Stärken Sie Ihre Marketingstrategie für den Einzelhandel mit Online-Katalogen

Das Groß- und Einzelhandelsgeschäft ist sehr wettbewerbsintensiv. Als Einzelhändler müssen Sie wissen, wie kompliziert es ist, aus Besuchern Kunden zu machen. Durch die Erstellung automatisierter Rich-Media-Online-Produktkataloge können Sie Ihre Marketingstrategie für den Einzelhandel auf ein völlig neues Niveau heben.

Explore Flipsnack

Die weltweit innovativsten Unternehmen vertrauen in ihn

accessorize
keds
decathlon
walmart
sephora

Erstellen Sie Ihren eigenen professionellen Katalog

An der Erstellung von Produktkatalogen sind meist viele Personen beteiligt. Der Prozess ist ziemlich lang und kompliziert. Gestalten Sie mit Flipsnack im Handumdrehen interaktive Produktkataloge. Sehen Sie sich das folgende Video an, um zu erfahren, wie.

Erwecken Sie Ihre PDFs zum Leben oder passen Sie eine Katalog-Vorlage an

Upload PDF

PDF hochladen

Konvertieren Sie Leser in Kunden. Laden Sie Ihren PDF-Katalog in Flipsnack hoch und verwandeln Sie ihn in ein immersives Einkaufserlebnis, indem Sie interaktive Elemente hinzufügen.

Pick a Flipsnack template

Verwenden Sie eine Online-Katalog-Vorlage

Das Entwerfen Ihrer eigenen Marketingmaterialien für den Einzelhandel muss kein Problem sein. Wählen Sie eine professionell gestaltete Online-Katalog-Vorlage und fügen Sie Ihre eigenen Produkte hinzu.

Erstellen Sie jederzeit Online-Produktkataloge für Markenprodukte

Heute können Sie Ihren gesamten Katalogproduktions-Workflow mithilfe von Flipsnack rationalisieren. Die Erstellung von Markenproduktkatalogen ist eine Aufgabe, die jeder in Ihrem Team bewältigen kann. Erstellen Sie ein Marken-Set und entwerfen Sie Katalog-Vorlagen, die Sie jederzeit problemlos aktualisieren können. Übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihren Katalogerstellungsprozess und passen Sie Ihr Profil mit Custom Domain optimal an.

Bauen Sie Ihr Marken-Kit auf

Interaktivität sorgt für mehr Umsatz

Ein Online-Produktkatalog ist ein leistungsfähiges E-Commerce-Tool. Sie können nicht nur Ihre Produkte auf verlockende Weise präsentieren, sondern auch mehr verkaufen, indem Sie eine zusätzliche Ebene der Interaktivität hinzufügen. Mithilfe von Videos, Links, Einkaufsschaltflächen, Produkt-Tags und mehr können Sie den gesamten Prozess des Hinzufügens zum Warenkorb reibungsloser gestalten. Verknüpfen Sie Ihren Shopify-Shop und steigern Sie den Umsatz direkt aus Ihrem Online-Katalog.

Interaktivität hinzufügen

Automatisieren Sie Ihren Produktkatalogprozess

Der Gedanke, große Mengen an Produktkatalogen zu erstellen, bereitet Ihnen Kopfzerbrechen? Wie wäre es, diesen Prozess zu automatisieren? Mit dem Katalog-Automatisierungstool von Flipsnack können Sie einfach Ihre Produktdatenblätter verbinden und Ihre Kataloge automatisch mit Produkt-Tags, Preis, Bildern, Beschriftungen und mehr bestücken. Dieses Video zeigt Ihnen, wie die Automatisierung funktioniert.

Vereinbaren Sie eine kostenlose Demo

Teilen Sie mit, wo Sie verkaufen möchten

Teilen Sie Ihre Kataloge mit der Welt
Versenden Sie Ihre Werbematerialien für den Einzelhandel als schöne Newsletter direkt von Flipsnack aus. Aktualisieren Sie Ihren interaktiven Produktkatalog jede Saison und betten Sie ihn ganz einfach auf Ihrer Website ein. Halten Sie Ihre Social-Media-Community mit Ihrer neuesten Kollektion auf dem Laufenden, indem Sie Ihren Online-Katalog auf jeder Social-Media-Plattform, auf der Sie vertreten sind, teilen.

Nur an Wiederverkäufer verteilen
Mit Flipsnack können Sie Kataloge privat mit Distributoren und Einzelhändlern teilen. Speichern Sie Ihre Vertriebsmarketing-Materialien als nicht gelistet, passwortgeschützt oder nur für bestimmte Personen. Die letzte Option ist die sicherste und fortschrittlichste Freigabeoption, außerdem die beste Möglichkeit, Ihre Kataloge vor unerwünschten Einblicken zu schützen.

Mehr lesen

Flipsnack bietet noch mehr

Analytics statistics icon

Analysen und Statistiken

Treffen Sie fundierte Marketingentscheidungen. Sehen Sie in Flipsnack, wie Ihre Kunden direkt mit Ihrem Online-Produktkatalog interagieren. Mit der Google Analytics-Integration können Sie noch tiefer gehen.

Collaboration icon

Zusammenarbeit

Jeder im Katalogerstellungsprozess kann einen Beitrag leisten, indem er alle in Flipsnack verfügbaren Funktionen für die Zusammenarbeit verwendet, z. B. Kontextkommentare oder Status-Labels.

Icon Testimonial

Ein eleganter und einfach zu bedienender Online-Katalog wie Flipsnack ermöglicht es uns, schnell Inhalte zu aktualisieren und unsere Umweltbelastung durch weniger gedruckte Papierkataloge zu verringern.

David Lee
Founder, Poetic Pillow

Bringen Sie Ihre Einzelhandelsmarketingstrategie mit Flipsnack auf ein neues Level

Power up your retail marketing strategy with online catalogs

Wholesale and retail business is very competitive. As a retailer, you must know how complicated it is to turn visitors into customers. By creating automated rich media online product catalogues, you can take your retail marketing strategy to whole new levels.

Get in touch
retail and wholesale catalogs

Trusted by the world’s most innovative businesses

accessorize
leroy merlin
decathlon
walmart
sephora

Create on-brand online product catalogues every time

Today, you can streamline your entire catalog production workflow by using Flipsnack. Producing branded product catalogs is a task everyone in your team can do. Create a brand kit and design catalog templates you can easily update at any given time. Take full control of your catalog making process and customize your profile to the fullest with custom domain.

Read more

Share where you want to sell

Share your catalogs with the world
Send your retail promotional materials as beautiful newsletters directly from Flipsnack. Update your interactive product catalog every season, and easily embed it on your website. Keep your social media community engaged with your latest collection by sharing your online catalog on every social media platform you’re on.

Distribute to resellers only
With Flipsnack, you can share catalogs with distributors and retailers privately. Save your sales marketing materials as unlisted, password-protected, or only with specific people. The last option is the most secure and advanced sharing option, also the best way to protect your catalogs from unwanted views.

Read more

Interactivity drives more sales

Having an online product catalogue is a powerful e-commerce tool. Not only you can showcase your products in an enticing way, but you can sell more by adding an extra layer of interactivity. Through videos, links, shopping buttons, product tags and more you can make the entire add-to-cart process more smooth. Link your Shopify store and drive sales directly from your online catalog.

Read more

There is more to Flipsnack

Automation icon
Automation

The thought of producing large amounts of product catalogs gives you headaches? How about automating this process? With Flipsnack’s catalog automation tool you can simply connect your product data sheets and populate your catalogs automatically with product tags, price, images, captions, and more. This video will shine a light on how Automation works.

Analytics statistics icon
Analytics and statistics

Take informed marketing decisions. See how your clients interact with your online product catalogue directly in Flipsnack. Dig even deeper with the Google Analytics integration.

Collaboration icon
Collaboration

Everyone in the catalog making process can contribute by using all the collaboration features available in Flipsnack such as contextual comments or status labels.

Icon Testimonial

An elegant and easy to use online catalog such as Flipsnack allows us to update quickly and lessen our environmental impact with fewer paper catalogs printed.

David Lee
Founder, Poetic Pillow

Take your retail marketing strategy to a new level with Flipsnack.