Intuitiver Flipbook-Ersteller mit komplexem Design-Tool

Flipsnack ist mehr als nur ein einfacher PDF-zu-Flipbook-Konverter. Mit unserem Design-Studio können Sie jede Publikation interaktiv gestalten. Kein PDF? Kein Problem! Designen Sie von Grund auf neu oder wählen Sie eine vorgefertigte Vorlage und personalisieren Sie sie. Unabhängig von der Methode ist der Prozess einfach und intuitiv. Platzieren Sie Elemente auf der Seite und bearbeiten Sie sie nach Ihren Wünschen. Wenn Sie fertig sind, speichern Sie das Design als Vorlage.

Loslegen

Zeitschriften-Vorlagen

Wählen Sie aus Dutzenden professioneller Magazin-Vorlagen und beeindrucken Sie Ihre Leser mit einem eleganten Design im Vogue-Stil. Gestalten Sie sie mit Ihren Bildern und Inhalten und machen Sie sie interaktiv durch Links, Videos, Foto-Slideshows, Spotlight-Bilder und mehr.

Katalog-Vorlagen

Ob Sie eine neue Kleiderkollektion oder einen Urlaubskatalog mit unwiderstehlichen Aktionen präsentieren möchten, es stehen unzählige Katalog-Vorlagen zur Auswahl. Fügen Sie Produkt-Tags oder Kaufschaltflächen hinzu, um mehr Verkäufe zu generieren oder die Viewer über Ihr Angebot zu informieren.

Broschüren-Vorlagen

Das Erstellen von Informationsbroschüren für Ihr Publikum war noch nie so einfach. Für jede Branche gibt es eine passende Broschüren-Vorlage. Wählen Sie aus Marketing-, Geschäfts-, Immobilien- und Reisebroschüren und personalisieren Sie sie mit Ihren Inhalten, bevor Sie Interaktivität hinzufügen.

Präsentationsvorlagen

Beeindrucken Sie Ihre Kollegen oder potenziellen Kunden mit professionellen Präsentationen, die in Flipsnacks Design-Studio erstellt wurden. Beginnen Sie mit der gewünschten Präsentationsvorlage und füllen Sie diese mit interaktiven Diagrammen und Tabellen, um Ihre Daten visuell zu präsentieren. Beginnen Sie noch heute!

Fügen Sie mit wenigen Klicks Interaktivität hinzu

Links

Bieten Sie einen Kontext mit internen und externen Links. Fügen Sie sie in Text, Bilder oder andere Bereiche Ihres Flipbooks ein.

Social-Media & Kaufschaltflächen

Steigern Sie Ihre Online-Präsenz mit Social-Media-Schaltflächen und Ihren Umsatz mit Kaufschaltfläche für Kataloge.

Produkt-Tags

Stellen Sie über diese Tags weitere Informationen über Ihre Produkte bereit. Fügen Sie Bilder, Preise und einen Link zu Ihrer Website hinzu.

Spotlight

Setzen Sie mit dem Spotlight-Effekt den Fokus auf kleine Bilder. Beim Anklicken erscheint ein Pop-Up mit dem vergrößerten Foto.

Videos & GIFs

Laden Sie Ihre eigenen Videos und GIFs hoch oder fügen Sie Links von YouTube und Vimeo ein. Binden Sie Leser durch dynamische Interaktionen ein.

Foto-Diashows

Fügen Sie bis zu 10 Bilder in diese Interaktion ein und halten Sie Ihr Design übersichtlich. Sparen Sie Platz für die anderen Elemente.

Jeffrey Bradford

Es ist kinderleicht zu bedienen und hat einen hohen WOW-Faktor. Meine Kunden denken, dass das Tage dauert und dass ich ein Grafikdesigner sein muss.

Jeffrey Bradford
Principal Lead Consultant

Medien hochladen

Mit Flipsnack ist es einfach, Ihre Media-Dateien bei der Gestaltung Ihres Flipbooks einzubinden. Laden Sie einfach Bilder und Audiodateien hoch und verwenden Sie sie, um Ihre Publikationen zu verbessern und das Engagement der Leser zu steigern. Profitieren Sie von hochwertigen Bildauflösungen und geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden.

Bilder bearbeiten

Mit dem komplexen Design-Studio von Flipsnack können Sie Bilder auf unserer Plattform zuschneiden und in der Größe ändern. Passen Sie Helligkeit und Kontrast an und experimentieren Sie mit Masken und Formen für kreativere Design-Ideen. Greifen Sie auf die kostenlosen Stockfotos zu, die mit diesem Design-Tool verfügbar sind.

Seiten formatieren

Intelligente Hilfslinien und Lineale sorgen immer für Symmetrie. Wählen Sie mehrere Elemente aus, um sie für die Designkontrolle zu sperren, oder bearbeiten Sie sie als Gruppe. Über das Seiten-Panel können Sie sich einen Überblick über das Design verschaffen und über das Ebenen-Panel Elemente leicht finden und umbenennen.

Bleiben Sie mit jedem Design bei Ihrer Marke

Keine Kompromisse bei der Erstellung von markenkonformen Flipbooks, unabhängig von ihrem Verwendungszweck. Laden Sie einfach Ihr Marken-Kit mit benutzerdefinierten Schriftarten, Farben und Logos hoch und greifen Sie dann direkt aus dem Design-Studio darauf zu. Alternativ können Sie auch die vorhandenen Schriftarten und Stile als Ausgangspunkt verwenden.

Loslegen
Marken-Kit-Elemente, präsentiert in Flipsnacks Design

Teilen Sie Ihre Designs mit der Welt

Damit sich Ihre Designarbeit auszahlt, können Sie sie mit nur einem Klick mit Ihrem Publikum teilen. Verwenden Sie eine der vielen Freigabeoptionen, die in unserem Design-Studio verfügbar sind, entweder öffentlich oder privat:

  • Teilen Sie Ihr Daumenkino über Links (zur Vollansicht)
  • Versenden Sie Ihre Publikationen per E-Mail
  • Einbetten in Ihre Website
  • Auf Social-Media-Plattformen verbreiten
  • Verwenden Sie QR-Codes für den schnellen Zugriff
  • nicht gelistet, um Ihre Designs vor Suchmaschinen zu verbergen
  • mit einem Passwort vor unerwünschten Zugriffen geschützt

Im Design-Studio von Flipsnack verfügbare Freigabeoptionen
Alisha VanTiem

Mit Flipsnack können wir wichtige Informationen in einem eleganten Format in der "Cloud" an unsere Mitarbeiter weitergeben, im Gegensatz zu sperrigen, veralteten E-Mail-Anhängen. Besonders gut ist die Möglichkeit, Dokumente in Echtzeit für die Mitarbeiter zu aktualisieren und zu ergänzen, wodurch das Risiko, dass veraltete PDFs im Umlauf sind, verringert wird.

Alisha VanTiem
Sr. Benefits Administrator

Nehmen Sie komplexere Interaktionen für Ihre Flipbooks vor

Daten in attraktive Visuals umwandeln

Wählen Sie eine andere Art der Präsentation von Unternehmensberichten. Fügen Sie Ihren Publikationen Linien-, Kreis- oder Balkendiagramme hinzu und machen Sie sie sofort interessanter. Verbinden Sie einfach eine Google-Tabelle mit Ihrem Konto und beobachten Sie, wie die Leserbindung zunimmt. Nutzen Sie auch die Vorteile von Tabellen, wenn Sie Zahlen und andere spezifische Daten auf kleinem Raum darstellen wollen.

Kontakt aufnehmen

Binden Sie die Viewer mit virtuellen Touren ein

Fügen Sie bei der Erstellung Ihrer Immobilienpräsentation in unserem Drag & Drop Design-Studio virtuelle Touren der Immobilie hinzu, die Sie verkaufen möchten. Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Kaufinteressenten zu fesseln und ihnen die Immobilie auf eine ansprechendere Weise zu zeigen als mit statischen Bildern. Fügen Sie eine solche Tour durch einen Einbettungscode oder eine andere erweiterte Interaktion ein.

Kontakt aufnehmen

Gestalten Sie ein interaktives Nutzererlebnis mit Karten

Mit interaktiven Karten wird jedes Design gleich viel attraktiver. Fügen Sie sie einfach in Kataloge ein, um den Lesern den Weg zu Ihrem Geschäft zu erleichtern. Oder kombinieren Sie sie mit einem virtuellen Rundgang für Immobilienangebote. In beiden Fällen können Sie dies mit einem Pop-up-Frame tun, der oben auf der Seite Ihrer Publikation geöffnet wird.

Pop-up-Frame Interaktion in Flipsnacks Flipbook

Mehr als ein PDF-Konverter. Designen komplexer Publikationen

Erstellen Sie im Handumdrehen interaktive Doppelseiten-Layouts

Intuitive flipbook maker with complex design tool

Creating professional designs isn’t a task for graphic designers only. Flipsnack’s complex design tool allows you to create double page layouts such as magazines, catalogs, brochures and many others in minutes. Pick a predefined template and make it yours before sharing it online.

Get started

Magazine Templates

Choose from dozens of professional magazine templates and impress your readers with a sleek design, Vogue-style. Personalize it with your images and content and make it interactive through links, videos, photo slideshows, spotlight images, and more.

Catalog Templates

Whether you want to present a new clothing collection or a holiday catalog with irresistible promotions, there are countless catalog templates to choose from. Add product tags or buy buttons to encourage more sales or to educate viewers about what you’re offering.

Brochure Templates

Creating informational brochures for your audience has never been easier. There is a proper brochure template for every industry out there. Pick from marketing, business, real estate, travel brochures and personalize it with your content before adding interactivity.

Presentation Templates

Dazzle your coworkers or potential clients with professional presentations, created in Flipsnack’s Design Studio. Start from the desired presentation template and fill it with interactive charts, tables to present your data visually. Get started today!

Add interactivity with a few clicks

Links

Provide context with internal and external links. Add them over text, images or other areas of your flipbook.

Social media & buy buttons

Grow your online presence with social media buttons and your sales with buy buttons for catalogs.

Product tags

Offer more information about your products through these tags. Add pictures, price and link to your website.

Spotlight

Put the focus on small images with the spotlight effect. When clicked, a pop up appears with the enlarged photo.

Videos & GIFs

Upload your own videos, GIFs or insert links from YouTube and Vimeo. Immerse readers via dynamic interactions.

Photo slideshows

Include up to 10 images in this interaction and keep your design uncluttered. Save space for the other elements.

Jeffrey Bradford

It's ridiculously easy to use and has a high WOW factor. My clients think this takes days to do and that I must be a graphic designer.

Jeffrey Bradford
Principal Lead Consultant

Upload media

With Flipsnack it’s easy to include your media when designing your flipbook. Simply upload pictures, audio files and use them to enhance your publications and the reader engagement. Enjoy high-quality resolutions for your images and don’t settle for anything less.

Edit images

Flipsnack’s complex Design Studio allows you to crop and resize images in our platform. Adjust their brightness, contrast and experiment with masks, shapes for more creative design ideas. Access the free stock photos available with this design tool.

Format pages

Smart guides and rulers ensure symmetry every time. Multiple select elements to lock them for design control or edit them as a group. Look at the design’s overview by checking the pages panel and easily find and rename elements through the layer panel.

Stay on-brand with every design

No compromises when it comes to creating on-brand flipbooks, regardless of their intended purpose. Simply upload your brand kit, with custom fonts, colors and logo and then access them straight from the Design Studio. Alternatively, you can use the existing fonts and styles for a great starting point.

Get started
Brand kit elements presented in Flipsnack’s design

Share your designs with the world

For all your design work to pay off, share it with your audience with a click. Use one of the many sharing options available in our Design Studio, either public or private:

  • share your flipbook via (full-view) links
  • send your publications via email
  • embed it on your website
  • distribute on social media platforms
  • use QR codes for quick access
  • unlisted, to hide your designs from search engines
  • password-protect them from unwanted views

Sharing options available in Flipsnack’s Design Studio
Alisha VanTiem

Flipsnack allows us to share important information with employees in a sleek format, in the 'cloud,' versus bulky dated email attachments. It is especially nice to be able to update and refresh documents in real time for employees, which then reduces the risk of having outdated PDFs floating about.

Alisha VanTiem
Sr. Benefits Administrator

Take on more advanced interactions for your flipbooks

Translate data into attractive visuals

Embrace a different way of presenting company reports. Add line, pie or bar charts in your publications and instantly make them more engaging. Simply connect a Google Spreadsheet to your account and watch the reader engagement increase. Take advantage of tables, too, when displaying numbers and other specific data in a small space.

Get in touch

Immerse viewers with virtual tours

When creating your real estate listing presentation in our drag-and-drop Design Studio, add virtual tours of the property you want to sell. It’s a great way to captivate your interested buyers and show them around the property in a more engaging way than static pictures. Include such a tour through an embed code or any other advanced interaction you like.

Get in touch

Shape an interactive experience with maps

Every design is instantly more attractive with interactive maps. Easily include them in catalogs, to help readers find their way to your physical store. Or perhaps pair it with a virtual tour for listing properties. Either way, you can do so with a popup frame, which opens on top of your publication’s page.

Pop-up frame interaction used in Flipsnack’s flipbook

More than a PDF converter. Design complex publications

Start creating interactive double page layouts in no time