Verbessern Sie Ihre Strategie zur Verkaufsförderung

Alle erfolgreichen Unternehmen haben etwas gemeinsam: eine klare Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um den Umsatz zu steigern. Flipsnack ist ein Tool zur Verkaufsförderung, das Ihnen den Stress des Produzierens, Speicherns, einfachen Teilens und Verfolgens der Ergebnisse Ihrer Vertriebs- und Marketingmaterialien abnimmt, damit Sie und Ihre Teams sich auf das konzentrieren können, was am wichtigsten ist: mehr Geschäfte abzuschließen.

Buchen Sie eine kostenlose Demo

Die weltweit innovativsten Unternehmen vertrauen in ihn

keds logo
sephora logo
nike logo
decathlon logo
hp logo

Begeistern Sie Ihre Kunden mit interaktiven Vertriebsmaterialien

Marketingteams haben die schwierige Aufgabe, Assets zu erstellen, die von den Vertriebsteams tatsächlich genutzt werden. Statten Sie Ihre Teams mit einer benutzerfreundlichen Plattform zur Verkaufsförderung für beide Seiten aus. Das Marketingteam kann ganz einfach Inhalte erstellen, die Vertriebsteams mit einem Klick an potenzielle Kunden weitergeben. Laden Sie Ihre PDFs hoch oder beginnen Sie mit unserem Design-Studio mit der Erstellung:

  • Eindrucksvolle Verkaufsbroschüren
  • Überzeugende Pitch Decks
  • Lead Magnet E-Books
  • Interaktive Einkaufsführer
  • Interessante Verkaufspräsentationen

PDF hochladen

Erschließen Sie das Potenzial von Gated Content

Die Gewinnung qualifizierter Leads ist wahrscheinlich die schwierigste Aufgabe für jedes Vertriebsteam. Ganz gleich, ob Sie White Paper, ansprechende Newsletter oder gut gestaltete E-Books erstellen, wandeln Sie Leser in Interessenten um, indem Sie ein anpassbares Lead-Formular hinzufügen. Holen Sie mehr aus Ihrer Marketingstrategie zur Lead-Generierung heraus – mit einem benutzerfreundlichen Tool zur Verkaufsförderung.

Lead-Formulare hinzufügen

Bringen Sie Ihre Marke in den Vertriebsprozess mit ein.

Design-, Marketing- und Vertriebsteams können im Design-Studio von Flipsnack problemlos zusammenarbeiten, um markenspezifische Vertriebsmaterialien zu erstellen. Unsere umfangreiche Vorlagengalerie ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Verkaufspräsentationen, Broschüren, Geschäftsberichte, E-Books und vieles mehr. Richten Sie Ihr Marken-Kit ein und erstellen Sie benutzerdefinierte gesperrte Vorlagen, die Ihr Vertriebsmitarbeiter für jeden neuen Interessenten verwenden kann.

Bauen Sie Ihr Marken-Kit auf

Fesseln Sie potenzielle Kunden mit interaktiven Vertriebsmaterialien

Verabschieden Sie sich von langweiligem Verkauf-Content ohne Wirkung und begrüßen Sie ansprechende Verkaufsbroschüren. Steigern Sie das Engagement, indem Sie unser Verkaufsförderungs-Tool verwenden, um interaktive Funktionen wie Links, Videos, Lead-Formulare, Foto-Slideshows und mehr hinzuzufügen. Machen Sie sich bereit für einen bleibenden ersten Eindruck.

Machen Sie Ihre Broschüren interaktiv

Sichere Freigabeoptionen für Ihre spezifischen Bedürfnisse

Musterverkaufsunterlagen als nicht gelistet veröffentlicht

Nicht aufgeführt

Veröffentlichen Sie Ihre Verkaufsunterlagen als nicht gelistet und teilen Sie sie nur über einen Link mit Interessenten.

Vertriebsmaterialien, die nur mit bestimmten Personen geteilt werden

Passwortgeschützt

Möchten Sie Ihre Dokumente sicherer teilen? Veröffentlichen Sie sie passwortgeschützt.

Vertriebsmaterialien, die nur mit bestimmten Personen geteilt werden

Nur mit bestimmten Personen geteilt

Eine der sichersten Möglichkeiten, private Dokumente zu teilen, besteht darin, sie nur für bestimmte Kunden freizugeben.

Icon Testimonial

„Seit wir diese interaktiven Flip-Books erstellen, haben wir im Vergleich zu den statischen PDFs, die wir früher genutzt haben, einen Anstieg der Verkäufe erzielt.“

Haley Neri
Marketing Coordinator, Boss Beauty Supply, Inc.

Beschleunigen Sie das Umsatzwachstum mit datenbasierten Entscheidungen

Sie fragen sich, wie Sie die Vertriebsförderung in Ihrem Unternehmen verbessern können? Beginnen Sie mit einem tieferen Einblick in die Daten. Das Sammeln von Informationen war noch nie so einfach. Wenn Sie Verkaufsunterlagen über Flipsnack veröffentlichen, können Sie sehen, wer sie angesehen hat oder wie viel Zeit sie mit dem Lesen verbracht haben. Darüber hinaus lassen sich Google Analytics und Google Tag Manager für detailliertere Statistiken einfach integrieren.

Statistik freischalten

Flipsnack bietet noch mehr

Nahtlose Zusammenarbeit

Ein wichtiger Schwerpunkt jeder Strategie zur Vertriebsförderung ist es, Marketing- und Vertriebsteams auf die gleiche Seite zu bringen. Lassen Sie sie in denselben Arbeitsbereichen zusammenarbeiten.

SSO und 2FA

Machen Sie den Flipsnack-Registrierungsprozess schnell, einfach und sicher. Durch SSO müssen sich Ihre Teams keine Gedanken über die Verwendung zusätzlicher Anmeldeinformationen machen.

Sind Sie bereit, Ihre Verkaufsförderungs-Strategie zu transformieren?

Boost your sales enablement strategy

All successful companies have something in common: clear alignment between marketing and sales teams for bigger revenues. Flipsnack is a sales enablement tool that will get the stress out of producing, storing, easily sharing, and tracking the results of your sales and marketing collateral, so that you and your teams can focus on what matters most: sealing more deals.

Book a free demo

Trusted by the world’s most innovative businesses

keds logo
sephora logo
nike logo
decathlon logo
hp logo

Delight leads with interactive sales collateral

Marketing teams have the challenging task of creating assets that sales teams will actually use. Arm your teams with an easy-to-use sales enablement platform for both sides. Marketing can easily create content that sales teams will share with prospects through a click. Upload your PDFs or get started with our Design Studio to make:

  • Impactful sales brochures
  • Winning pitch decks
  • Lead magnet ebooks
  • Interactive buyers guides
  • Interesting sales presentations

Upload PDF

Unlock the potential of gated content

Bringing in qualified leads is probably the most challenging task for any revenue team. Whether you’re producing white papers, engaging newsletters, or well-crafted ebooks, convert readers into prospects by adding a customizable lead form. Get more out of your lead generation marketing strategy with an easy-to-use sales enablement tool.

Add lead forms

Bring your brand upfront in the sales process

Design, marketing, and sales teams can easily collaborate in Flipsnack’s Design Studio to produce on-brand sales collateral. Our vast template gallery is the perfect place to start your sales presentations, brochures, business reports, ebooks, and many more. Set up your brand kit and create custom-branded locked templates that your sales rep can use for every new prospect.

Build your brand kit

Hook prospects with interactive sales collateral

Say goodbye to boring sales content with 0 impact and hello to engaging sales brochures. Drive more engagement by using our sales enablement tool to add interactive features such as links, videos, lead forms, photo slideshows, and more. Get ready to make a long-lasting first impression.

Make your brochures interactive

Safe sharing options for your specific needs

Sample sale documents published as unlisted

Unlisted

Publish your sales documents as unlisted and only share them with prospects through a link.

Sales collateral shared only with specific people

Password protected

Want a more secure way to share your documents? Publish them as password protected.

Sales collateral shared only with specific people

Shared with specific people

One of the most secure ways to share private documents is by only sharing them with specific clients.

Icon Testimonial

“We've seen a nice jump in sales since making these interactive flip books compared to static PDFs we used to show”

Haley Neri
Marketing Coordinator, Boss Beauty Supply, Inc.

Accelerate sales growth with data-based decisions

Wondering how to improve sales enablement within your company? Start by looking deeper into data. Gathering insights has never been easier. When you publish sales documents through Flipsnack, you get to see who viewed them or the time spent reading them. On top of that, Google Analytics and Google Tag Manager can be easily integrated for more granular statistics.

Unlock statistics

There is more to Flipsnack

Seamless collaboration

A big focus of any sales enablement strategy is to bring both marketing and sales teams on the same page. Have them work together in the same workspaces.

SSO and 2FA

Make the Flipsnack registration process fast, easy, and secure. Through SSO, your teams won’t have to worry about using additional credentials.

Ready to transform your sales enablement strategy?