Postkarten-Vorlagen

Heutzutage werden Postkarten für so viele andere Zwecke als das klassische Reisesouvenir verwendet. Ziehen Sie in Erwägung, Postkarten in Ihre Werbekanäle aufzunehmen. Es funktioniert besonders gut für kleine Unternehmen, wenn sie versuchen, ein Markenimage aufzubauen. Mit Flipsnack haben Sie Zugriff auf eine breite Palette von Postkarten-Vorlagen, von Postkarten-Vorlagen für das Gesundheitswesen bis hin zu Postkarten-Vorlagen für Innenarchitektur. Eine für jede Art von Geschäft, die dieses effiziente Marketinginstrument gut nutzen könnte.

Wählen in unserem Design-Studio die richtige Postkarten-Vorlage für Ihre Bedürfnisse und beginnen Sie mit der Anpassung. Entdecken Sie Bearbeitungsoptionen wie das Hinzufügen eigener Bilder zum Design, das Ändern des Farbschemas und das Entfernen von Textfeldern, die nicht zu Ihrer Marke passen. Legen Sie den Zweck Ihrer Postkarte fest und berücksichtigen Sie ihn bei der Gestaltung der gesamten Seite. Wenn Sie beispielsweise eine Postkarten-Vorlage für Schulveranstaltungen verwenden möchten, schließen Sie keine Rabatte und Angebote ein, da sie nicht relevant sind. Stattdessen möchten Sie sicherstellen, dass die wichtigen Informationen in größerer Schrift sichtbar sind und das Postkarten-Design nicht überfüllt ist.

Außerdem können Sie durch Postkarten mit Rabatten auf Ihr neues Geschäft auf Ihre Dienstleistungen und auf Ihre Produkte aufmerksam machen. Wenn Sie beispielsweise gerade ein Fitnessstudio eröffnet haben, kann Ihre Fitness-Postkarten-Vorlage "50 % für Ihre Erstmitgliedschaft" und die Leute werden kommen wie die Motten zum Licht. Listen Sie die Vorteile auf, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung für Ihre Kunden hat und unterstreichen Sie den Text mit hochwertigen Bildern.

Last but not least können andere Arten von Unternehmen, wie Schönheits- und Wellnesssalons, diese Postkarte auch verwenden. Probieren Sie unsere Schönheitssalon-Postkarten-Vorlagen aus und vergrößern Sie Ihren Kundenkreis mit kleinen Rabatten oder Aktionspaketen. Die gleiche Methode kann auf Salon- & Spa-Postkarten-Vorlagen angewandt werden, bei denen Sie Rabatte für jeden neuen Kunden einschließen können, der durch Ihre bestehenden Kunden kommt.

Wenn Sie den größten Nutzen aus Ihrer medizinischen oder kirchlichen Event-Postkarten-Vorlage ziehen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie sie als PDF zum Drucken herunterladen. Diese Option ist nur für Premium-Abonnements verfügbar, da sie ein hochauflösendes PDF gewährleistet. Sobald sie im örtlichen Print-/Copyshop stapelweise gedruckt wurden, verteilen Sie sie an Ihre Patienten und Kunden. Was bleibt noch zu sagen? Beginnen Sie noch heute mit der Erstellung Ihrer Postkarten-Vorlagen und sehen Sie zu, wie Ihr Unternehmen floriert!

Konvertieren Sie Ihre PDFs in HTML5-Flipbooks in Minuten

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie Kostenlos

Postcard Templates

Currently, postcards are used for so many other purposes than the classic travel souvenir. Consider including postcards in your advertisement channels. It works especially great for small businesses, when they’re trying to build a brand image. With Flipsnack, you have access to a wide range of postcard templates, from healthcare postcard templates to interior interior design postcard templates. One for each type of business, which might make good use of this efficient tool of marketing.

Upon entering our Design Studio, choose the right postcard template for your need and start customizing it. Discover editing options like adding your own pictures to the design, changing the color scheme and removing any text boxes that don’t fit your brand. Set the purpose of your postcard and then keep it in mind when designing the entire page. For example, if you want to use a school event postcard template, you won’t include discounts and deals, because it’s not relevant. Instead, you want to make sure that the important information is visible, with a larger font and that you don’t overcrowd the postcard design.

Moreover, you can raise awareness about your new business through postcards which advertise discounts for your services and products. For example, if you just opened a gym, your fitness postcard template can say “50% your first membership” and people will come like moths to a flame. List out the benefits your product or service has for your customer and emphasize the text with high quality pictures.

Last but not least, other types of businesses which can use this postcard are beauty and spa salons. Try out our beauty salon postcard templates and boost your clientele with small discounts or packages. The same method can be applied to salon & spa postcard templates, where you can include discounts for every new customer that comes through your existing ones.

If you want to get the most benefits out of your medical postcard template or church event postcard template, make sure you download them as a PDF for print. This option is only available for premium plans, since it ensures a high resolution PDF. Once they’re printed in batches at the local print shop, hand them out to your patients and clients. What is there left to say? Start creating your postcard templates today and watch your business thrive!

Convert your PDFs to HTML5 flipbooks within minutes

Try our online magazine maker for free

Get started for free