Digital Publishing-Software für erfolgreiche Unternehmen
Verwandeln Sie Ihre PDFs in stilvollen flipbooks

Einfache Lösungen für digitales Publishing

FlipSnack ist ein Programm, um PDF-Dateien in html5 -Dateien umzuwandeln, welches bei den Nutzern sehr schnell populär wurde und als einer der besten Ersteller für Flipbooks für Unternehmen angesehen wird.

Aktualisieren, individualisieren und veröffentlichen Sie in drei einfachen Schritten, und integrieren Sie dieses Feature in sozialen Medien, auf Blogs und auf Webseiten.

Elegante und SEO-freundliche digitale Publikationen und Ausgaben

Nicht nur Ihr digitaler Katalog, in dem Sie Produkte direkt auf der entsprechenden Seite verkaufen können, sondern auch elegante Preislisten, Broschüren, Portfolios und Kundenpräsentationen – alles sieht als ein Online-Magazin einfach besser aus.

Und außerdem erhalten Sie noch mehr Aufmerksamkeit, da der gesamte Inhalt Ihrer Publikation nun von Suchmaschinen registriert ist. Sie können in der Beschreibung Meta-Tags für SEO-Zwecke verwenden und detaillierte Statistiken über Ihre Betrachter sehen.


Erweitern Sie Ihre Zielgruppe bis hin zur Multi-Screen Welt

Erstellen Sie Rich-Media Publikationen, die Ihre Dateien in einzigartige interaktive Erlebnisse für Ihre Leser verwandeln, in verschiedenen sozialen Netzwerken veröffentlicht werden können und auf Smartphones, Tablets und Computern verfügbar sind. Forschungen zeigen, dass Verbraucher verschiedene Geräte verwenden, um ihre Ziele zu erreichen. Ein schönes digitales Magazin ist Ihre Chance, Ihren Kunden Ihre Angebote nahezubringen, egal, welches Gerät diese für die Suche verwenden. Digitale Publishing-Software bringt Ihnen Ihre Kunden näher.
Business

Überwacht die Beteiligung von Ihren Lesern

Damit können Sie verfolgen Lesen Muster und erhalten Berichten. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Veröffentlichung zu verbessern. Erfahren Sie, wie viele Eindrücke und Ansichten wird es, Wie viel Zeit verbringen die Menschen lesen Ihre Inhalte, wie viele Aktien und Downloads geht es nicht. Lesen Sie Seite Statistiken wie Klicks auf Videos, Audio und vieles mehr!

Erhöhen Sie die Anzahl der Aufrufe, und steigern Sie Ihren Umsatz

Verwenden Sie Ihr Magazin als eine intelligente E-Commerce Lösung. Fesseln Sie Ihr Publikum mit Bewegung und Sound. Halten Sie es mit Ihrem interaktiven Inhalt beschäftigt, und Sie werden Aktionen anregen und Ihre Interessenten in Kunden verwandeln.

Und durch die Präsentation der Produkte und den Verkauf direkt auf der entsprechenden Seite müssen Ihre Kunden Ihre Publikation nicht mehr verlassen, um auf Ihrer Website digitale Produkte zu suchen. Sie können einfach nur klicken und umgehend kaufen, was sie sehen.

Digital publishing software for successful businesses
Turn your PDFs into stylish flipbooks

Easy digital publishing solution

FlipSnack is a tool for converting pdf to html5 that quickly became popular with users as one of the best flipbook makers for businesses.

Update, customize and publish in three easy steps, and share or embed on social media, blogs and websites.

Elegant and SEO friendly digital publications

From digital catalogues where you can sell products directly in page, to elegant price lists, brochures, portfolios and client presentations, everything looks better as an online magazine.

What's more, it will get you more exposure, as the entire content of your publication is now indexed by search engines. You can use meta tags in description for SEO purposes and see detailed statistics on your viewers.


Expand your audience in the multiscreen world

Create mediarich publications, turning your files into unique interactive experiences for readers, shareable on various social networks and available on smartphones, tablets and computers. Research shows that consumers move between multiple devices to accomplish their goal. A beautiful digital magazine is your chance to meet them with your offer no matter what device they surf on. Digital publishing software brings your clients closer to you.
Business

Track your readers’ engagement

FlipSnack is a great online tool for marketing and advertising. It lets you track reading patterns and get reports that will help you improve your publications. Learn what type of covers turn impressions into views, how much time people spend reading your content, how many shares and downloads it gets, as well as page statistics like clicks on videos, audio and more!

Boost page views and increase sales

Use your magazine as a smart ecommerce solution. Captivate your audience with motion and sounds. Keep them engaged with your interactive content and you'll inspire action, turning them into customers.

And by presenting products and selling them directly in page, customers don't have to leave your publication to go search for a product on a website. They can click and immediately buy what they see.