Schulbroschüren-Vorlagen

Möchten Sie die Dinge ein wenig verändern? Wir haben viele Vorlagen für Schulbroschüren und Prospektbroschüren bereit zur Verwendung. Werfen Sie einen Blick darauf!
Grundschulbroschüren-Vorlage

Einfache Grundschulbroschüre-Vorlage

Grundschulbroschüre

Moderne Broschüren Vorlage für die Grundschule

Vorlesungsverzeichnis für Schulen

Vorlage für ein Vorlesungsverzeichnis für Bachelor-Studiengänge

Muster für ein Vorlesungsverzeichnis

Moderne Designvorlage für ein Vorlesungsverzeichnis für Universitäten

Designvorlage für ein Vorlesungsverzeichnis

Universitätsprospekt Designvorlage

Prospekt Design-Vorlage

Moderne Prospektgestaltungsvorlage

Elegantes Schul-Broschüren-Design (dreifach gefalzt)

Elegante Schul-Broschüren-Vorlage (dreifach gefalzt)

Dreifach gefalzte Broschüren-Vorlagen für eine moderne Hochschule Beispiel

Dreifach gefalzte Broschüren-Vorlagen für eine moderne Hochschule Beispiel

Broschüren-Design für Hochschulen & Universitäten

Broschüren-Vorlage für Hochschulen & Universitäten

Vorlage für den Hochschulprospekt

Moderne Universitätsprospektvorlage

Die Entscheidung, auf welche Schule oder Universität man gehen soll, ist eine große Entscheidung, und sie erfordert viele Details und Beratung. Schüler suchen überall, um jede Menge Details zu finden, die sie an einer Schule bekommen können, die für sie von Interesse ist. Ob es sich nun um Informationen für einen aktuellen Schüler handelt, der nach einem bestimmten Veranstaltungsplan sucht, oder für einen zukünftigen Schüler, der nach mehr Informationen über die Kurse sucht, die er besuchen kann, er sucht in der Tat. Mit einfachen Prospektbeispielen können Sie diesen Prozess für alle Beteiligten wesentlich vereinfachen. Und Sie müssen sich nicht einmal darum kümmern, wie Sie dank Flipsnack eine Schulbroschüre erstellen können.
Es gibt viele Informationen, die Sie mit einer Prospektbroschüre abdecken können, aber es wird den Studenten definitiv helfen, die richtige Wahl zu treffen. Deshalb haben wir intensiv an diesen Prospektvorlagen gearbeitet. Jede Vorlage verfügt über ein Prospektdesign, das den Bedürfnissen des Benutzers und seiner Zielgruppe entspricht. Ob es sich nun um ein privates Gymnasium, ein Community College oder eine Universität der Elite handelt, diese Prospektbeispiele sind hier, um den Studenten Informationen zu vermitteln. Und das alles ist so einfach möglich.
Flipsnack ist ein großartiges Werkzeug, um diese Vorlagen auf ein höheres Niveau zu bringen. Mit unseren kostenlosen Prospektvorlagen können Sie so kreativ oder so simpel Unser Broschürenersteller wird Ihre notwendigen Änderungen in kürzester Zeit vornehmen und Ihnen ein völlig einzigartiges Meisterwerk präsentieren. Ihre Vorlage für die Universitätsbroschüre wird in wenigen Schritten professionell und stilvoll sein. Ersetzen Sie jedes Bild, jeden Text oder jede Seite durch ein beliebiges Element, das Sie für geeignet halten. Zeigen Sie Informationen wie Veranstaltungskalender, Auszeichnungen für die Schule oder sogar für Schüler an, die in diesem Semester besonders gut abgeschnitten haben. Nichts ist vom Tisch, wenn es um unseren innovativen Editor geht. Wenn es also an der Zeit ist, Ihr Schulbroschüren-Design zu überarbeiten, nehmen Sie ein wenig Gewicht von Ihren Schultern und beginnen Sie mit unseren kostenlosen Prospektvorlagen. Bevor Sie sich versehen, werden Sie Broschüren verteilen, die Ihr neues Prospektdesign an neue Studenten präsentieren. Überprüfen Sie jetzt unseren Broschürenersteller und sehen Sie, welche Art von Prospektvorlagen für Ihre Schule geeignet sind. Viel Spaß!

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie KOSTENLOS

School Brochure Templates

Looking to change things up a bit? We have plenty of school brochure templates and prospectus brochure templates ready to be used. Check them out!

Deciding what school or university to go to is a big decision, and it requires a lot of detail and guidance. Students search high and low to find any shred of detail they can get on a school they’re interested in. Whether it’s information for a current student looking for a specific event schedule, or a future student looking for more information on the classes they can take, they are indeed looking. You can make that process much easier for everyone with simple prospectus examples. And, you don’t even have to worry about how to make a school brochure thanks to Flipsnack.
There’s a lot of information to cover with a prospectus brochure, but it will definitely help guide students to make the right choice. That’s why we’ve worked hard on these prospectus templates. Each template is features a prospectus design that meets the needs of the user and their intended audience. Whether it’s a private highschool, community college, or an ivy league university, these prospectus examples are here to bring information to students. And it’s all done so easily.
Flipsnack is a great tool for taking these templates to the next level. With our free prospectus templates, you can be as creative or as simple as you need to be. Our brochure maker will make short work of your needed changes, and you’ll be left with a completely unique masterpiece. Your university brochure template will be professional and stylish in just a few easy steps. Replace any image, text, or page with any element that you see fit. Display information such as event calendars, awards given to the school, or even students that have done especially well this semester. Nothing is off the table when it comes to our innovative editor. So, when it comes time to revamp your school brochure design, take a little weight off of your shoulders and start with our free prospectus templates. Before you know it, you’ll be passing out brochures showcasing your new prospectus design to new students. Check our brochure maker now, and see what kind of prospectus templates are right for your school. Enjoy!

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free

Get started for FREE