Flipsnack, die erste Publishing Plattform, die Barrierefreiheit ermöglicht

Weltweit sind rund 285 Millionen Menschen sehbehindert. Wir sind die erste ADA & WCAG-konforme Publishing-Lösung auf dem Markt. Veröffentlichen Sie Ihre Arbeit für jedes Augenpaar und sprechen Sie mit allen, indem Sie die digitale Barrierefreiheit aktivieren. Geben Sie Ihrem Flipbook eine Stimme.

Das Bild repräsentiert Flipsnack, die erste ADA & WCAG-konforme Publishing-Lösung

Der größte Teil des Internets ist nicht barrierefrei

weltweit sind 285 Millionen Menschen sehbehindert

weltweit sind 285 Millionen Menschen sehbehindert

der Websites sind visuell nicht barrierefrei

der Websites sind visuell nicht barrierefrei

leiden an Blindheit

leiden an Blindheit

Wir sind entschlossen, etwas zu ändern

Flipsnack ist die erste Flipbook Publishing Plattform, die vollständig ADA- & WCAG-konform ist. Deshalb bieten wir Ihnen eine Kommunikationsbrücke zwischen Ihnen und Ihrem unterschiedlichen Publikum. Nicht von einem Gefühl des Wettbewerbs getrieben, sondern von der Notwendigkeit der Gleichstellung des Publikums.

Wie benutzt man Barrierefreiheit?

Aktivieren Sie die Barrierefreiheit und geben Sie Ihrem Flipbook eine Stimme. Der erste Schritt ist die Veröffentlichung Ihrer Arbeit. Als Nächstes klicken Sie auf die Schaltfläche Details. Klicken Sie nun auf der linken Seite Ihres Bildschirms auf die Schaltfläche Barrierefreiheit. Als letztes müssen Sie einen Titel und eine Beschreibung für jede Seite Ihres Flipbooks festlegen und das oben unter Optionen verfügbare Widget für Barrierefreiheit aktivieren. Vergessen Sie nicht, auf Speichern zu klicken. Jetzt ist Ihre Publikation auch für sehbehinderte Leser zugänglich, wenn sie eine VoiceOver-Software auf ihrem Computer installiert haben.

Überwinden Sie jegliche Einschränkung

Seien Sie einer der wenigen barrierefreien Publisher im Internet, der die Bedürfnisse jedes Lesers berücksichtigt. Wir bieten eine schnelle, einfache und intuitive Lösung, die keine technischen Fähigkeiten erfordert. Machen Sie Ihre Inhalte für sehbehinderte Menschen zugänglich. Praktisch für Sie und Ihr Publikum.

Über 39 Millionen Menschen sind von Sehbehinderungen betroffen

Kommen Sie ihnen zu Hilfe. Machen Sie Ihre Inhalte zugänglich

Flipsnack, the first publishing platform to enable Accessibility

Approximately 285 million people worldwide are visually impaired. We are the first ADA & WCAG compliant publishing solution on the market. Publish your work for every pair of eyes and speak to everyone by enabling digital Accessibility. Give your flipbook a voice.

Image representing Flipsnack, the first ADA & WCAG compliant publishing solution

Most of the Internet is not Accessible

285 million people worldwide are visually impaired

39 million suffer from blindness

Around 70% of websites are visually inaccessible

We are determined to make a change

Flipsnack is the first flipbook publishing platform to become fully ADA & WCAG compliant. So, we’re offering you a communicational bridge between you and your diverse audience. Not driven by a sense of competition, but by a need for audience equality.


How to use Accessibility?

Enable Accessibility and give your flipbook a voice. First step is to publish your work. Next is to click the Details button. Now, on the left side of your screen, click on the Accessibility button. Finally, the last thing you’ll need to do is to set a title and description for each page of your flipbook and enable the Accessibility widget located above, under Options. Don’t forget to click Save. Now, your publication is accessible to visually impaired readers to go through if they have a VoiceOver software installed on their computers.


Overcome any ability prejudice

Be amongst the few accessible publishers on the Internet who takes into consideration every reader’s needs. We’re providing a fast, easy and intuitive solution that doesn’t require any technical skills. Make your content accessible to visually impaired people. Convenient for you and your audience.


Over 39 million people are affected by visual disabilities

Come to their aid. Make your content accessible