Digitale Publishing-Plattform

Digitale Publishing-Plattform

Publizieren Sie Magazine, Kataloge und Broschüren


Flipsnack bietet Ihnen eine Komplettlösung für die Digitale Online Publizierung. Veröffentlichen Sie Ihr PDF und wir wandeln es in ein digitales Magazin um, und hosten es auf unserer öffentlichen Plattform. Erreichen Sie ein größeres Publikum durch unsere digitale Publishing-Plattform.


JETZT VERÖFFENTLICHEN

Eine Online-Magazin-Plattform für alle Ihre Publikationen

Unsere Online-Publishing-Software ist vollgepackt mit tollen Funktionen, die eine perfekte Passform für Ihre Veröffentlichung bieten. Es ist der einfachste Weg um Ihre Magazine zu präsentieren, zu vermarkten und zu veröffentlichen, und es dauert nur ein paar Minuten!


PDF hochladen

Ihr E-Magazin-Publishing beginnt mit einem einfachen PDF-Upload

Anpassen

Personifizieren Sie das Aussehen und das Gefühl, oder fügen Sie Schaltflächen und Links hinzu

Magazin Veröffentlichen

Veröffentlichen Sie Ihr Magazin auf unserer digitalen Publishing-Plattform

Online Teilen

Holen Sie sich noch mehr Aufrufe, indem Sie es auf Sozialen Medien und über E-Mail teilen

Starten Sie mit einer Magazinvorlage

Kein PDF? Keine Sorgen, wir haben die Lösung für Sie!



Unsere Online-Publishing-Software ist vollgepackt mit tollen Funktionen! Wir haben viele Magazinvorlagen in unserem Drag and Drop-Editor integriert, so können Sie eine professionelle Publikation auf unserer Plattform veröffentlichen, und das mit minimalem Aufwand.

EIN MAGAZIN VERÖFFENTLICHEN

Eine der besten Online-Publishing-Plattformen

Ad

Keine Werbung

Im Gegensatz zu anderen Plattformen, wird keine Werbung innerhalb oder irgendwo in der Nähe Ihres Magazins angezeigt.

Anpassung

Spielen Sie mit Farben, Tönen und anderen Optionen, um das personalisierte Aussehen zu erhalten, das Sie mögen.

Handyfreundlich

Durch das HTML5-Format funktioniert Ihre Publikationen auf jedem Gerät, einschließlich Mobiltelefonen.

Branding

Zeigen Sie stolz Ihr Logo oder verbergen Sie unser Markenheader auf der Seite Ihres Magazins.

Datenschutz

Sie haben die Möglichkeit, wenn Sie das wünschen, Ihr Magazin vor der Öffentlichkeit zu verbergen.

Analyse

Wir bieten Ihnen ausführliche Analysen, damit Sie Ihre Leser und deren Interessen kennenlernen können.

Ein Zuhause für Ihre Magazin Publikation

Viele digitale Publishing-Unternehmen und bekannte Marken wählen Flipsnack, weil es eine der mächtigsten Publishing-Plattformen im Web ist. Hier sind einige Magazine und Broschüren, die mit unserer Software erstellt wurden:




WEITERE BEISPIELE

Eine elegante Lösung für die Veröffentlichung von E-Magazinen

PublishingPlatformElegantSolution


Unsere Software bringt das Beste der elektronischen Magazine hervor, die Schönheit Ihrer Entwürfe. Das endgültige Ergebnis bringt die Eleganz des Designs hervor, so dass Ihre Leser und Kunden einen hervorragenden professionellen Eindruck genießen werden.

JETZT VERÖFFENTLICHEN

Aspekte, die man bei der Online Veröffentlichung einen Magazins berücksichtigen sollte

Wenn Sie versucht, Magazine oder E-Magazine selbst zu publizieren, gibt es Dinge die Sie beachten müssen bevor Sie loslegen.

Format - Das beste Format für Online-Magazine ist HTML5. Es funktioniert auf jedem Gerät und modernen Browser, so dass Ihre Leser uneingeschränkten Zugang zu Ihrem Magazin haben, ohne eine zusätzliche Software installieren zu müssen.

Vermarktung - Sie benötigen eine Online-Publishing-Plattform, mit der Sie Ihr Magazin präsentieren und vermarkten können. Unsere Plattform erhält jeden Monat Millionen von Seitenaufrufen und wird Traffic zu Ihrer Publikation produzieren. Auf Flipsnack finden Sie ein Publikum und Multiple-Sharing-Optionen, so gibt es einen ganz offensichtlichen Vorteil bei der Auswahl unserer digitalen Publishing-App.

Kosten - Online-Publishing ist eine großartige Idee, da Druck- und Vertriebskosten erheblich reduziert werden. Für eine kleine monatliche oder jährliche Gebühr erhalten Sie unbegrenzte Veröffentlichungen auf Flipsnack und voller Zugriff auf viele interaktive Features, die Ihre Magazine noch ansprechender machen.

"Flipsnack ist ein einfach zu bedienendes und leistungsstarkes digitales Publishing-Tool. Es ermöglicht uns, die Leserschaft und die Vermarktung in einem professionellen und benutzerfreundlichen Format zu optimieren.”


Laden Sie Ihr PDF auf unserer digitalen Publishing-Plattform hoch?

Probieren Sie es kostenlos aus! Es ist sehr einfach zu bedienen

Digital publishing platform

Digital publishing platform

Publish online magazines, catalogs and brochures


Flipsnack offers you a complete solution for online digital publishing. Publish your publication PDF and we’ll convert it into a digital magazine, host it and display it on our public platform. Reach a larger audience through our digital publishing platform.


PUBLISH NOW

An online magazine platform for all your publications

Our online publishing software is packed with great features that make it a perfect fit for all your publishing needs. It’s the easiest way to present, promote and publish magazines, and it only takes a couple of minutes!


Upload PDF

Your e-magazine publishing starts with a simple PDF upload

Customize

Personalize the look and feel, or add links and buttons

Publish magazine

Post your magazine on our digital publishing platform

Share online

Get even more views by sharing it on social media and email

Start from a magazine template

No PDF? No worries, we’ve got you covered!



Our digital publishing app is packed with amazing features! We have plenty magazine templates integrated in our drag and drop editor, so you can publish a professional looking publication on our platform, with minimum effort.

PUBLISH A MAGAZINE

One of the best online publishing platforms

Ad

No ads

Unlike other platforms, we don’t display ads inside or anywhere near your magazine.

Customization

Play with colors, sounds and other options to get the personalized look that you like.

Mobile-friendly

The HTML5 format makes your publications work on any device, including mobile phones.

Branding

Proudly display your logo or hide our branded header from your magazine’s page.

Privacy

You have an option to hide your magazine from public view, if that’s what you wish.

Analytics

We provide in-depth analytics to help you get to know your readers and their interests.

A home for your magazine publication

Many digital publishing companies and famous brands are choosing Flipsnack because it’s one of the most powerful publishing platforms on the web. Here are some magazines and brochures created with our software:




SEE MORE EXAMPLES

An elegant solution for e magazine publishing

PublishingPlatformElegantSolution


Our software brings the best out of electronic magazines, highlighting the beauty of your designs. The final result brings across the elegance of your designs, so you get a polished, professional look that your readers and customers will enjoy.

PUBLISH NOW

What to consider when publishing a magazine online

If you’re tempted to start self publishing magazines or ezines, there are things that you need to consider before you get started.

Format - The best format for online magazines is HTML5. It works on any device and modern browser, so your readers will not be restricted access to your magazine or required to install an additional software.

Promotion - You need an online publishing platform where you can present and promote your magazine. Our platform gets millions of pageviews each month and it will drive traffic to your publication. You’ll find an audience on Flipsnack and multiple sharing options, so there’s an obvious advantage in choosing our digital publishing app.

Costs - Online publishing is a great idea as it greatly reduces printing and distribution costs. For a small monthly or yearly fee, you will get unlimited publishing on Flipsnack and full access to many interactive features that will make your magazine more engaging.

“Flipsnack is an easy to use and powerful digital publishing tool. It allows us to optimize readership and promotion in a professional and user-friendly format."


Upload your PDF on our digital publishing platform

Try it for free! It’s very easy to use