Getränke-Speisekartenvorlage

Bringen Sie neue Geschmacksrichtungen in Ihr Cocktail-Menü-Design, indem Sie auf eine Bar-Menüvorlage von Flipsnack zurückgreifen. Es dauert nicht länger, als einen Drink zu mixen!

Ein professionell gestaltetes Getränke-Menü-Design erfordert viel Zeit und Wissen. Die Mischung der perfekten Cocktails mit ansprechenden Beschreibungen zu einem Getränke-Menü-Design stellt harte Arbeit dar. Und nicht jeder weiß, wie man es richtig macht. Selbst wenn Sie ein erfahrener „Mixologe“ sind. Wenn es um die Gestaltung von Bar-Speisekarten geht, legen viele Barkeeper viel Wert auf die Gestaltung, um die Aufmerksamkeit der Cocktailtrinker auf sich zu ziehen. Von neuen Bar-Konzepten bis hin zu kulinarischen Cocktails hat die Barindustrie neue Höhen erreicht.
Da viele High-End-Cocktailbars darauf abzielen, ihren Kunden ein volles sensorisches Erlebnis zu bieten, konzentrieren sich viele Barkeeper und Barbesitzer darauf, neue Aromen in ihre Getränke zu bringen. Die Gestaltung der Cocktailkarte steht oftmals dann an zweiter Stelle. Hier kommt Flipsnack ins Spiel. Wir helfen Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Getränkekarte, was dazu führen wird, dass Ihre Cocktails zu den wahren Promis werden. Wir wissen, dass jede gute Bar-Menüvorlage viel Platz für alle Ihre gut gemischten Cocktails und Getränke und eine kurze, appetitliche Beschreibung bieten sollte. Die Menschen müssen wissen, was sie trinken. Vergessen Sie aber nicht, gute Fotos zu machen. Egal wie gut die Cocktaillistenvorlage gestaltet ist: Wenn Ihre Bilder nicht von hoher Qualität sind, wird das gesamte Cocktail-Menü-Design schlicht aussehen. Und das wollen Sie sicher nicht.
Mit einer unserer Cocktail-Menü-Design-Vorlagen ist Ihre Arbeit fast getan. Sie können innerhalb weniger Minuten Ihr eigenes Bar-Menü gestalten. Es dauert ehrlich gesagt nicht länger als einen Drink zu mixen. Oder zwei.
Sie können sich aber sicher sein: Wenn es um die Gestaltung eines schönen, modernen und klaren Cocktail-Menü-Designs geht, ist Flipsnack äußerst praktisch. Es ist der perfekte Begleiter für Sie. Wählen Sie einfach die Cocktail-Menüvorlage Ihrer Wahl und passen Sie diese an Ihre Getränke an. Und voilà! Sie werden innerhalb weniger Minuten ein druckfertiges Menü-Design in den Händen halten. Das Beste daran ist, dass Sie es auch in den sozialen Netzwerken teilen und Menschen dazu einladen können, Ihr neues Cocktailmenü auszuprobieren. Gibt es einen besseren Weg, um für Ihre Bar zu werben?

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie KOSTENLOS

Drink Menu Templates

Bring new flavors into your cocktail menu design by using a bar menu template from Flipsnack. It doesn’t take any longer than mixing a drink!

An expertly crafted beverage menu design takes a lot of time and knowledge to put together. Mixing the perfect cocktails with appealing descriptions into a drink menu design is hard work. And not everyone knows how to do it properly. Even if you’re an expert mixologist. When it comes to bar menu design, many bartenders go that extra mile to catch the attention of cocktail drinkers. From new bar concepts to food inspired cocktails, the bartending industry has reached new highs.
As many high-end cocktail bars aim to provide a full sensorial experience for their customers and many bartenders and bar owners focus on bringing new flavors into their drinks, the cocktail menu design comes second. And so Flipsnack is here to help with a drink menu template or even more designs that will help make your cocktails be the true celebrities. We know that any good bar menu template should have plenty of space to include all your well-mixed cocktails and drinks and also a brief appetizing description. People need to know what they drink. But don’t forget good photography. No matter how well designed the cocktail list template is, if your images are not high quality, it will make the entire cocktail menu design look plain. And you surely don’t want that.
With any of our cocktail menu design templates, your work is almost done. You can have your own bar menu design within minutes. It honestly doesn’t take you longer than mixing a drink. Or two.
But rest assured, when it comes to designing a beautiful, modern and clean looking cocktail menu design, Flipsnack comes in handy. It makes for your perfect companion. Simply choose the cocktail menu template of your choice and customize it to fit your drinks. And voila! You’ll have a print ready bar menu design within minutes. The best part about it is that you can also share it on social media and invite people to try out your new cocktail menu. What better way to promote your bar?

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free

Get started for FREE