Online Jahrbuch-Ersteller.

Präsentieren Sie Ihre umwerfenden Arbeiten auf die attraktivste Weise! Mit Flipsnack können Sie lernen, wie man ein Jahrbuch erstellt, das sowohl beeindruckend als auch informativ ist. Laden Sie einfach Ihre PDF-Datei hoch oder erstellen Sie es von Grund auf neu. Sie können es dann online veröffentlichen oder zum Drucken herunterladen.

PDF hochladen Mit dem Design loslegen
Online Jahrbuch-Ersteller.

Wie man ein Jahrbuch online erstellt

Finden Sie heraus, wie Sie das perfekte Jahrbuch entwerfen können, indem Sie einfach die folgenden Schritte ausführen:


  1. 1. Laden Sie Ihr eigenes PDF hoch oder starten Sie von Grund auf neu

    Mit Flipsnack können Sie ganz einfach Ihr eigenes Jahrbuch-Design erstellen. Sie können entweder Ihre vorgefertigten PDF-Dateien hochladen oder von Grund auf neu beginnen. Unabhängig von Ihrer Wahl erhalten Sie mit Sicherheit ein wunderschönes Jahrbuch, mit dem Sie angeben können!

  2. 2. Gestalten und bearbeiten Sie Ihr Jahrbuch online

    Flipsnacks Drag & Drop Editor ist einfach zu bedienen und kostenlos. Sie können Ihre eigenen Kinder- oder Schulfotos hochladen, um ein persönliches Jahrbuch zu erstellen, in dem die guten Erinnerungen für immer lebendig bleiben. Sie können Ihre Fotos beliebig bearbeiten: Sie können sie zuschneiden, Filter anwenden, Rahmen oder Schatten hinzufügen, um sie auffälliger zu machen.

  3. 3. Fügen Sie Ihren eigenen Text hinzu

    Ob es sich um ein Jahrbuch für den Schulabschluss, ein Familienjahrbuch oder ein Firmenjahrbuch handelt, der Textteil ist immer wichtig, wenn es um ein solches Fotoalbum geht. Personalisieren Sie Ihr eigenes Jahrbuch mit einigen Lieblingszitaten oder Referenzen. Sie können auch das Aufnahmedatum hinzufügen, um sicherzustellen, dass diese Erinnerungen nicht verloren gehen. Wählen Sie die Farbe Ihrer Texte und Schriften, richten Sie den Text genau nach Ihren Wünschen aus und platzieren Sie ihn an einer beliebigen Stelle auf der Seite des Jahrbuchs.

  4. 4. Speichern und veröffentlichen Sie online oder drucken Sie Ihr Jahrbuch-Design aus

    Wenn Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind, ist es an der Zeit, Ihr Meisterwerk zu speichern. Laden Sie Ihr Jahrbuch herunter und teilen Sie es online mit Ihren Freunden und Ihrer Familie oder drucken Sie es aus, damit Sie jederzeit durch die Seiten blättern können. Sie haben auch die Möglichkeit, es auf Ihrer Website einzubetten.

Kostenlose, gebrauchsfertige Jahrbuch-Vorlagen

Halten Sie die denkwürdigsten Momente Ihres Lebens mithilfe unserer umwerfenden und kostenlosen Jahrbuchvorlagen fest. Erstellen Sie Ihr eigenes Jahrbuch online, indem Sie Ihre Fotos einfach per Drag & Drop einfügen und mit Designelementen herumspielen. Ob es sich um ein High School-Jahrbuch, ein College-Jahrbuch oder sogar um ein Firmen-Jahrbuch handelt, Sie werden sicher etwas Passendes finden, wenn Sie unsere spannende Sammlung von Jahrbuch-Vorlagen durchstöbern. Egal, für was Sie sich entscheiden, machen Sie es zu einem unvergesslichen Online-Jahrbuch!

Sehen Sie sich unsere Vorlagen an

Laden Sie Ihr Jahrbuch herunter und drucken Sie es aus

Nachdem Sie ein attraktives und beeindruckendes Jahrbuch entworfen haben, wäre es so schade, es nicht auszudrucken und mit Ihren Lieben zu teilen, finden Sie nicht auch? Es ist toll, sich mit einem gedruckten Fotoalbum an die guten alten Zeiten zu erinnern. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Jahrbuch in einer professionellen Druckerei zu drucken, damit Ihre Fotos nicht an Klarheit verlieren.

Entwerfen Sie ein Jahrbuch
Laden Sie Ihr Jahrbuch herunter und drucken Sie es aus

Ideen für Jahrbuch-Cover, die Sie inspirieren

Bevor Sie Ihr eigenes Jahrbuch entwerfen, sollten Sie wissen, dass ein attraktives Jahrbuch auf jeden Fall ein auffälliges Cover haben sollte. Das Cover ist das erste, was jemand sieht, also stellen Sie sicher, dass es sich von der Masse abhebt. Wenn Sie noch nie ein Jahrbuch-Cover entworfen haben und keine Ahnung haben, wie es geht, machen Sie sich keine Sorgen, wir helfen Ihnen! Genießen Sie den Anblick dieser wunderschönen Collage mit Ideen für Jahrbuch-Cover, die von unseren talentierten Anwendern erstellt wurden.

Ideen für Jahrbuch-Cover, die Sie inspirieren

Gründe, unseren Jahrbuch-Ersteller zu wählen

Sharing icon

Einfach teilen

Sie können Ihr schönes Jahrbuch ganz einfach auf Ihren sozialen Medien teilen.

Embed icon

Webseiten-Einbettung

Mit Flipsnack ist es ganz einfach, Ihr digitales Jahrbuch in Ihre Website einzubetten.

Page flip animation icon

Seitenumschlag Effekt

Der Flipsnacks Online-Jahrbuch-Ersteller vermittelt Ihnen das Gefühl eines echten Fotoalbums.

Download icon

Herunterladen

Sie können Ihr Jahrbuch jederzeit als PDF herunterladen.

Print icon

Drucken

Für ein endgültiges Ergebnis drucken Sie es aus, damit Sie die Seiten so oft durchblättern können, wie Sie möchten.

Privacy icon

Datenschutz

Machen Sie es für alle öffentlich. Oder privat, indem man nur denjenigen Zugang gewährt, die über eine Erlaubnis verfügen.

Atemberaubende Jahrbuch Beispiele, die von unseren Nutzern erstellt wurden

Es ist uns immer ein Vergnügen, schöne Jahrbuch Beispiele zu veröffentlichen, die von unseren Benutzern mithilfe unseres professionellen Jahrbuch-Erstellers erstellt wurden. Sie können auch so etwas Außergewöhnliches wie diese entwerfen, entweder aus einer vorhandenen PDF-Datei oder mit unserem Online-Jahrbuch-Ersteller. Es ist einfach, kostenlos und macht Spaß!

Mit Flipsnack können Sie Jahrbücher und mehr erstellen.

Profitieren Sie von unserer großartigen Publishing-Plattform, mit der Sie atemberaubende Magazine, Kataloge, Berichte, Zeitungen, Jahrbuch-Layouts und vieles mehr erstellen und veröffentlichen können. Entdecken Sie die Vorteile, indem Sie auf die folgenden Schaltflächen klicken:

Erstellen und downloaden Sie Ihr eigenes Jahrbuch in wenigen Minuten.

Testen Sie kostenlos unseren Online-Jahrbuch-Ersteller

Online yearbook maker

Showcase your amazing work in the most attractive way! With Flipsnack, you can learn how to create a yearbook that’s both impressive and informative. Simply upload your PDF file or create from scratch. You can then publish it online or download it for print.


UPLOAD PDF START DESIGNING

How to make a yearbook online

Find out how you can design the perfect yearbook by simply following these steps:


  1. upload pdf start from scratch

    Upload your own PDF or start from scratch

    It’s really easy to create your own yearbook design with Flipsnack. You can either upload your pre-made PDF or you can choose to start from scratch. Regardless of your choice, you’ll surely end up with a gorgeous yearbook to brag about!

  2. design edit yearbook

    Design and edit your yearbook online

    Flipsnack’s drag and drop editor is easy-to-use and free. You can upload your own childhood or high school photos in order to create a personal yearbook that will forever keep the good memories alive. Feel free to edit your photos as much as you want: you can crop them, apply filters, add some frames or shadows to make them more eye-catching.

  3. add text

    Add your own text

    Whether it’s a high school yearbook, family yearbook or company yearbook, the text part is always important when talking about such a photo album. Personalize your own yearbook with some favorite quotes or testimonials. You can also add the date when you took the photos, just to make sure that those memories won’t get lost. Choose the color of your texts and your fonts, align the text exactly as you want and place it wherever on the yearbook’s page.

  4. save publish yearbook

    Save and publish online or print your yearbook design

    Once you’re happy with the final result, it’s time to save your masterpiece. Download your yearbook and share it online with your friends and family, or print it so you can flick through its pages whenever you want. You also have the option to embed it on your website.

Download and print your yearbook

After you’ve designed an attractive and impressive yearbook it would be such a pity not to print it and share it with your loved ones, don’t you think so? It’s great to remember the good old times together by means of a printed photo album. We advise you to print your yearbook at a professional print shop, so your photos won’t lose their clarity.


Design a yearbook
print yearbook

Yearbook cover ideas to get you inspired

Before designing your own yearbook, you should know from the start than an attractive one should definitely have an eye-catching cover. The cover is the first thing someone notices, so make sure it’s something that stands out from the crowd. If you’ve never designed a yearbook cover before and have no idea how to do it, don’t worry, we’ve got you covered! Feast your eyes over this beautiful collage with yearbook cover ideas created by our talented users.


Reasons to choose our yearbook creator

easy sharing

Easy sharing

You can easily share your beautiful yearbook on your social media.

Website integration

Website integration

With Flipsnack, it’s very simple to embed your digital yearbook on your website.

Page flip effect

Page flip effect

Flipsnack’s online yearbook maker gives you the feeling of a genuine photo album.

Download

Download

Feel free to download your yearbook as a PDF whenever you want to.

Print

Print

For a final result, print it so you can flick through its pages as much as you wish.

Privacy

Privacy

Set it public for everyone. Or private, giving access to only those with permission.

Stunning yearbook examples created by our users

It’s always a pleasure for us to publish beautiful yearbook examples that were created by our users with the help of our professional yearbook creator. You can also design something extraordinary just like these, either from an existing PDF file or with our online yearbook maker. It’s simple, free and fun!

Trinity College
Click to read
SPC Yearbooks
Click to read
Caxton College
Click to read

With Flipsnack you can make yearbooks and more

Take advantage of our amazing publishing platform that gives you the possibility to create and publish stunning magazines, catalogs, reports, newspapers, yearbook layouts and many more. Discover its benefits by clicking on the following buttons:


Create and download your own yearbook in minutes.

Try our online yearbook maker for free