Kostenlose Online-Erstellung von Geschäftsvorschlägen

Präsentieren Sie sich bestmöglich und landen Sie mehr Aufträge, indem Sie eine der vielen Angebotsvorlagen von Flipsnack nutzen. Ziehen Sie mehr potenzielle Kunden an, indem Sie Ihre Ideen für Geschäftsangebote auf ganz persönliche Art und Weise präsentieren. Geschäftsvorschläge sollen Partnerschaften begründen, und mit uns können Sie Ihre innerhalb von Minuten erstellen.

Erstellen Sie Ihre Geschäftsvorschläge
Flipsnacks Online Business Proposal Maker

Die weltweit innovativsten Unternehmen vertrauen in ihn

Remax Logo
Autodesk Logo
Marriott Logo
Make A Wish Logo
Deloitte Logo

Online-Vorlagen für Geschäftsangebote, die Sie anpassen können

Suchen Sie nach professionellen Ideen für Geschäftsvorschläge? Flipsnack ist der perfekte Ort, um damit zu beginnen. Ob Sie ein Partnerschafts- oder ein Verkaufsangebot suchen, wir haben alle Ihre Bedürfnisse abgedeckt.

Wenn Sie sich für eine der Flipsnack-Vorlagen für Geschäftsvorschläge entscheiden, bleiben Ihre Geschäftsplanvorschläge einzigartig und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Ganz gleich, welche beruflichen Ziele Sie verfolgen, sei es eine Geschäftspartnerschaft, eine Finanzierung oder die Aussicht auf einen neuen Kunden, sprechen Sie alle an, indem Sie eine Vorlage für ein Geschäftsangebot auswählen und es entsprechend gestalten.

Entwerfen Sie einen Geschäftsvorschlag

Wie man einen Geschäftsvorschlag erstellt

  1. Wählen Sie eine Vorlage

    Wählen Sie eine Vorlage für ein Geschäftsangebot. Wir haben viele, sodass der schwierigste Teil ist, das beste Business Proposal Beispiel für Sie zu wählen. Lassen Sie die erste Seite für eine Titelseite frei und fahren Sie dann mit dem Inhaltsverzeichnis, dem Problem, das Ihr Unternehmen lösen möchte, dem Preis und Ihren Bedingungen fort. Dies ist das grundlegende Format für Geschäftsvorschläge, das in den meisten Situationen verwendet wird.

  2. Anpassen

    Nachdem Sie sich für eine unserer Vorlagen für Geschäftsangebote entschieden haben, können Sie diese in unserem Design-Studio vollständig anpassen. Füllen Sie Ihr Geschäftsangebot aus und untermauern Sie es mit Grafiken, Diagrammen und Bildern. Unser Business Proposal Maker ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Angebote interaktiv zu gestalten, indem Sie Elemente wie Links und Videos hinzufügen.

  3. Ihr Branding hinzufügen

    Machen Sie Ihre Angebotsidee zu einem Spiegelbild Ihrer Marke und fügen Sie gebrandete Elemente wie Ihr Logo, Farben, Favicon, benutzerdefinierte Kopf- und Fußzeilen und sogar eine Fullscreen-URL zum Teilen hinzu. Diese und viele weitere Optionen helfen Ihnen, die Glaubwürdigkeit Ihres Geschäftsangebots und auch Ihrer Marke zu erhöhen.

  4. Teilen

    Nachdem Sie mit der Bearbeitung fertig sind und Ihr Geschäftsvorschlag den letzten Schliff erhalten hat, liegt das Teilen nun in Ihren Händen. Flipsnack bietet eine große Anzahl von Optionen, aber wir empfehlen einen Geschäftsvorschlag, der sicher ist und nur mit Ihrer Zielgruppe geteilt werden kann. Sie können sie zum Beispiel über einen direkten Link oder per E-Mail teilen.

  5. Herunterladen und ausdrucken

    Physische Formate eignen sich hervorragend für Meetings. Wenn Sie also Ihr Geschäftsangebot als PDF zur Verfügung haben, können Sie sicher sein, dass Sie alle Präsentationsmöglichkeiten zur Hand haben. Beeindrucken Sie zukünftige Kunden, indem Sie Ihr Geschäftsangebot als druckfertiges PDF herunterladen und auf hochwertigem Papier ausdrucken.

Optimieren Sie Ihre Zusammenarbeit

Manchmal ist Teamarbeit der richtige Weg, um Ihre Ideen für Geschäftsvorschläge zum Leben zu erwecken. Mit den Kollaborationsfunktionen von Flipsnack können Sie den Arbeitsablauf Ihrer Teamkollegen steuern oder sogar mit mehreren Fachleuten aus verschiedenen Teams zusammenarbeiten, indem Sie ihnen bestimmte Rollen und Berechtigungen zuweisen. Darüber hinaus haben wir es einfach gemacht, durch das Hinterlassen von Kommentaren sofortiges Feedback zu geben und zu erhalten.

Mehr lesen
Flipsnacks Team-Kollaborations-Optionen für Geschäftsangebote

Unterschiedliche Vorschläge, unterschiedliche Veröffentlichungsoptionen

Wir haben zahlreiche Veröffentlichungsoptionen. Um die Sicherheit Ihrer Geschäftsvorschläge zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihren Geschäftsvorschlag entweder als Unlisted oder als Kennwortgeschützt festzulegen. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Ihre Geschäftsvorschläge zu jeder Zeit sicher aufbewahrt und nur mit den von Ihnen ausgewählten Personen geteilt werden.

Mehr lesen
Veröffentlichungsoptionen für Flipsnack-Geschäftsvorschläge

Teilen und Verteilen Ihrer Geschäftsvorschläge

Sharable full screen reader icon

Fullscreen

Stellen Sie sicher, dass Ihr Geschäftsvorschlag elegant im Vollbildmodus angezeigt wird, damit die Leser keine Kopf- und Fußzeilen und kein angrenzendes Flipsnack-Branding sehen.

Email icon

E-Mail

Immer noch eine der beliebtesten Sharing-Optionen da draußen: Sie können Ihre Businessplan-Vorschläge direkt von Flipsnack aus per E-Mail versenden.

Download icon

Download

Digital ist großartig, aber manchmal ist ein PDF-Geschäftsvorschlag im physischen Format besser. Zum Ausdrucken herunterladen und für jedes Meeting vorbereitet sein!

Fragen die häufig vorkommen

Ein Geschäftsvorschlag sollte Folgendes enthalten:
   • Case studies and testimonials
   • Ein geordnetes Inhaltsverzeichnis
   • Ihre personalisierte Lösung für ein bestehendes Problem
   • Qualifikationen und ein Wertversprechen
   • Preis, Geschäftsbedingungen
   • Fallstudien und Testimonials
Ausgehend von den obigen Schritten ist es eine Überlegung wert, eine Deadline hinzuzufügen, um Ihren Kunden ein Gefühl der Dringlichkeit zu vermitteln. Lassen Sie sie wissen, dass Ihr Angebot ein Verfallsdatum hat.

Die Anzahl der Seiten sollte das Problem, das Sie lösen wollen, und Ihre individuelle Lösung widerspiegeln. Egal, ob Sie an einem Social-Media-Geschäftsvorschlag oder an einem Finanzvorschlag arbeiten, fügen Sie so viele Seiten hinzu, wie Sie möchten, solange die Informationen relevant sind und das Gesamtdesign die Botschaft widerspiegelt. Wir empfehlen jedoch, mit mindestens 4 Seiten zu beginnen, aber wir haben auch schon gesehen, dass sie bei komplexeren Vorschlägen bis zu 50 Seiten lang werden.

Ein guter Geschäftsvorschlag muss widerspiegeln, warum Sie die richtige Person sind, um die Arbeit zu erledigen. Sie haben das Problem Ihrer potenziellen Kunden angegeben. Der Wert Ihres Geschäftsvorschlags ergibt sich aus den einzigartigen Lösungen, die Sie ihnen anbieten. Überspringen Sie nicht den Designteil und fügen Sie Ihr Branding hinzu, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Inhalte so professionell wie möglich präsentieren.

Was sonst noch versuchen:

Flipsnack ist ein wirklich leistungsfähiges Tool, das beim Erstellen von Publikationen jeder Art hilft. Die folgende Liste zeigt Verwendungsmöglichkeiten, an die du wahrscheinlich noch nicht gedacht hast.

Testen Sie jetzt unseren Business Proposal Maker!

Beeindrucken Sie potenzielle Kunden mit interaktiven Geschäftsvorschlägen

Free online business proposal maker

Present yourself in the best possible way and land more deals, using one of the many business proposal templates from Flipsnack. Attract more potential clients by presenting your business proposal ideas in a fully personalized way. Business proposals are meant to land partnerships, and with us you can craft yours within minutes.

Create your business proposals
Flipsnack online business proposal maker

Trusted by the world’s most innovative businesses

Remax Logo
Autodesk Logo
Marriott Logo
Make A Wish Logo
Deloitte Logo

Online business proposal templates ready for customization

Looking for professional business proposal ideas? Flipsnack is the perfect place to get you started. Whether you’re searching for a partnership proposal or a sales proposal, we have all your needs covered.

Picking one of Flipsnack’s business proposal templates, you keep your business plan proposals unique and tailored to your needs. No matter your professional goals, be it a business partnership, funding, or the prospect of a new client, address all of them by picking a business proposal template and branding it accordingly.

Design a business proposal

How to make a business proposal

  1. Pick a template

    Pick a business proposal template. We have many, so the hardest part is to choose the best business proposal example for you. Leave the first page open for a Title Page and then carry on with your Table of Contents, the issue your business wants to solve, price and your terms. This will be the basic business proposal format used for most situations.

  2. Customize it

    Now that you’ve picked one of our business proposal templates, take advantage of our Design Studio and fully customize it. Fill-in your business proposition and back it up with graphs, charts, and images. Our business proposal maker also allows you to make your proposals interactive by adding elements such as links and videos.

  3. Add your branding

    Make your business proposal idea a reflection of your brand and add branded elements such as your logo, colors, favicon, custom headers and footers, even a Fullscreen shareable URL. Those options, and many more, are there to help you enhance the credibility of your business proposal and also your brand.

  4. Share

    After you’re done editing, and your business proposal has all the flare on the market, sharing is now in your hands. Flipsnack provides a large number of sharing options, but we recommend a business proposal to be shared securely just with your target audience. For example, you can share it via direct link or by email.

  5. Download and print

    Physical formats are great for meetings, so having your business proposal PDF available will ensure you have all the presentation options readily available. Impress future clients by downloading your business proposal as a print ready PDF, and make sure you print it on high quality paper.

Optimize your collaborative efforts

Sometimes, teamwork is the way to go for bringing your business proposal ideas to life. With Flipsnack’s collaboration features you can control the workflow of your teammates or even work with multiple professionals from different teams by assigning them specific roles and permissions. On top of that, we made it easy to offer and receive feedback instantly by leaving comments.

Read more
Flipsnack team collaboration options for business proposals

Different proposals, different publishing options

We have numerous publishing options, but for keeping your business proposal ideas safe, we highly recommend you to either set your business proposal as Unlisted or as Password Protected. This way you ensure that your business plan proposals are kept safe at every time, and only shared with the people you’ve chosen.

Read more
Flipsnack business proposal publishing options

Sharing and distributing your business proposals

Sharable full screen reader icon

Fullscreen

Make sure your business proposal is displayed elegantly on a fullscreen, so that readers don’t see headers, footers and any adjacent Flipsnack branding.

Email icon

Email

Still among the most popular sharing options out there, you can email your business plan proposals directly from Flipsnack.

Download icon

Download

Digital is great, but sometimes a physical format business proposal pdf is better. Download for print and be prepared for every meeting!

Frequently asked questions

A business proposal should include the following:
   • A catchy title
   • An organized table of contents
   • Your personalized solution to an existing problem
   • Qualifications and a value proposition
   • Price, terms and conditions
   • Case studies and testimonials
Starting from the steps above, it’s worth considering adding a deadline to convey a sense of urgency for your customers. Let them know your deal has an expiration date.

The number of pages should reflect the issue you want to solve and your personalized solution. Whether you’re working on a social media business proposal or a financial one, add as many pages as you want as long as the information is relevant and the overall design reflects the message. However, we recommend starting with at least 4 pages, but we’ve seen them go as long as 50 pages, for more complex proposals.

A good business proposal must reflect why you are the right person to get the job done. You’ve stated your potential clients’ issue, the value of your business proposal will be given by the unique solutions you offer them. Don’t skip the design part and add your branding to make sure you present your content in the most professional way possible.

What else to try:

Flipsnack is a really powerful tool that helps you create publications of all kinds. The following is a list of possible Flipsnack uses that you probably haven’t thought of yet.

Try our business proposal maker now!

Impress potential clients with interactive business proposals