Das Go-to-Brand Markenkommunikationstool für Marketingagenturen

Als Marketingexperte wissen Sie, wie wichtig die Markenkonsistenz ist. Halten Sie bei der Erstellung von Page-Flip-Marketingbroschüren alle Mitarbeiter Ihres Teams auf die Markenrichtlinien Ihrer Kunden abgestimmt. Verbessern Sie die Art und Weise, wie Sie mit Ihren Kunden-Accounts umgehen und vereinfachen Sie Ihren gesamten Marketing-Workflow mit Flipsnack.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Die weltweit innovativsten Unternehmen vertrauen in ihn

Buzzfeed
canva
Nike
Ogilvy
Hubspot

Erstellen von On-Brand-Publikationen für jeden Kunden

Gleichzeitig an mehreren Kunden arbeiten? Wir machen es Ihnen leicht, Markenwerte für jeden Kunden zu organisieren. Erstellen Sie für jeden Kunden ein Marken-Set, das Elemente wie benutzerdefinierte Vorlagen, Farben, Typografie und Bilder enthält. Jeder in Ihrem Team wird jedes Mal markenbezogenes Marketingmaterial erstellen.


Mehr lesen

Verbessern Sie die Zusammenarbeit der Agenturteams

Wenn Sie für mehreren Kunden tätig sind, haben Sie es auch mit deren unterschiedlichen Bedürfnissen zu tun. Kreativagenturen können den gesamten Arbeitsablauf vereinfachen, indem sie alle in Flipsnack verfügbaren Funktionen für die Zusammenarbeit nutzen. Lassen Sie alle am selben Kunden und im selben Arbeitsbereich arbeiten. Vermeiden Sie das ganze Hin und Her und hinterlassen Sie kontextbezogene Kommentare, setzen Sie Statusbeschriftungen und organisieren Sie alles in übersichtlichen Ordnern. Zusammenarbeit vom Feinsten.


Mehr lesen

Erstellen Sie interaktive Marketingmaterialien für Ihre Kunden

Die Schönheit des digitalen Marketings liegt in den unendlichen kreativen Möglichkeiten. Mit Flipsnack können Sie ganz einfach interaktive Marketingmaterialien für Ihre Kunden erstellen. Laden Sie Ihre eigenen PDFs hoch oder verwenden Sie unser leistungsstarkes Design-Studio, um Videos, Links, Tags und Bildunterschriften für ein verlockenderes Erscheinungsbild hinzuzufügen. Möchten Sie die Kataloge Ihrer Kunden auf ein ganz neues Niveau bringen? Verwenden Sie Produkt-Tags und bieten Sie ihnen eine neue E-Commerce-Lösung an.


Mehr lesen

Flipsnack bietet noch mehr

Security

Der Schutz Ihrer Daten ist für uns von entscheidender Bedeutung. Die Sicherstellung, dass wir unsere Richtlinien dokumentieren und Informationen verschlüsseln, ist nur eine Möglichkeit, dies zu zeigen. Lesen Sie mehr über unsere Sicherheitsrichtlinien.

Analysen und Statistiken

Nicht raten, sondern analysieren! Als Marketingexperte wissen Sie, wie wichtig es ist, Einblick in echte Fakten zu haben, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Verbinden Sie sich mit Google Analytics und graben Sie noch tiefer.

Verteilung von Informationen und Inhalten

Kontrollieren Sie, wer Zugriff auf Ihre Arbeit hat. Teilen Sie sie sicher mit Ihrem Team oder Ihren Kunden. Oder teilen Sie sie bei Bedarf mit der ganzen Welt. Ihnen stehen alle Optionen zur Verfügung.

hubspot

Der Einstieg ist sehr einfach. Wir haben mehrere andere Produkte verwendet, die teurer, weniger funktionsfähig und schwieriger zu verwenden waren, bevor wir Flipsnack gefunden haben.

Thomas J.S.
Analytics

Beginnen Sie noch heute, Flipsnack für die Markenkommunikation einzusetzen

The go-to brand communication tool for marketing agencies

As a marketer, you know the importance of brand consistency. Keep everyone in your team aligned with your clients’ brand guidelines when creating page-flip marketing brochures. Elevate the way you handle your clients’ accounts and simplify your entire marketing workflow with Flipsnack.

GET IN TOUCH

Trusted by the world’s most innovative businesses

Buzzfeed
canva
Nike
Ogilvy
Hubspot

Create on-brand publications for every client

Working on multiple clients at the same time? We made it easy for you to organize brand assets for each client. Create a brand kit for each client that includes elements such as custom made templates, colors, typography, and images. Everyone in your team will create on-brand marketing materials every single time.


Read more

Improve agency team collaboration

When dealing with multiple clients you’re also dealing with their different needs. Creative agencies can simplify the entire workflow by using all the collaboration features available in Flipsnack. Have everyone working on the same client, in the same workspace. Avoid all the back and forth and leave contextual comments on the go, set status labels, and organize everything into neat folders. Collaboration at its best.


Read more

Create interactive marketing materials for your clients

The beauty of digital marketing is all about the endless creative possibilities. With Flipsnack, you can easily produce interactive marketing materials for your clients. Upload your own PDFs or use our powerful Design Studio to add videos, links, tags, and captions for a more enticing look. Want to take your clients’ catalogs to a whole new level? Use product tags and offer them a new eCommerce solution.


Read more

There is more to Flipsnack

Security

Protecting your data is vital to us. Making sure we document our policies and encrypt information is just one way to show you this. Read more about our security policies.

Analytics and statistics

Don’t guess, analyze! As a marketer, you know how important it is to have access to real insights always at your disposal. Connect Google Analytics and dig even deeper.

Content Distribution

Control who has access to your work. Share it securely with your team or clients. Or, when needed, share it with the entire world. You have all the options available.

hubspot

Very easy to get started. We used several other products that were more expensive, less features and harder to use before finding Flipsnack.

Thomas J.S.
Analytics

Start using Flipsnack for brand communication today