf Jobsuche sind, benötigen Sie einen Lebenslauf und einen Lebenslauf. Leider gibt es keine universelle Vorlage für diese Art von Dingen. Glücklicherweise sind die Designer von Flipsnack in dieser Hinsicht erstaunlich und haben ein paar verschiedene CV-Portfoliovorlagen und Lebenslaufvorlagen nur für Sie entwickelt.
Es gibt nichts Besonderes, um auf diese Lebenslauf- und CV-Portfoliovorlagen zugreifen zu können. Alles, was Sie wirklich brauchen, ist ein Flipsnack-Konto und ein paar freie Minuten an Zeit. Stöbern Sie durch unsere Auswahl an Vorlagen, wählen Sie diejenige aus, die Ihnen am besten gefällt, und beginnen Sie mit der Bearbeitung. Es spielt keine Rolle, ob Sie nach einer Vorlage für einen Lehrerlebenslauf, eine Vorlage für einen Managerlebenslauf oder eine Vorlage für einen Anwaltslebenslauf suchen, für sämtliche Berufe finden sich bei uns Vorlagen.
Sofern Sie die perfekte Vorlage für Ihr Lebenslaufportfolio gefunden haben, können Sie mit der Bearbeitung beginnen. So sehr wir auch bei diesem Prozess helfen möchten, so sehr liegt es an Ihnen. Sie müssen grundlegende Informationen wie Projekte, an denen Sie gearbeitet haben, Kontaktinformationen, Social Media, wenn sie relevant sind, und Referenzen hinzufügen. Alles, was Sie denken, was dazu beiträgt, dass sich Ihr Lebenslauf hervorhebt, können Sie mit Leichtigkeit hinzufügen. Tatsächlich können Sie Ihrer neuen CV-Portfoliovorlage alles hinzufügen, was Sie möchten. Ändern Sie die Farben, Bilder, Formen, Texte und sogar Schriften im Handumdrehen.
Das Beste an Flipsnack ist, dass all diese Vorlagen für das Lebenslaufportfolio völlig frei verwendet werden können. Alles, was Sie benötigen, ist ein Konto bei uns, und schon ist es fertig. Sie müssen sich nicht darum kümmern, wie Sie einen neuen Lebenslauf erstellen oder alte aktualisieren. Sie haben einen Job zu erledigen! Überlassen Sie uns das Schwere und Sie können sicher sein, dass Sie eines der besten CV-Portfolio-Beispiele auf dem Markt haben werden.
Wenn Sie eine neue CV-Portfoliovorlage oder Lebenslaufvorlage suchen, dann suchen Sie nicht weiter. Unsere Auswahl sorgt dafür, dass Sie ganz genau das bekommen, was Sie benötigen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit mit unserem Editor genießen, und wir danken Ihnen, dass Sie sich für Flipsnack entschieden haben, um Ihnen bei der Suche nach Portfoliovorlagen für Ihren Lebenslauf zu helfen.

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie KOSTENLOS

CV & Resume Templates

Looking for a job? Or perhaps you need a little update? Either way, Flipsnack has you covered with our CV portfolio templates and resume portfolio templates.
Professional Manager Resume Sample

Professional Manager Resume Template

Marketing Resume Sample

Marketing Resume Template

Pastel Watercolor Resume Design

Pastel Watercolor Resume Template

Aircraft Engineer Resume Sample

Aircraft Engineer Resume Template

School Counselor Resume Example

School Counselor Resume Template

Realtor Resume Sample

Real Estate Agent Resume Template

Experienced Nurse Resume Sample

Registered Nurse Resume Template

Software Engineer Resume Example

Computer Engineer Resume Template

Graphic Designer Resume Example

Graphic Designer CV Template

Attorney Resume Sample

Legal Representative Resume Template

Professor Resume Sample

Teacher Resume Template

Designer Resume Example

Fashion Designer Resume Template

Anytime you’re job hunting, you need a CV and resume. Unfortunately, there’s no universal template for these sorts of things. Fortunately, Flipsnack’s designers are amazing and came up with a few different CV portfolio templates and resume portfolio templates just for you.
There’s nothing special required to access these resume and CV portfolio templates. All you really need is a Flipsnack account and a few spare minutes. Browse through our selection of templates, pick the one that you like most, and begin the editing process. It doesn’t matter if you’re looking for a teacher resume template, manager resume template, or an attorney resume template, we’ve got you covered.
Once you’ve found the perfect resume portfolio template for you, you can begin the editing process. As much as we’d like to help in this process, too, it’s all up to you. You’ll need to add basic pieces of information like projects you’ve worked on, contact information, social media if it’s relevant, and references. Anything that you think would get your CV or resume noticed, you can add with ease. In fact, you can add anything you’d like to your new CV portfolio template. Change up the colors, images, shapes, text, and even fonts in a flash.
The best part about Flipsnack is that all of these resume portfolio templates are completely free to use. All you need is an account with us, and you’re all set. No need to stress about how you’re going to create a new resume or CV, or update old ones. You’ve got a job to go get! Let us do all the heavy lifting, and you can be certain that you’ll have one of the best CV portfolio examples on the market.
If you’re in the market for a new CV portfolio template or resume portfolio template, then look no further. Our selection will be sure to have exactly what you need. We hope you enjoy your time on our editor, and we thank you for choosing Flipsnack to help you in your resume portfolio template searching process.

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free

Get started for FREE