Katalog-Branding leicht gemacht

Flipsnack hilft Ihnen, das Business Branding auf die nächste Stufe zu heben. Die von uns angebotenen Branding-Möglichkeiten machen nicht nur Ihr Markenimage leicht erkennbar, sondern erleichtern Ihnen auch die Personalisierung Ihrer Unternehmensdokumente entsprechend Ihrer Markenidentität. Personalisieren Sie alles und beobachten Sie, wie Ihre Marke an die Spitze kommt.


PREISE ANZEIGEN

Personalisieren Sie es mit Ihren eigenen Markenschriften und -farben

Design mit benutzerdefinierten Schriften

Alle Marken sollten in allen Ihren Designs einen einzigartigen Satz von Schriften und Typografie-Regeln verwenden, um Ihre Markenidentität leicht erkennbar zu machen. Mit Flipsnack ermöglichen wir es Ihnen, Ihre Markenschrift zu verwenden, um alle geschäftlichen Katalogdesigns zu personalisieren und genauso stilvoll und einzigartig wie Ihre Marke zu sein.


Kundenspezifische Markenfarben

Mit unserem Design-Editor können Sie Ihre eigenen, benutzerdefinierten Markenfarben für den einfachen Zugriff im Design Studio einstellen und die Hintergrundfarbe Ihrer Kataloge anpassen. Und um das Ganze noch zu vervollständigen, sind es nur ein paar Klicks entfernt. Setzen Sie Ihre eigenen Markenfarben in Brand Identity.


Premium

Verbinden Sie Ihre Leser mit einem herrlichen Vollbildmodus

Ihr Markenimage ist uns wichtig. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Link zu einer Vollbildversion Ihrer Publikationen zu teilen. Keinerlei Flipsnack-Branding mehr, nichts, was Ihre Leser von Ihren Inhalten ablenkt. Es geht nur um Sie.





Egal, ob es sich um Personal Branding oder Corporate Branding handelt, wir möchten, dass Sie auffallen. Mit unseren Optionen können Sie das Flipsnack-Logo vollständig entfernen und Ihr eigenes hinzufügen. Keine Werbung und kein Flipsnack-Branding. Nur Sie und Ihr eigenes Markenimage.

PREMIUM

Erweiterte Funktionen für Business Branding

Grey Label

Mit den Enterprise Plänen haben Sie die Möglichkeit, unsere gebrandeten Kopf- und Fußzeilen aus all Ihren Magazinen sowie aus Ihrer öffentlichen Profilseite zu entfernen. Ihre Zeitschriften verwenden jedoch weiterhin Flipsnack-URLs. Für Personal- oder Corporate Branding ist dies eine gute Option.


White Label

Unsere White-Label-Technologie ist eine Lösung zur Integration unseres Flipbook-Erstellers in Ihre eigene Website-Administrationsschnittstelle. So können Sie Flipbooks direkt von Ihrer Website aus erstellen, hosten und auf Ihrer eigenen Plattform anzeigen. Dies ist eine großartige Funktion für Unternehmen.


Upgrade auf Enterprise

Maßgeschneiderte mobile App

Mit unserem Enterprise Plus Plan erstellen wir Ihre ganz persönliche App, nur für Sie und Ihre Leser. Ihre Kunden haben ständigen Zugriff auf Ihre Zeitschriften und Kataloge direkt vom Handy aus, und Sie können Benachrichtigungen senden, wenn Sie neue Inhalte veröffentlichen.


Kontakt

Mehr Ressourcen, nur für Sie

Es gibt viel zu wissen, wenn es darum geht, eine Marke aufzubauen. Sicherlich mehr, als Sie auf einer einzigen Webseite lesen können. Aber keine Sorge. Wir haben ein paar weitere Ressourcen zum Thema Business Branding und Brand Marketing zusammengestellt. Klicken Sie einfach auf das Thema Ihrer Wahl und genießen Sie es.


Take your catalog’s customization to the next level

So many branding and personalization options await

Catalog branding made easier

Flipsnack helps you take business branding to the next level. The branding options we offer not only make your brand image easy to recognize, but they make it easier for you to personalize your corporate documents according to your brand identity. Personalize everything and watch your brand rise to the top.


VIEW PRICING

Make it personal with your own brand fonts and colors

Design using custom fonts

All brands should use a unique set of fonts and typography rules in all their designs, to make their brand identity easily recognizable. With Flipsnack, we empower you to use your brand typeface to personalize any business catalog designs and to be just as stylish and unique as your brand.


Customized brand colors

With our design editor, you can set your own custom brand colors for easy access in the Design Studio, and to customize the background color of your catalogs. To top it all off, it’s as simple as a few clicks. Set your own brand colors in Brand Identity.


Go premium

Link your readers to a glorious full-screen mode

Your brand image is important to us. That’s why we offer you the ability to share a link to a full screen version of your publications. No Flipsnack branding, and nothing to distract your readers from your content. It’s all you.





Whether it’s personal branding or corporate branding, we want you to stand out. With our options, you can get rid of the Flipsnack logo completely, and add your own custom one. No ads, and no Flipsnack branding. Just you and your own brand image.

GO PREMIUM

Advanced features for business branding

Grey label

With the Enterprise plans you get the option to remove our branded header and footer from all your magazines, as well as from your public profile page. However, your magazines will still be using Flipsnack URLs. For personal or corporate branding, this is a great option.


White label

Our white label technology is a solution for integrating our flipbook maker within your own website admin interface. This allows you to create flipbooks directly from your website, host them and display them on your own platform. This is a great feature for corporations.


Upgrade to Enterprise

Custom made mobile app

With our Enterprise Plus plan, we will create your own personal app, just for you and your readers. Your customers will have constant access to your magazines and catalogs right from their phone, and you’ll be able to send notifications when publishing new content.


Contact us

More resources, just for you

There’s a lot to know when it comes to building a brand. Certainly more than you can read on any one web page. But, don’t worry. We’ve compiled a few more resources related to business branding and brand marketing. Just click on the topic of your choice and enjoy.


Take your catalog’s customization to the next level

So many branding and personalization options await