HairUWear Logo

Branchenführend mit Stil und Technologie

Gegründet: 1968

Ort: Lenexa, KS

Website: http://www.hairuwear.com/

HairUWear wurde 1968 als Eva Gabor International gegründet und ist die Nummer Eins der alternativen Haarunternehmen der Welt, welches Unternehmen weltweit die angesehensten, modischsten und hochwertigsten Perücken, Haarteile, Haarverlängerungen, Haarzubehöre und Haarersatzprogramme der Branche anbietet.

Das HairUWear Markenportfolio wird in über 40 Ländern vermarktet und umfasst die Raquel Welch® Wig Collection, Hairdo®, Great Lengths®, Gabor® Wig Collection, American Hairlines®, HIM by HairUWear® und mehr. Mit zwölf Patenten und weiteren in der Entwicklung ist HairUWear innovationsorientiert. HairUWear hat US-Niederlassungen in Florida und Kansas sowie fünf Standorte im Ausland.

Als Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit Flipsnack haben wir viele sehr positive Rückmeldungen und Dankesworte von Kunden erhalten, die uns schätzen, weil wir ihnen helfen, effektiver und effizienter mit HairUWear zu arbeiten.

Michael Ferrara

Chief Marketing Officer

Wig Catalog HairUWear
Click to read
Wigs Catalog HairUWear
Click to read

HairUWear produziert gedruckte Kataloge für alle seine Marken. Seine Einzelhändler nutzen die gedruckten Kataloge als physische Referenz in der Beratung mit den Kunden. Der Druck ermöglicht es ihnen auch, die Farbauswahl des Produkts zu steuern, während die Farben auf verschiedenen Geräten und Computermonitoren variieren können. Seit die Kunden jedoch begonnen haben, sich von einer fast 100%igen Druckumgebung in eine digitale Umgebung zu begeben, ist es an der Zeit, ihre Kataloge auch online zu veröffentlichen.

Seit 2013 nutzt HairUWear Flipsnack als digitale Publishing-Plattform. Heute veröffentlichen sie jedes Mal, wenn sie einen neuen gedruckten Katalog produzieren, auch einen neuen digitalen Katalog. Die Anzahl der Kataloge variiert zwischen 4 und 14 pro Jahr für alle Marken in ihrem Portfolio.

Flipsnack bietet unseren Händlern und Verbrauchern die Möglichkeit, jederzeit, überall und auf jedem Gerät auf unser gesamtes Produktportfolio zuzugreifen. Wir können in unseren E-Mails und Social-Media-Posts problemlos auf jeden Online-Katalog verlinken und die Kataloge auch auf unserer Website einbinden.

Michael Ferrara

Chief Marketing Officer

HairUWear nutzt mehrere Kanäle, um seine digitalen Kataloge zu teilen.

E-Mail-Symbol

E-Mail

Social Media-Symbol

Social Media

Einbettungs-Symbol

Embed

Flipsnack ermöglicht es Besuchern, schnell nach ihrem Lieblingsstil zu suchen, den Katalog zur Offline-Anzeige herunterzuladen und den Traffic auf der Unternehmens-Website von HairUWear zu steigern. Ihre Einzelhändler können die Kataloge auch auf ihren eigenen Websites, per E-Mail und über Social Media teilen. Wie Michael Ferrara sagte, schätzen die Kunden auch die benutzerfreundliche Oberfläche von Flipsnack und die ästhetisch ansprechende und saubere Präsentation der Kataloge.

Es ist sehr praktisch, eine einzige Branding-Landing Page auf Flipsnack zu haben, um alle HairUWear-Kataloge auf einen Blick zu sehen. Das Vertriebsteam der Marke teilt die Flipsnack-Landing Page oft mit Kunden, welche die Kataloge wiederum mit weiteren potenziellen Kunden teilen.

nu stiu daca vrem sa ramana asta nu stiu daca vrem sa ramana asta

Das Analysetool von Flipsnack bietet zusätzliche Einblicke in Marketing und Produktleistung. Manager finden es interessant zu sehen, welche Seiten/Produkte die meisten Klicks haben.

Dies gibt ihnen eine Vorstellung davon, wie gut ein Produkt angenommen wird und welche Stile am attraktivsten sind. Es ist auch gut zu wissen, welche Geräte die Besucher benutzen und aus welchen Ländern sie auf die Angebote zugreifen.

Als Weltmarktführer für „Alternatives Haar“ nutzt HairUWear weitere Technologien, um unsere Führungsposition auszubauen! Obwohl es sehr schwierig ist, die Wirkung von Flipsnack herauszufiltern und die Wirkung von unseren anderen Marketingmaßnahmen zu trennen, sind wir der Meinung, dass Flipsnack ein unschätzbarer Partner ist.

Michael Ferrara

Chief Marketing Officer

Starten Sie Ihre digitale Erfolgsgeschichte mit Flipsnack

Jetzt anmelden

HairUWear Logo

Leading the industry with style and technology

Founded: 1968

Location: Lenexa, KS

Website: http://www.hairuwear.com/

Founded as Eva Gabor International in 1968, HairUWear is the number one alternative hair company in the world, providing the industry’s most highly regarded, fashion forward, quality wigs, hairpieces, hair extensions, hair accessories and hair replacement programs to businesses worldwide.

HairUWear's portfolio of brands is marketed in over 40 countries and includes the Raquel Welch® Wig Collection, Hairdo®, Great Lengths®, Gabor® Wig Collection, American Hairlines®, HIM by HairUWear®, and more. With twelve patents and more in development, HairUWear is innovation driven. HairUWear has US offices in Florida and Kansas, plus five overseas locations.

As a result of our association with Flipsnack, we’ve received a lot of very positive response and thanks from customers who appreciate us helping them be more effective and efficient when working with HairUWear.

Michael Ferrara

Chief Marketing Officer

Wig Catalog HairUWear
Click to read
Wigs Catalog HairUWear
Click to read

HairUWear produces printed catalogs for all of their brands. Their retailers share the printed catalogs as a physical reference when consulting with customers. Printing also allows them to control the product color selection, whereas colors may vary on different device screens and computer monitors. But since customers have started to move from an almost 100% print based environment to digital, they have decided it’s time to publish their catalogs online, too.

HairUWear started using Flipsnack as a digital publishing platform in 2013. Nowadays they publish a new digital catalog every time they produce a new printed catalog, which can be anywhere from 4 to 14 per year across all brands in their portfolio.

Flipsnack provides our retailers and consumers with the ability to access our entire portfolio of products anytime, anywhere, on any device. We can easily link to any online catalog in our emails and social media posts, and embed the catalogs on our website.

Michael Ferrara

Chief Marketing Officer

HairUWear uses multiple channels to share their digital catalogs

Email Icon

Email

Social Media Icon

Social Media

Embed Icon

Embed

Flipsnack allows visitors to quickly search for their favorite style, download the catalog for offline viewing, and drives traffic to the corporate website of HairUWear. Their retailers are also able to Share the catalogs on their own websites, via email and through social media. As Michael Ferrara stated, the customers also appreciate Flipsnack’s user-friendly interface and its aesthetically pleasing and clean presentation of the catalogs.

It is very convenient to have a single branded landing page on Flipsnack to easily view all HairUWear catalogs at a glance. The brand’s Sales team often shares the Flipsnack landing page with customers, and they also share the catalogs further with their prospective clients.

Laptop Icon Laptop Icon

Flipsnack’s analytics tool provides extra insight into marketing and product performance. Managers find it interesting to see which pages/products have the most clicks.

This gives them an idea of how well a product may be performing and which styles are most appealing. It is also good to know which devices the viewers are using and their countries.

As the global leader in ‘alternative hair’, HairUWear continues to leverage technology to extend our leadership position! While very hard to tease out the effect of Flipsnack and separate the impact from our other marketing efforts, we feel Flipsnack has been an invaluable partner.

Michael Ferrara

Chief Marketing Officer

Start your digital success story with Flipsnack

Join now