Wycliffe Logo

Verbesserung der Schulkommunikation mit digitalen Newslettern

Gegründet: 1882

Standort: England

Website: https://www.wycliffe.co.uk/


Die Wycliffian Society, unsere Alumni-Organisation nutzt Flipsnack auch, um sein Online-Magazin mit der gesamten Schulgemeinschaft und den Old Wycliffians – unseren Alumni-Studenten – zu teilen.


Kostenlos testen

Das Wycliffe College ist eine florierende unabhängige Tages- und Internatsschule für Jungen und Mädchen im Alter von 3 bis 18 Jahren, die im Herzen der Cotswolds – Südwesten von England – liegt. Kinder ab 3 Jahren kommen in den Kindergarten. Ihre eigenständige Vorbereitungsschule beherbergt Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren, in der sie sich entfalten können und in der sie ermutigt werden, ihr Bestes zu geben.

Die Senior School beherbergt junge Erwachsene bis zum Alter von 18 Jahren – auch die Oberstufe ist möglich. Wycliffe ist ein ideales Ziel für Schüler, die alle Vorteile einer modernen Umgebung in einer wunderschönen ländlichen Umgebung nutzen möchten. Wycliffe verbindet erfolgreich das Beste aus Tradition und Moderne. Das Internat verfügt über eine ausgezeichnete Anbindung an London sowohl auf der Straße als auch auf der Schiene und liegt in der Nähe der Annehmlichkeiten, die in den Cotswolds, Cheltenham, Bristol und Bath angeboten werden.

Wycliffe Logo

Derzeit verwenden wir Flipsnack hauptsächlich für die Kommunikation mit den Eltern. Wir senden einen wöchentlichen Newsletter an alle Eltern, sodass er in einem „leicht lesbaren Format“ für alle Eltern vorliegt, unabhängig davon, mit welchem Gerät sie darauf zugreifen.

Mr. B Ittyavirah

Director of IT

Wycliffe Logo

Flipsnack ist in einem Bildungsumfeld wertvoll, da es die einzigartige Fähigkeit besitzt, Studenten, Lehrer und Fakultäten sowohl im Klassenzimmer als auch außerhalb zu vereinen. Wenn Studenten beispielsweise Projekte erstellen, ermöglicht Flipsnack den Lehrern und Professoren, diese sofort zu überprüfen. Und im Fall des Wycliffe College können die Professoren sogar Newsletter und Zeitschriften mit den Eltern teilen.

Die wichtigsten Funktionen, die das Wycliffe College verwendet, sind das Hochladen von PDF-Dateien und die Möglichkeit, sie privat zu veröffentlichen. Mit den Datenschutzeinstellungen von Flipsnack können Sie vertrauliche Dokumente veröffentlichen und nur für bestimmte Personen freigeben. Bei Wycliffe legen sie Wert auf Tradition, setzen auf Modernität und respektieren Individualität. Und zu all dem, das sie als Bildungszentrum verkörpern, hat Flipsnack beigetragen.

Wycliffe Logo

Mit Flipsnack können wir unseren gedruckten Schulkalender in digitalem Format mit allen Mitarbeitern teilen. Unser Büro der Wycliffe Foundation nutzt Flipsnack auch, um sein Online-Magazin mit der gesamten Schulgemeinschaft und den Old Wycliffians – unseren Alumni-Studenten – zu teilen.

Mr. B Ittyavirah

Director of IT

Starten Sie Ihre digitale Erfolgsgeschichte mit Flipsnack

Jetzt anmelden

Wycliffe Logo

Improving school communication with digital newsletters

Founded: 1882

Location: England

Website: https://www.wycliffe.co.uk/


The Wycliffian Society, our alumni body uses Flipsnack to share their online magazine with the whole school community and the Old Wycliffians - our alumni students.


Try for free

Wycliffe College is a thriving independent day and boarding school for boys and girls aged from 3 to 18, set within the heart of the Cotswolds – South West of England. Children join the Nursery from 3+ years. Their stand-alone Preparatory School accommodates children aged from 4+ to 13 years, where they are able to flourish and where they are encouraged to do their best.

The Senior School accommodates young adults up to the age of 18 – with sixth form also available. Wycliffe is an ideal destination for pupils who want all the advantages of a contemporary environment in a beautiful rural location. Wycliffe successfully blends the best of the traditional and modern. The boarding school has excellent links to London both by road and rail and is close to the amenities offered in the Cotswolds, Cheltenham, Bristol and Bath.

Wycliffe Logo

We currently use Flipsnack for communication with parents mainly. We send a weekly newsletter to all parents, so that it is in an ‘easy to read format’ for all parents regardless of the device that they use to access it.

Mr. B Ittyavirah

Director of IT

Wycliffe Logo

Flipsnack is valuable in an education setting because of its unique ability to unite students, teachers, and faculty both in the classroom, and outside of it. For example, when students create projects, Flipsnack allows the teachers and professors to review it immediately. And, in the case of Wycliffe College, the professors can even share newsletters and magazines with parents.

The key features that Wycliffe College uses are PDF upload and the ability to publish privately. With Flipsnack’s privacy settings, you can publish confidential documents and share it with only certain people. At Wycliffe, they value tradition, embrace modernity, and respect individuality. All of which Flipsnack has helped them embody as a center for education.

Wycliffe Logo

With Flipsnack, we are able to share our printed school calendar in a digital format with all staff. Our Wycliffe Foundation office also uses Flipsnack to share their online magazine with the whole school community and the Old Wycliffians - our alumni students.

Mr. B Ittyavirah

Director of IT

Start your digital success story with Flipsnack

Join now