Eine technologische Lösung für Ihr Tech-Unternehmen

Wenn Technologieunternehmen wachsen, wird es ziemlich kompliziert, alle auf dem neuesten Stand zu halten. Erstellen Sie innerhalb von Minuten Page-Flip-Kataloge und binden Sie sie in jede beliebige Website ein. Keine Programmierkenntnisse erforderlich. Mit Flipsnack haben Sie einen Technologieanbieter, der Ihr Geschäft übernimmt.

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Die weltweit innovativsten Unternehmen vertrauen in ihn

autodesk
deloitte
bmc
ingram
cegelec

Branding-Lösungen, die Sie nicht entwickeln müssen

Eine Marke wächst von innen heraus. Und Ihr Tech-Unternehmen weiß das. Sowohl für HR-Experten als auch für Marketingexperten bietet Flipsnack die richtige Lösung, um alle Ihre Branding-Elemente an einem Ort zu speichern. Von Schriftarten bis hin zu benutzerdefinierten Farben und Bildern können Sie Ihr eigenes Marken-Set zusammenstellen. Perfekt für die Gestaltung von markeninteraktiven internen Newslettern oder Marketingmaterialien. Sperren Sie Vorlagen und übernehmen Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Veröffentlichungen mit einer benutzerdefinierten Domain.


Mehr lesen

Sichere Optionen für die Dokumentenverteilung

Egal, ob Sie nach einer internen Kommunikationslösung oder einem benutzerfreundlichen Designtool für Ihr gesamtes Unternehmen suchen, Sie haben gerade beides gefunden. Mit allen in Flipsnack verfügbaren Verteilungsoptionen können Sie sichere interne Dokumente innerhalb Ihres Tech-Unternehmens erstellen und teilen und Marketingmaterialien entwerfen, die für die externe Nutzung bereitstehen.


Mehr lesen

Interaktive Kommunikationslösung ohne Programmierung

Kurze Aufmerksamkeitsspannen sind heutzutage die größten Herausforderungen für jeden Kommunikationsspezialisten. Durch das Hinzufügen einer zusätzlichen Ebene der Interaktivität in all Ihren Materialien wird das Engagement auf allen Kommunikationskanälen erhöht. Unabhängig davon, ob Sie interne Dokumente erstellen, sollten Sie wissen, dass Sie GIFs und Videos hinzufügen und daraus ein leistungsstarkes Kommunikationswerkzeug in Ihrem Unternehmen machen können. Oder erstellen Sie ansprechendere Marketingmaterialien, an die sich Ihre Zielgruppe erinnern wird. All das können Sie ohne Programmierkenntnisse erledigen.


Mehr lesen

Flipsnack bietet noch mehr

Security

Security

Wir sind stolz darauf, alle Ihre Daten verschlüsselt in AWS-Einrichtungen sicher zu verwahren. Aktivieren Sie die SSO-Authentifizierung für Ihr Tech-Unternehmen und informieren Sie sich über unsere Sicherheitsrichtlinien.

Analysen und Statistiken

Analysen und Statistiken

Daten sind Macht. Sehen Sie direkt in Flipsnack, wie Ihre Zielgruppe mit Ihren Publikationen interagiert. Gehen Sie mit der Integration von Google Analytics noch einen Schritt weiter.

Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Bringen Sie alle im selben Arbeitsbereich zusammen. Auch wenn Ihre Mitarbeiter an verschiedenen Orten arbeiten, war die Zusammenarbeit noch nie einfacher.

make a wish

Cloud-basierte digitale Dokumente mit interaktiven Elementen wie eingebetteten Videos und Links führen zu einem unmittelbareren, immersiveren und zugänglicheren Dokument.

Jason Killingham
Design manager

Möchten Sie eine einfache Lösung für die Kommunikation Ihres Unternehmens?

A technological solution for your tech company

As tech companies grow, keeping everyone on the same page gets quite complicated. Create page flip catalogs within minutes and embed into any website. No coding skills required. With Flipsnack, you have a tech provider that gets your business.

GET IN TOUCH
Catalog designed by a tech company

Trusted by the world’s most innovative businesses

autodesk
deloitte
bmc
ingram
cegelec

Branding solutions you don’t have to develop

A brand grows from within. And your tech company knows that. For both HR experts and marketers, Flipsnack provides the right solution to store all your branding elements in one place. From fonts to custom colors and images, build your own brand kit. Perfect for when designing on-brand interactive internal newsletters or marketing collateral. Lock templates and take full control of your publications with custom domain.


Read more
Branding for tech company

Secure document distribution options

Whether you’re looking for an internal communications solution or a friendly design tool for your entire company, you just found both. With all the distribution options available in Flipsnack, you can create and share secure internal documents within your tech company and design marketing materials ready to be shared externally.


Read more
secure document distribution options for tech companies

Interactive communication solution without coding

Short attention spans are today’s main challenges for any communication specialist. Adding an extra layer of interactivity in all your materials will increase engagement levels on all communication channels. Whether you are producing internal documents, learn that you can add GIFs and videos and turn this into a powerful communication tool within your company. Or, create more engaging marketing materials your target audience will remember. You can do it all, without any coding skills.


Read more
Interactive documents for tech companies

There is more to Flipsnack

Security

Security

We take pride in keeping all your data safe on AWS facilities, encrypted. Activate SSO authentication for your tech company and explore our security policies.

Analytics and statistics

Analytics and statistics

Data is power. See how your target audience interacts with your publications directly in Flipsnack. Go even further with Google Analytics integration.

Collaboration

Collaboration

Bring everyone together in the same workspace. Even though you have people working in different places, collaboration has never been easier.

make a wish

Having cloud-based digitial documents with interactive elements like embedded videos and links provides a more immediate, immersive and accessible document.

Jason Killingham
Design manager, Make-A-Wish®

Want an easy solution for your company's communications?