Online-Preislisten-Ersteller

Online-Preislisten-Ersteller

Gestalten Sie online Ihre eigene und auffällige Preisliste


Heben Sie sich mit einer brandneuen Preisliste von der Masse ab, die Sie selbst erstellen können, ohne Designer zu sein. Wählen Sie eine für Ihr Unternehmen passende Preislistenvorlage aus unserer schönen Kollektion, um den Umsatz zu steigern. Sie können aber auch mit einer leeren Leinwand beginnen, wenn Sie bereits etwas Besonderes im Sinn haben.


ERSTELLEN SIE JETZT IHRE PREISLISTE

Kostenlose atemberaubende Preislistenvorlagen

Wir bieten verschiedene Designvorlagen für Preislisten an, unabhängig davon, welche Art von Unternehmen Sie betreiben. Unsere talentierten Designer haben sie speziell für Sie entwickelt. Schauen Sie sie jetzt an!



Sei es eine Friseursalon-Preislistenvorlage, eine Reinigungsdienst-Preislistenvorlage oder eine Fotopreislistenvorlage; wir haben für jeden die Richtige! Es sind vollständig anpassbare, druckbare Preislistenvorlagen von höchster Qualität!

MIT DEM DESIGN LOSLEGEN

So erstellen Sie eine Preisliste online

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um den perfekten Preisführer zu erstellen


  1. Wählen Sie die Größe Ihrer Preisliste

    Erstellen Sie zunächst ein Konto bei Flipsnack. Wählen Sie dann die perfekte Größe für Ihre Preisliste. Wir haben verschiedene Formen und Größen für jede Preislistenvorlage.

  2. Wählen Sie die Preislistenvorlage, die am besten zu Ihnen passt

    Wählen Sie eine unserer kostenlosen Preislistenvorlagen aus unserer professionellen Kollektion. Suchen Sie eine Preislistenvorlage für Reinigungsdienste für Ihr Unternehmen? Wählen Sie Ihren Favoriten! Oder vielleicht sind Sie daran interessiert, eine Vorlage für eine Produktpreisliste zu erstellen. Keine Sorge, wir haben alles für Sie abgedeckt! Für diejenigen, die kreativ sind, gibt es noch eine weitere Option. Beginnen Sie mit einer leeren Leinwand und entwerfen Sie nach Ihren Wünschen.

  3. Passen Sie Ihre Preisliste an und personalisieren Sie sie

    Mit Flipsnack können Sie Ihre Preislistenvorlage ganz einfach bearbeiten und zu Ihrer eigenen machen. Spielen Sie mit den Farben und Schriften herum und scheuen Sie sich auch nicht, die Texte und Bilder zu ändern. Ihr Preisführer sollte die Marke und den Stil Ihres Unternehmens widerspiegeln.

  4. Laden Sie Ihre Preisliste herunter, drucken Sie sie aus oder teilen Sie sie online mit Ihren Kunden

    Wenn Sie mit den Anpassungen, die Sie an Ihrer Designvorlage für die Preisliste vorgenommen haben, zufrieden sind, können Sie sie ganz einfach in hoher Auflösung und in einem druckfähigen Format herunterladen. Oder Sie können sie online mit Ihren Kunden teilen.

  5. Veröffentlichen Sie Ihre Preisliste online

    Machen Sie Ihren Preisführer attraktiver, indem Sie ihn online veröffentlichen. Auf diese Weise erreichen Sie mehr potenzielle Kunden. Es ist super einfach und macht Spaß mit Flipsnack!

Laden Sie Ihre Preisliste herunter und drucken Sie sie aus

Wie bereits erwähnt, können Sie Ihre Preisliste in hoher Auflösung und druckfertig herunterladen. Sie können dies jederzeit tun. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir Ihnen unbedingt, Ihr Preislistendesign in einer professionellen Druckerei drucken zu lassen. Sie werden sich um Ihre harte Arbeit kümmern und Sie werden wissen, dass sie in guten Händen ist.

Wenn Sie dennoch etwas Geld sparen und anders investieren wollen, können Sie die Preisliste natürlich auch selbst ausdrucken. Egal welche Wahl Sie treffen, stellen Sie sicher, dass Sie etwas Außergewöhnliches entwerfen, das die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zieht.


Erstellen Sie eine Preisliste
Laden Sie Ihre Preisliste herunter und drucken Sie sie aus

Sehen Sie sich diese erstaunlichen Preislisten an, die von unseren Benutzern erstellt wurden

Hier bei Flipsnack geben wir gerne mit der Kreativität und Fantasie unserer Benutzer an. Und wenn es darum geht, die beste Preisliste aller Zeiten zu entwerfen, dann ist das keine Ausnahme. Genießen Sie den Anblick dieser wunderbaren Preislistenbeispiele, die von unseren Nutzern erstellt wurden. Sie sind sicherlich eine großartige Inspirationsquelle für alle, die ein Preislistendesign entwerfen wollen, das sich von der Masse abhebt.




Der beste Online-Preislistenersteller im Internet

Professionelle Gestaltung

Professionelle Gestaltung

Alle mit Flipsnack hergestellten Designs werden sowohl professionell als auch hochwertig aussehen, egal ob sie online oder auf Papier veröffentlicht werden.

Einfach zu teilen

Einfach zu teilen

Es ist wirklich einfach, Ihr Preislistendesign auf sozialen Plattformen zu veröffentlichen. Sie können Ihre Publikation auch in Ihre Website einbetten.

Per E-Mail teilen

Per E-Mail teilen

Teilen Sie Ihre Preisliste Ihren Kunden per E-Mail mit, indem Sie ihnen einfach einen Link schicken. Es müssen keine Dateien mehr angehängt werden.

Erstellen und laden Sie Ihre eigene interaktive Preisliste innerhalb weniger Minuten herunter

Probieren Sie unseren Online-Preislistenersteller kostenlos aus.

Online price list maker

Online price list maker

Design and make your own eye-catching price list online


Stand out from the crowd with a brand new price list, that you can create yourself without being a designer. Choose a price list template from our beautiful collection that matches your business, to help increase sales. Or you can also start with a blank canvas if you already have something specific in mind.


CREATE YOUR PRICE LIST NOW

Free stunning price list templates

We provide different price list design templates, no matter the business you’re running. Our talented designers created them especially for you. Check them out right now!



Be it a hair salon price list template, a cleaning services price list template or a photography price list template; we’ve got plenty of them for everyone! They’re all fully customizable, high quality, printable price list templates!

START DESIGNING

How to make a price list online

Follow these simple steps in order to create the perfect pricing guide


  1. Choose the size of your price list

    First of all, create an account on Flipsnack. Then choose the perfect size for your price list. We have different shapes and sizes for each price list template.

  2. Choose the price list template that suits you most

    Pick one of our free price list templates from our professional collection. Looking for a cleaning services price list template for your business? Choose your favorite! Or maybe you’re interested in designing a product price list template. Don’t worry, we’ve got you covered! There’s also another option for those who are feeling creative - start with a blank canvas and design as you wish.

  3. Customize and personalize your price list

    With Flipsnack, it’s really easy to edit your price list template and make it your own. Play around with the colors and fonts, and also don’t be afraid to change the texts and images. Your pricing guide should reflect your business’ brand and style.

  4. Download, print your price list or share it with your customers online

    When you’re happy with the customizations you made to your price list design template, you can easily download it in a high resolution and printable format. Or you can opt to share it online with your customers.

  5. Publish your price list online

    Make your pricing guide more attractive by publishing it online. This way, you will reach more potential customers. It’s super easy and fun with Flipsnack!

Download and print your price list

As we’ve already mentioned before, you can download your price list in high resolution, ready for print. Feel free to do this at any time. In order to achieve the best results, we totally recommend printing your price list design at a professional print shop.

They’ll take care of your hard work and you’ll know it is on good hands. Still, if you want to save some money and invest differently, you can print the price list yourself. No matter the choice, make sure you design something extraordinary that will catch people’s attention.


Make a price list
Download and print your price list

Take a look at these amazing price list examples created by our users

Here at Flipsnack, we like to brag about our users’ creativity and imagination. And when it comes to designing the best price list ever, there’s no exception. Feast your eyes over these marvelous price list examples created by our users. They’re for sure a great source of inspiration for everyone who would want to create a price list design that would stand out from the crowd.




The best online price list maker

Professional look

Professional look

All the designs made with Flipsnack will look both professional and polished, no matter if they’re published online or on paper.

Easily shareable

Easily shareable

It’s really easy to share your price list design on social platforms. You can also choose to embed your publication on your website.

Share via email

Share via email

Share your price list to your customers via email, by simply sending them a link. No need to attach any files anymore.

Create and download your own interactive price list within minutes

Try our online price list maker for free