Erweiterte Katalogstatistiken

Leistungsstarke Daten, jederzeit Zugriff
Wir bieten Ihnen sämtliche Werkzeuge, die Sie benötigen, um zu analysieren, wie sich Ihre Online-Publikationen entwickeln. Sie sollten nicht raten müssen, was das Interesse bei Ihrem Publikum weckt oder wie effektiv Ihre Produktkataloge sind. Nicht raten!
Statistik freischalten
Erweiterte Katalogstatistiken
Trends verfolgen und Wachstum messen
Trends verfolgen und Wachstum messen
Die Statistikberichte und Dashboards sind sehr einfach zu verstehen. Analysieren Sie die Datenhistorie, um Trends oder Muster zu identifizieren und vergleichen Sie monatlichen Vergleichsberichte miteinander, um ein tieferes Verständnis des Marktes und der Verbraucher zu gewinnen.
Eine Vielzahl von Berichten
Bericht Kontoübersicht

Bericht Kontoübersicht

Sehen Sie das Gesamtbild
Ihr Kontoübersichtsbericht zeigt eine aggregierte Leistungsübersicht für all Ihre Kataloge. Dieser umfasst die Gesamtzahl der Impressionen, Ansichten, Freigaben, Downloads und die durchschnittliche Verweildauer in den Katalogen, die Datenhistorie, die Kataloge mit der besten Performance sowie die Geräte, Quellen und Top-Länder, aus denen Ihre Kataloge aufgerufen wurden.

Katalog-Statistik

Lernen Sie Ihre Daten bis ins kleinste Detail kennen
Ansichten und Engagement
Ansichten und Engagement
Wir verfolgen jede Impression, jeden Seitenaufruf, jede Ansicht, jede Teilen-Aktion, jeden Download und die durchschnittliche Lesedauer für jeden auf Flipsnack veröffentlichten Katalog
Liniendiagramme
Liniendiagramme
Analysieren Sie den Datenverlauf mithilfe von 5 Liniendiagrammen, die sich perfekt dazu eignen, um Trends in der jüngeren Vergangenheit oder über einen benutzerdefinierten Zeitraum zu erkennen
Geräte und Quellen
Geräte und Quellen
Diese Diagramme eignen sich perfekt dazu, um Ihnen zu veranschaulichen, welche Geräte für den Zugriff auf Ihren Katalog verwendet wurden und wie dieser gefunden wurde
Standortbericht
Standortbericht
Eine interaktive Karte zeigt an, wie viele Menschen aus jedem Land der Welt auf Ihre Kataloge zugegriffen haben.
Erhalten Sie Zugang zu Insights

Statistik auf Seitenebene

Erhalten Sie Zugang zu Insights
Mit unserem Bericht auf Seitenebene erhalten Sie ein tieferes Verständnis dafür, wie Menschen mit Ihren Katalogen interagieren. Sie wissen genau, wie oft auf jede Seite und auf jedes Seitenelement geklickt wird, sowie die Anzahl der Aufrufe für jede Seite.
Mit Google Analytics verbinden
Google Analytics-Integration für tiefere Einblicke
Verbinden Sie Ihre Flipsnack-Kataloge mit Google Analytics, um Ihre Katalogstatistiken einfach in Ihr Analytics Dashboard zu integrieren. Marketingspezialisten können Ihre Webseite und die Zielgruppe Ihrer Kataloge vergleichend miteinander analysieren, um wertvolle, greifbare Erkenntnisse zu gewinnen.
Mit Google Analytics verbinden
Google Analytics Tracking ID hinzufügen
Daten in eine Tabellenkalkulation exportieren (CSV-Datei)
Der CSV-Download ist nützlich, um die Dokumentation nachvollziehen und Kontostatistiken mit jedem aus Ihrem Marketing-Team teilen zu können. Sie müssen sich nicht in Ihr Konto einloggen, um Zugang zu diesen Daten zu erhalten, da der CSV-Download den Vorgang vereinfacht. Sie können Daten aus Ihrem gesamten Konto oder aus einem einzelnen Katalog exportieren.
Download-Statistik
Erhalten Sie Zugang zu Insights
Erhalten Sie Zugang zu Insights
Es ist keine Einrichtung erforderlich. Sobald Ihr Katalog auf unserer Plattform veröffentlicht ist, beginnen wir mit der Datenverfolgung. Sie benötigen jedoch ein Premium-Abonnement, um Zugang zu den Flipsnack-Berichten zu erhalten. Es gibt keinen besseren Weg, Ihre Katalogmarketingstrategie zu analysieren und zu optimieren.
Jetzt aktualisieren

Powerful data within your reach

We provide all the tools you need to analyze how your online publications are performing. You shouldn’t have to guess what sparks an interest in your audience or how effective your product catalogs are. So don’t guess!

Unlock statistics

Track trends and measure growth

The statistics reports and dashboards are very easy to understand. Analyze data history to identify trends or patterns and compare month to month reports to get a deeper understanding of market and consumers.

A plethora of reports

Your account overview report shows an aggregate performance summary for all of your catalogs. It includes total number of impressions, views, shares, downloads and average time spent on catalogs, data history, best performing catalogs, as well as the devices, sources and top countries from which your catalogs were viewed.

Catalog statistics

Views and engagement

We track every impression, view, share, download and the average reading duration for each catalog published on Flipsnack

Line charts

Analyze data history with 5 line charts perfect for spotting trends in recent history or over a custom period of time

Devices and sources

These graphs are perfect for helping you visualize what devices were used to access your catalog and how people found it

Locations report

An interactive map shows how many people from each country of the world accessed your catalogs.

Get access to insights

Get a deeper understanding of how people interact with your catalogs with our page level report. You’ll know exactly how many clicks you got on each page, and on each page element, as well as the number of views for each page.

Google Analytics integration for deeper insights

Connect your Flipsnack catalogs with Google Analytics to easily integrate your catalog statistics within your Analytics dashboard. Marketers can cross-analyze their website and catalog audiences to uncover valuable, tangible insights.

Connect to Google Analytics

Google Tag Manager integration

Through our Google Tag Manager integration you can add a variety of advanced tracking methods for your catalogs and profile. With Google Tag Manager you can collect additional info about your readers and track actions and conversions from flipbooks for research purposes or for retargeting. All without having to contact us to add tracking codes on your behalf.

Upgrade now

Upgrade now

The CSV download is useful for keeping tracks of records and for sharing account statistics with anyone from your marketing team. They will not need to log in to your account to have access to this data, because the CSV download simplifies the process. You may export data from your entire account or from a single catalog.

Download statistics (CSV)

Get access to insights

There’s no setup required. As soon as your catalog is published on our platform we start tracking data. However, you need a premium subscription to get access to Flipsnack reports. There’s no better way to analyze and optimize your catalog marketing strategy.