Durch gemeinnützige Broschüren Aufmerksamkeit erwecken.

Als gemeinnützige Organisation ist es nur sinnvoll, gute Zwecke zu fördern und Gemeinschaften zum Handeln zu inspirieren. Die integrierte All-in-one-Plattform von Flipsnack ermöglicht es jedem gemeinnützigen oder wohltätigen Unternehmen, seine Vision mithilfe von interaktivem gemeinnützigen Marketingmaterial mit Leben zu erfüllen.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Die weltweit innovativsten Unternehmen vertrauen in ihn

Markenwerbung für die Dinge, die Ihnen wichtig sind

Legen Sie bei jeder Erstellung von Marketingmaterialien für gemeinnützige Zwecke den Schwerpunkt auf das Branding. Flipsnack ist hier, um Ihnen in dieser Hinsicht zu helfen. Mit Funktionen wie Marken-Sets und anpassbaren Teamvorlagen können Sie Ihrer Mission eine Stimme verleihen und Ihre Marke weltweit stärken. Alles, was Sie tun müssen, ist, alle Ihre Markenelemente zu sperren: Logo, Schriftarten, Farben, Bilder, Typografie, benutzerdefinierte Domain und vieles mehr.


Mehr lesen

Verteilen Sie Ihre gemeinnützigen Dokumente sicher

Mit den Multi-Channel-Vertriebsoptionen von Flipsnack können Sie Ihre gemeinnützigen Marketingmaterialien nahtlos mit Ihrem privaten und öffentlichen Publikum teilen. Es liegt an Ihnen, die effektivste und geeignetste Alternative zu wählen. Und denken Sie daran, Sie haben die vollständige Kontrolle über Ihre Dokumente. Sie können Ihre gemeinnützigen Marketingmaterialien gerne auf Ihrer Website einbetten oder sie sicher und privat per E-Mail an Ihre Sponsoren weitergeben.


Mehr lesen

Machen Sie einen Unterschied mit Ihren interaktiven gemeinnützigen Materialien

Sie träumen davon, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Flipsnack kann Ihnen helfen, für Ihre wunderbare gemeinnützige Organisation zu werben und Geld für Ihre Sache zu sammeln. Werten Sie Ihre Broschüren mit Videos und persönlichen Audiostimmen auf, um sie noch wirkungsvoller zu machen. Durch eine zusätzliche Interaktivitätsebene können Sie Ihre Broschüren zugänglicher machen und mehr Sponsoren gewinnen.


Mehr lesen

Mehr erhalten mit Flipsnack

Security

Der Schutz Ihrer Daten und anderer wichtiger Dokumente, die Sie uns zur Verfügung stellen, ist für uns sehr wichtig. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Privatsphäre. Lesen Sie mehr über unsere Sicherheitsrichtlinien.

Analysen und Statistiken

Sehen Sie direkt in Flipsnack, wie Ihre Zielgruppe mit Ihrem gemeinnützigen Marketingmaterial interagiert. Mit der Google Analytics-Integration können Sie noch tiefer gehen.

Zusammenarbeit

Nutzen Sie die Vorteile unserer Funktionen zur Zusammenarbeit und bringen Sie alle auf den gleichen Stand. Finden Sie mithilfe unseres Support-Teams den richtigen Plan für Ihr Unternehmen.

Die virtuelle Online-Natur von Flipsnack bietet uns eine Reihe wertvoller Tools, die uns bei reinen Printprodukten bzw. bei PDF-Dateien nicht zur Verfügung stehen würden. Flipsnack ist definitiv ein hilfreiches Verkaufstool, mit dem wir unsere Kommunikation verbessern können.

Jason Kiningham
Design Manager

Wählen Sie Flipsnack für eine erfolgreiche gemeinnützige Werbung

Raise awareness through nonprofit brochures

As a nonprofit organization, it only makes sense to promote good causes and inspire communities to take action. Flipsnack’s all-in-one integrated platform allows every nonprofit or charity business to bring its vision to life with the help of interactive nonprofit marketing materials.

GET IN TOUCH
catalog made by nonprofit agency

Trusted by the world’s most innovative businesses

MakeAWish
HopeforHaiti
BridgesCommunity
WorldOrphans
ParkinsonFoundation

Branded promotion for the causes you care about

Put an emphasis on branding every time you’re creating nonprofit marketing materials. Flipsnack is here to help you in this regard. With features like brand kits and customizable team templates, you can give a voice to your mission and reinforce your brand across the world. All you have to do is to lock down all your branded elements: logo, fonts, colors, images, typography, custom domain and many more.


Read more
branded nonprofit marketing materials

Distribute securely your nonprofit documents

Flipsnack’s multi-channel distribution options allow you to seamlessly share your nonprofit marketing materials with your audience both private and public. It’s up to you to choose the most effective and suitable alternative. Keep in mind that you have full control over your documents. Feel free to embed your nonprofit marketing materials on your website, or share them securely and privately via email to your sponsors.


Read more
nonprofit documents distribution

Make a difference with your interactive nonprofit materials

You dream of making the world a better place. Flipsnack can help you promote your wonderful nonprofit and raise money for your cause. Enhance your brochures with videos and personal audio testimonials to make them more impactful. An extra layer of interactivity can make your brochures more shareable and get more sponsors.


Read more
interactive nonprofit materials

More to get with Flipsnack

Security

Security

It’s vital to us to protect your data and other important documents you’re sharing with us. We value your trust and your privacy. Read more about our security policies.

Analytics and statistics

Analytics and statistics

Discover how your target audience interacts with your nonprofit marketing materials directly in Flipsnack. Dig even deeper with Google Analytics integration.

Collaboration

Collaboration

Take advantage of our collaboration features and bring everyone together on the same page. Uncover the right plan for your business with the help of our support team.

MakeAWish

The virtual online nature of Flipsnack provides us with a number of valuable tools that we couldn’t get with just print - or even PDF. Flipsnack is definitely a helpful sales tool that enhances the communications we send out.

Jason Kiningham
Design Manager at Make-A-Wish®

Choose Flipsnack for successful nonprofit promotion