Komplette Publishing-Lösung für jedes Reisebüro

Wenn Sie Ihr Reiseunternehmen durch Online-Marketing ausbauen wollen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Flipsnack ist das perfekte Werkzeug, um Ihre Reisebroschüre auf die nächste Stufe zu heben. Schaffen Sie herausragende Inhalte, die Ihre Kunden für die Planung ihrer nächsten Reise und ihr nächstes Abenteuer inspirieren. Tourismus von seiner besten Seite!

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Die weltweit innovativsten Unternehmen vertrauen in ihn

Markenbezogene Reisebroschüren erstellen

Wir alle wissen, wie wichtig Branding ist. Mit Flipsnack können Sie Ihre Reisebroschüren personalisieren und zusehen, wie Ihr Tourismusunternehmen an die Spitze aufsteigt. Wir bieten Branding-Optionen wie maßgeschneiderte Vorlagen, Schriftarten, Farben, Bilder oder Typografie. Mit unseren Enterprise-Plänen können Sie sogar Ihre URLs und Ihr Logo anpassen. Personalisieren Sie alles in vollen Zügen und heben Sie Ihre Marke hervor!


Mehr lesen

Verteilen Sie Ihren Reisekatalog genau so, wie Sie es wünschen

Mit Flipsnack gibt es viele Möglichkeiten, wie Sie Ihre Publikation präsentieren können. Es liegt an Ihnen, wie Sie sich entscheiden, dies zu tun. Binden Sie Ihren Reisekatalog einfach in Ihre Website ein. Alles, was die Besucher tun müssen, ist durchzublättern und zu genießen. Oder entscheiden Sie sich dafür, Ihre Reisebroschüre als schönen E-Mail-Newsletter zu versenden. Und denken Sie daran, Sie haben die vollständige Kontrolle über Ihre Kataloge. Sie können sie öffentlich mit allen teilen oder Ihre Reisebroschüre privat halten.


Mehr lesen

Machen Sie mit Ihren interaktiven Reisepublikationen auf sich aufmerksam

Ganz gleich, ob Sie Reisekataloge, Reisebroschüren oder sogar Reiseflyer erstellen, denken Sie daran, diese so interaktiv wie möglich zu gestalten und Ihre Kunden an sich zu binden. Fügen Sie Videos, Links, Tags und Bildunterschriften hinzu, um den Leser virtuell zu den schönsten Zielen zu bringen. Mit Flipsnack gibt es unendlich viele kreative Möglichkeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie jede digitale Publikation in ein interaktives Erlebnis verwandeln.


Mehr lesen

Was Sie mit Flipsnack bekommen

Security

Für uns hier bei Flipsnack ist es von entscheidender Bedeutung, alle Informationen und Daten, die Sie uns mitteilen, zu schützen und zu sichern. Lesen Sie mehr über unsere Sicherheitsrichtlinien.

Analysen und Statistiken

Wir bieten in Echtzeit aktualisierte Statistiken und die Integration von Google Analytics. Gehen Sie noch einen Schritt weiter und sehen Sie, wie Ihre Kunden mit Ihren Online-Reisebroschüren interagieren.

Zusammenarbeit

Vereinfachen Sie den gesamten Arbeitsablauf, indem Sie alle in Flipsnack verfügbaren Funktionen für die Zusammenarbeit nutzen. Unser Kundensupport hilft Ihnen, die besten Funktionen für Ihr Unternehmen zu aktivieren.

Wir haben Flipsnack wegen seiner Benutzerfreundlichkeit gewählt – intern und extern. Mein Team ist schlichtweg davon begeistert, wie simpel es ist, unsere Assets hochzuladen und eigene Links zu erstellen, die es uns ermöglichen, mit unseren Gästen effizient zu kommunizieren.

Vanessa Viadero
Director of Marketing

Wählen Sie Flipsnack, um fantastische Urlaubskataloge zu erstellen

Complete publishing solution for any travel agency

If you want to grow your travel business through online marketing, then you’ve come to the right place. Flipsnack provides the perfect tool to take your travel brochure to the next level. Create outstanding content that inspires your clients’ next trip plannings and adventures. Tourism at its best!

GET IN TOUCH

Trusted by the world’s most innovative businesses

Create branded travel brochures

We all know how important branding is. Flipsnack allows you to personalize your travel brochures and watch your tourism business rise to the top. We’re offering branding options such as custom made templates, fonts, colors, images, or typography. With our Enterprise plans, you can even customize your URLs and logo. Personalize everything to the fullest and make your brand stand out!


Read more

Distribute your travel catalog exactly as you want

With Flipsnack, there are many possibilities in which you can showcase your publication. It’s up to you how you decide to do it. Embed your travel catalog into your website easily. All viewers have to do is flip through it and enjoy. Or choose to send your travel brochure as a beautiful email newsletter. Keep in mind that you have total control over your catalogs. You can choose to share them publicly with everyone, or you can keep your travel brochure private.


Read more

Turn heads with your interactive travel publications

Whether you’re creating travel catalogs, travel brochures or even travel flyers, remember to make them as interactive as possible and keep your customers engaged. Add videos, links, tags, captions to virtually transport the reader to the most amazing destinations. There are endless creative possibilities with Flipsnack. With just a few clicks, you can turn any digital publication into an interactive experience.


Read more

What you get with Flipsnack

Security

It’s crucial for us, here at Flipsnack, to protect and secure every piece of information and data that you share with us. Read more about our security policies.

Analytics and statistics

We provide statistics updated in real time and Google Analytics integration. Go the extra mile and see how your clients interact with your online travel brochures.

Collaboration

Simplify the entire workflow by using all the collaboration features available in Flipsnack. Our customer support helps you unlock the best features for your business.

We chose Flipsnack for its user ability – internally and externally. My team loves how easy it is to upload our assets and create custom links allowing us to distribute with our guests efficiently.

Vanessa Viadero
Director of Marketing

Choose Flipsnack to create marvelous holiday vacation catalogs