Bringen Sie Ihre Immobilienmarketing-Agentur auf ein höheres Niveau

Immobilien sind ein ziemlich wettbewerbsintensives Geschäft, daher sollten Sie alle Ressourcen nutzen, die Ihnen helfen, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Flipsnack bietet die perfekte Plattform, um Ihre Immobilienbroschüren zu digitalisieren und Ihre Kunden zu beeindrucken. Indem Sie atemberaubendes Bildmaterial mit den richtigen Informationen kombinieren, schaffen Sie die effektivsten und erfolgreichsten Werbemethoden in der Immobilienbranche.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF
Katalog eines Immobilienbüros

Die weltweit innovativsten Unternehmen vertrauen in ihn

BarfootThompson
RayWhite
AltusGroup
ReMax
AmliResidential

Erstellen Sie markeninterne Immobilienbroschüren

Branding ist bei Immobilienagenturen von entscheidender Bedeutung. Wir hier bei Flipsnack wissen das mit Sicherheit. Aus diesem Grund haben wir es Ihnen leicht gemacht, Ihre Immobilienbroschüren und Angebote zu personalisieren. Unsere Plattform bietet Branding-Optionen wie maßgeschneiderte Vorlagen, Schriften, Farben, Bilder oder Typografie. Ganz zu schweigen davon, dass unsere Enterprise-Pläne es Ihnen ermöglichen, Ihre URLs anzupassen und Ihr Logo hinzuzufügen.


Mehr lesen
Markenbroschüren für Immobilien

Präsentieren Sie Ihre Immobilienmarketing-Materialien

Im Bereich Immobilienmarketing ist es äußerst wichtig, über eine breite Palette von Vertriebsoptionen zu verfügen. Von Social Media bis hin zu E-Mail-Integrationen können Ihre Agenten ihre Kunden erreichen, wo auch immer sie sich befinden. Mit Flipsnack können Sie Ihr Immobilienmarketing-Material sowohl privat als auch öffentlich verteilen. Sie haben die Wahl, Ihre Immobilienbroschüre auf Ihrer Website einzubetten oder sie per E-Mail an Ihre Kunden weiterzugeben. Einfach, sicher und geschützt!


Mehr lesen
Teilen von Immobilien-Marketingmaterialien

Verwandeln Sie Ihre Immobilienbroschüren in ein interaktives Erlebnis

Ob es sich nun um Angebotspräsentationen, Immobilienbroschüren, Hauskauf- oder sogar Hausverkaufsführer handelt, es ist von entscheidender Bedeutung, sie so interaktiv wie möglich zu gestalten. Denken Sie daran, dass es sich um leistungsstarke E-Commerce-Tools handelt. Verwenden Sie unser fantastisches Design-Studio, um Videos, Links, Tags, Bildunterschriften und alles andere hinzuzufügen, was Sie für notwendig halten. Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, virtuelle Touren zu erkunden, indem Sie einen benutzerdefinierten Iframe-Einbettungscode hinzufügen!


Mehr lesen
interaktive Immobilienbroschüren

Mit Flipsnack mehr erreichen

Security

Security

Es ist uns sehr wichtig, Ihre Daten zu schützen. Wir sind Ihnen für Ihr Vertrauen dankbar, weshalb wir alle Dokumente, die Sie uns zur Verfügung stellen, vertraulich behandeln. Lesen Sie mehr über unsere Sicherheitsrichtlinien.

Analysen und Statistiken

Analysen und Statistiken

Mit der Integration von Google Analytics können Sie die Interaktionen Ihrer Kunden mit Ihren Online-Immobilien-Marketingmaterialien direkt in Flipsnack verfolgen. Überzeugen Sie sich selbst.

Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Lassen Sie das gesamte Team mithilfe unserer Funktionen für die Zusammenarbeit auf derselben Seite arbeiten. Wenden Sie sich an unseren Kundensupport, um den richtigen Plan für Ihr Unternehmen zu erhalten.

Flipsnack hat einen großen Einfluss auf mein Geschäft. Es sieht gut aus und ist einfach zu bedienen. Wir verwenden Flipsnack für viel Marketing in unserem Büro.

Nicole B.
Real Estate Agent

Wollen Sie Ihre Immobilienbroschüren effektiver gestalten?

Elevate your real estate marketing agency

Real estate is quite a competitive business, so you should take advantage of any resources that help you be one step ahead of the competition. Flipsnack provides the perfect environment to digitize your real estate brochures to impress your clients. By pairing stunning visuals with the right information, you recreate the most effective and successful methods of advertising in the real estate business.

Get in touch

Trusted by the world’s most innovative businesses

BarfootThompson
RayWhite
AltusGroup
ReMax
AmliResidential

Create more in less time using our real estate MLS automation software

Create listing presentations faster using our real estate automation tool. Populate your real estate brochures automatically with property details and agent info, by connecting branded templates with your listings database.

Get in touch

Create on-brand real estate brochures

Branding is crucial when it comes to real estate agencies. We, here at Flipsnack, know this for sure. That’s why we made it easy for you to personalize your real estate brochures and listing presentations every single time. Our platform offers branding options such as custom made templates, fonts, colors, images, or typography. Not to mention that our Enterprise plans allow you to customize your URLs and add your logo.

Read more

Turn your real estate brochures into an interactive experience

Be it listing presentations, real estate brochures, home buying, or even home selling guides, it’s crucial to make them as interactive as you can. Keep in mind that they are all-powerful e-commerce tools. Use our amazing Design Studio to add videos from Brightcove or YouTube, links, tags, captions, and many more. Give your clients the opportunity to explore virtual tours from Matterport by adding a custom iframe embed code or a popup frame!

Read more

Achieve more with Flipsnack

Security icon

Security

It’s highly important to us to protect your data. We value your trust by keeping private all the documents you’re sharing with us. Read more about our security policies.

Analytics statistics icon

Analytics and statistics

With Google Analytics integration, you can track your clients’ interactions with your online real estate marketing materials directly in Flipsnack. See for yourself.

Collaboration icon

Collaboration

Have the entire team work on the same page with the help of our collaboration features. Contact our customer support to get the right plan for your business.

Icon Testimonial

Flipsnack is a big part of my business. It looks good and it is easy to use. We use Flipsnack for a lot of marketing in our office.

Nicole B.
Real Estate Agent

Showcase your real estate marketing materials

In the real estate marketing field, it’s highly important to have a wide range of distribution options. From social media to email integrations, your agents can reach their customers wherever they are. Flipsnack allows you to distribute your real estate marketing materials both private and public. Choose to embed your real estate brochure on your website, or to share it via email to your clients. Easy, safe, and secure!

Read more

Want to make your real estate brochures more effective?