Produkt-Flyer-Vorlagen

Produktveröffentlichungen dürfen nicht unbemerkt bleiben, wenn man weiß, welche positiven Auswirkungen sie auf bestehende und potenzielle Kunden haben können. Hier kommt unser Flyer-Ersteller ins Spiel und zeigt Ihnen, wie einfach es ist, Ihr eigenes Produkt-Flyer-Design zu erstellen. Mit Flipsnacks Design-Studio haben Sie keine Zeit, sich von dem Prozess überwältigen zu lassen, da er sehr intuitiv und einfach zu befolgen ist.

Um zu beginnen, stöbern Sie durch unsere bestehenden Produkt-Flyer-Vorlagen, um sicherzustellen, dass Ihre Ideen im zukünftigen Design perfekt präsentiert werden. Wenn Sie sich gute Beispiele für etwas ansehen, das Sie nachbilden möchten, stellen Sie außerdem sicher, dass keine Details ausgelassen werden, weder inhaltlich noch gestalterisch.

Je nach Art der Flyer-Vorlage für die Produktwerbung, die Sie gestalten möchten, platzieren Sie ein Bild davon auf der Seite und sehen dann, welche Farbschemata, Formen und Illustrationen gut dazu passen. Wenn Sie ein neues Gericht in die Speisekarte Ihres Restaurants aufnehmen, ist es einfacher, zuerst das Design zu erstellen und dann das Hintergrundbild hinzuzufügen. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Bilder von hoher Qualität und Auflösung sind, denn sie tragen wesentlich zum ersten Eindruck bei, den Ihre Kunden von Ihrem Produkt gewinnen. Vielleicht können Sie sich von unseren kostenlosen Stock-Produktfotos inspirieren lassen, bevor Sie Ihre eigenen aufnehmen, damit Sie sehen können, worauf Sie sich konzentrieren und was Sie hervorheben sollten.

Das Einzige, worauf Sie beim Verfassen Ihres Textes achten sollten, ist, dass Sie keine wichtigen Details über das Produkt auslassen, ohne dabei zu viele Floskeln einzubauen. Stöbern Sie in unserer Sammlung von Schriftarten und wählen Sie eine aus, die zum Ton Ihres Unternehmens passt. Alternativ können Sie Ihre Markenschriftart zusammen mit Ihrem Logo und Farbschema direkt im Design-Studio hochladen und Ihr Marken-Kit auch in anderen Publikationen verwenden. Auf diese Weise bewahren Sie die Markenkonsistenz und erhalten gleichzeitig eine wunderbare Produkt-Flyer-Vorlage. Sie können Ihre Vorlage für die zukünftige Verwendung speichern, da wir wissen, wie wertvoll Zeit für alle ist. Sie müssen nur noch den Text und die Bilder ersetzen, und schon können Sie das Design an die örtliche Druckerei weitergeben.

Mit Flipsnack können Sie digitale Flyer erstellen, indem Sie Ihre digitale Produkt-Flyer-Vorlagen einfach online teilen. Dies können Sie tun, indem Sie sie auf der Website Ihres Unternehmens einbinden. Auf diese Weise werden mehr Seitenbesucher über Ihren Flyer stolpern, was ihn noch wirkungsvoller macht. Eine weitere Online-Option besteht darin, diesen digitalen Flyer in Ihren E-Mail-Kampagnen zu verwenden und so Druckkosten zu sparen und gleichzeitig Ihre Zielgruppe zu erreichen. Wie cool ist das denn?

Vom Parfüm-Flyer-Design bis zum Kosmetik-Flyer-Design gibt es viele verschiedene Produkte, die sicherlich von altmodischer Werbung profitieren können, die sich in der heutigen Zeit als genauso effektiv erweist. Lassen Sie sich diese großartige Marketingmöglichkeit nicht entgehen, sondern probieren Sie es aus und lassen Sie uns wissen, wie gut es für Sie funktioniert hat! Flyer sind nach wie vor ein wirksames Werbemittel, weil sie überzeugend sind, ohne aufdringlich zu wirken.

Konvertieren Sie Ihre PDFs in HTML5-Flipbooks in Minuten

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie Kostenlos

Product Flyer Templates

Product releases cannot go unnoticed, knowing how much positive impact it can have on existing and potential customers. This is where our flyer maker comes into play, teaching you how easy it is to create your own product flyer design. With Flipsnack’s Design Studio, there’s no time to get overwhelmed by the process, since it’s very intuitive and easy to follow.

To begin, browse through our existing product flyer templates, to ensure that your ideas will be perfectly presented in the future design. Moreover, when looking at well done examples of something you’re trying to recreate, you make sure that no details are left out, content wise or design wise.

Depending on the type of product advertisement flyer template that you want to design, place an image of it on the page and then see what color schemes, shapes, illustrations work well with it. In the case of a new special dish added to your restaurant menu, it’s easier to create the design first and then add your background picture. Make sure your pictures are high quality, high resolution, since it contributes a lot to the first impression your customers will make of your product. Perhaps you can draw inspiration from our free stock product photos, before taking your own, so you can see what to focus on and what to highlight.

The only thing you should have in mind when writing your text is making sure you don’t leave out any important details about the product, without including too much fluff. Browse through our collection of fonts and choose one that fits your company’s tone. Alternatively, upload your brand font, along with your logo and color scheme directly in Design Studio and use your brand kit in other publications, as well. This way, you maintain brand consistency, while ending up with a wonderful product flyer template. You can save your template for future use, since we know how valuable time is for everyone. All that will be left to do is replace the text and images and you’ll be ready to take the design to the local print shop.

With Flipsnack, you can create digital flyers simply by sharing your digital product flyer template online. You can do so by embedding it on your company’s website. This way, more page visitors will stumble across your flyer, making it that more effective. Another online option is to use this digital flyer in your email campaigns, thus saving printing costs while reaching your targeted audience. How cool is that?

From perfume flyer design to cosmetics flyer design, there are a lot of different products that can surely benefit from old fashioned advertisements, which prove to be just as effective in this day and age. Don’t miss out on this great marketing opportunity, but give it a try and let us know how well it worked for you! Flyers continue to be an effective advertising tool simply because they are persuasive without being pushy.

Convert your PDFs to HTML5 flipbooks within minutes

Try our online magazine maker for free

Get started for free