Verwandeln Sie Ihre digitale Publikation in ein interaktives Erlebnis

Erweitern Sie Ihre Online-Kataloge um interaktive Funktionen und binden Sie Ihre Leser ein. Verwenden Sie unseren leistungsstarken Editor, um Videos, Links, Tags und Beschriftungen für ein attraktiveres Aussehen hinzuzufügen. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre Online-Publikation auf die nächste Stufe heben.

Machen Sie Ihren Katalog interaktiv

Mit Flipsnack bringen wir den Papierkatalog zum digitalen Kunden. Die Möglichkeit, Produktlinks einzubetten, hat zu dem noch größeren Erfolg beigetragen.

Patrick McCauley

Account manager, Blackpepper

Nutzen Sie die Vorteile von GIFs

GIFs können nicht nur viel Spaß machen, sondern auch viel mehr kommunizieren als ein statisches Bild und eine bestimmte Stimmung erzeugen. Sie sind extrem vielseitig und können viel Wert in Ihre Marketingmaterialien bringen. Warum also nicht GIFs in Ihre Kataloge aufnehmen?

Immersive Multimedia-Inhalte

Mit Video arbeiten

Video und Audio sind zwei großartige Möglichkeiten, Ihre digitale Publikation interaktiver zu gestalten. Es ist auch ein netter Trick, um die Leser länger zu fesseln und zu beschäftigen! Egal, ob Sie ein YouTube-, Vimeo- oder selbst gehostetes Video haben, Sie können unseren Editor verwenden, um es direkt auf den Seiten Ihres Katalogs zu platzieren.

Begeistern Sie sich für Audio

Begeistern Sie sich für Audio

Das Einfügen von Audiodateien ist sehr nützlich, um Hörbücher zu erstellen oder Interviews und Podcasts in Ihr Magazin einzufügen.

Erstellen Sie Anmerkungen mit interaktiven Tags und Beschriftungen

Erstellen Sie Anmerkungen mit interaktiven Tags und Beschriftungen

Tags und Bildunterschriften sind äußerst nützlich, da Sie Ihren Lesern zusätzliche Informationen zu bestimmten Artikeln in Ihrem Katalog anbieten können und Sie diese überall platzieren können.

Ganz zu schweigen davon, dass Sie Videos mithilfe von iframe-Einbettungscodes tatsächlich in das Textfeld des Tags einbetten können!

Verkaufen Sie durch Produkt-Tags

Der Verkauf Ihrer Produkte über Ihre Online-Kataloge war noch nie so einfach. Verwenden Sie unseren Editor, um Produktkennzeichnungen einzufügen und weitere Informationen oder Werbeinhalte über Ihre Produkte bereitzustellen. Bieten Sie Ihren Kunden eine schnelle Möglichkeit, direkt aus Ihrem Katalog einzukaufen!

Verkaufen Sie durch Produkt-Tags Erkunden Sie Produktkennzeichnungen
Verwenden Sie interaktive Formulare für Ihre Publikationen

Verwenden Sie interaktive Formulare für Ihre Publikationen

Wenn Sie das nächste Mal ein Magazin veröffentlichen, warum fügen Sie nicht ein Abonnementformular hinzu? Dies ist eine großartige Möglichkeit, damit Leser Ihre Publikation abonnieren können. Wenn Ihre Ausgabe das nächste Mal fertig ist, können Sie ihnen einfach eine E-Mail an Ihr Magazin senden. Alle Einsendungen werden in einer CSV-Datei in Ihrem Konto gesammelt.

Machen Sie Ihr PDF interaktiv

Einbetten von Inhalten in Ihre Publikation

Nutzen Sie unsere Premium-Option, um Inhalte in Ihren Katalog einzubetten, indem Sie jeden Einbettungscode mit dem iFrame-Tag verwenden. Auf diese Weise können Sie Umfragen, Befragungen, Präsentationen, Diashows, virtuelle Rundgänge, Wiedergabelisten, Quiz, Karussells, Panoramen, Karten und Kontaktformulare in Ihre digitale Publikation einfügen.

Erstellen Sie Ihre eigenen interaktiven digitalen Publikationen

Bringen Sie Ihren Katalog auf die nächste Stufe

Ihr PDF hochladen

Turn your digital publication into an interactive experience

Enhance your online catalogs with interactive features and keep your readers engaged. Use our powerful editor to add videos, links, tags, and captions for a more attractive look. With just a few clicks you can take your online publication to the next level.

Make your catalog interactive

By using Flipsnack we bring the paper catalogue to the digital customer. Being able to embed product links has made it even more successful.

Patrick McCauley

Account manager, Blackpepper

Tap into the power of GIFs

Besides being a lot of fun, GIFs can communicate a lot more than a static image and create a certain mood. They are extremely versatile, and they can bring a lot of value in your marketing materials. So why not bring GIFs into your catalogs?

Immersive multimedia content

Engage with video

Video and audio are two great ways to make your digital publication more interactive. It's also a nice trick to keep readers captivated/ engaged longer! Whether you have a Youtube, Vimeo, or self-hosted video, you can use our editor to place them directly on the pages of your catalog.

Delight with audio

Delight with audio

Inserting audio files is very useful for creating audio books, or adding interviews and podcasts in your magazine.

Create annotations with interactive tags and captions

Create annotations with interactive tags and captions

Tags and captions are extremely useful as you can offer your readers additional information regarding certain items presented in your catalog and you can position them anywhere.

Not to mention that you can actually embed video in the tag’s text box using iframe embed codes!

Sell through product tags

Selling your products using your online catalogs has never been easier. Use our editor to insert product tags and provide more information or promo content about your products. Provide your customers with a quick way to shop directly from your catalog!

Sell through product tags Explore product tags
Use interactive forms on your publications

Use interactive forms on your publications

Next time you’re publishing a magazine, why not add a subscription form? This is a great way to let readers subscribe to your publication. Next time your issue will be ready you can simply email them your magazine. All submissions will be collected in a CSV file in your account.

Make your PDF interactive

Embed anything into your publication

Take advantage of our premium option to embed content in your catalog using any embed code that has the iFrame tag. This is a cool way to insert surveys, polls, presentations, slideshows, virtual tours, playlists, quizzes, carousels, panoramas, maps, contact forms in your digital publication.

Create your own interactive digital publications

Take your catalog to the next level

Upload your PDF