Flipsnack Single Sign On

Verwalten Sie Ihren Kontozugriff von einem Ort aus. Schnell, bequem und sicher.


KONTAKT

Ein Passwort weniger, das Sie sich merken müssen

Single Sign-on Systeme (SSO) machen es den Benutzern so einfach, sich anzumelden und Flipsnack zu nutzen. Mit SSO müssen Benutzer keine zeitaufwändigen Anmelde- und Verifizierungsprozesse durchlaufen. Sparen Sie den Mitarbeitern Zeit und Mühe, indem Sie sie nur nach einem Login und einem Satz von Zugangsdaten fragen. Verbessern Sie die Sicherheit,
die Produktivität und vieles mehr.


Sehen Sie, die
SSOpassword

Sicherheit geht vor.

Wir legen Wert auf Sicherheit, deshalb gibt die Verwendung von Single-Sign-on Systemen unseren Benutzern die Sicherheit, dass ihre Anmeldeinformationen sicher sind. Dazu haben wir uns mit zwei der beliebtesten SSO-Anbieter auf dem Markt zusammengeschlossen, Okta und Azure.

Erfahren Sie, wie Sie Okta SSO einrichten >>
Erfahren Sie, wie Sie Azure SSO einrichten >>


Benutzerrechte verwalten

Sie können ganz einfach mehrere Benutzerkonten für Ihr Unternehmen erstellen. Fügen Sie Benutzer hinzu und weisen Sie Rollen für einen reibungsloseren Arbeitsablauf zu, während Sie den Zugriff auf vertrauliche Informationen einschränken und die Benutzerrechte verwalten können. Alles auf Ihrem Konto.

Erfahren Sie mehr über die Benutzerberechtigungen >>


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns

Flipsnack Single Sign On

Manage your account access from one place. Fast, convenient and secure.


CONTACT US

One less password to remember

Single sign-on systems (SSO) makes it so easy for users to log in and use Flipsnack. With SSO, users don’t have to go through time-consuming sign-up and verification processes. Save employees time and effort by asking them for only one login and one set of credentials. Improve security, productivity and much more.


See how
One less password to remember

Security first

We value security, this is why using Single-Sign-On systems gives our users assurance that their login credentials are secure. For this, we partnered with two of the most popular SSO providers on the market, Okta and Azure.

Learn how to setup Okta SSO >>
Learn how to setup Azure SSO >>


Learn how to setup Okta SSO

Manage user permission

You can easily create multiple user accounts for your company. Add users and assign roles for a more smooth workflow as you get to restrict access to sensitive information and manage user permission. All in your account.

Learn more about user permissions >>


Manage user permission

Interested? Contact us