Das richtige Publikum auf die richtige Weise erreichen

Gegründet: 1967

Standort: North Miami Beach

Webseite: https://www.jwturnberry.com/

Turnberry Isle, das legendäre Resort im Herzen von Aventura, Florida, entstand im Dezember 2018 als JW Marriott Miami Turnberry Resort & Spa. Kernstück der Erweiterung ist ein neuer 16-geschossiger Luxus-Turm mit 323 geräumigen neuen Gästezimmern. Der neue Turm, der von Nichols, Brosch, Wurst, Wolfe und Associates mit Inneneinrichtungen von Champalimaud Design entworfen wurde, wird die Gesamtkapazität des Resorts auf 683 Zimmer und Suiten erhöhen. Dies – gepaart mit einer erweiterten, über 11.000 Quadratmeter großen, vielseitigen Veranstaltungsfläche – stellt einen Traum für Unternehmensgruppen und Veranstaltungsplaner dar.

Das Resort wird um eine erstklassige Outdoor-Erholungfläche von mehr als 18.500 qm2 – 2 Hektar – an Wassseraktivitäten und Pools erweitert. Diese werden mit den bestehenden Einrichtungen verbunden sein, darunter ein ebenerdiger Freiflächenpool und der Turnberry Lazy River, der sich durch friedliche tropische Vegetation windet. All dies ergänzt unsere ständig wachsende Liste der wohl besten Resort-Attraktionen, darunter die legendären Soffer- und Miller-Meisterschaftsgolfplätze, das Cañas Tennis Center und das hochmoderne âme Spa & Wellness Collective: Turnberry wird dadurch in der Tat zu einem der begehrtesten Ziele.

Wir haben Flipsnack wegen seiner Benutzerfreundlichkeit gewählt – intern und extern. Mein Team ist schlichtweg davon begeistert, wie simpel es ist, unsere Assets hochzuladen und eigene Links zu erstellen, die es uns ermöglichen, mit unseren Gästen effizient zu kommunizieren.

Vanessa Viadero

Director of Marketing

JW Marriott Miami Turnberry Resort & Spa verwendet Flipsnack, um seine Newsletter zu veröffentlichen und sich in der Reisebranche abzuheben. Sie haben begriffen, dass der Schlüssel in den Inhalten liegt; vor allem im Hinblick auf ihre Mitglieder, die sie als den Hauptgrund für den Erfolg des JW Marriott Miami Turnberry Resort & Spa betrachten sowie als den treibenden Faktor für ihre weitere Entwicklung. Das Anwesen wurde in den späten 1960er Jahren als reiner Country Club eröffnet und hat sich seitdem zu dem Resort entwickelt, das es heute ist.

Um ihre Dienstleistungen zu bewerben, schaltet JW Marriott Miami Turnberry Resort & Spa in hohem Maße digitale Anzeigen, nutzt aber auch traditionelle Methoden und klassische PR-Arbeit, um die Markenbekanntheit zu erhöhen. Ihre Strategien reichen von SEM und SEO, programmatischer Darstellung und Retargeting bis hin zu bezahltem Social Media-, E-Mail-Marketing und Influencer-Partnerschaften. Flipsnack ist ein einfach zu bedienendes Publishing-Tool, das JW Marriott Miami Turnberry Resort & Spa dabei hilft, eine größere Anzahl von potenziellen Kunden zu erreichen, damit diese in „tatsächliche“ Kunden konvertiert werden können.

Flipsnack eröffnet uns die Möglichkeit, unsere monatlichen Newsletter mit unseren potenziellen Mitgliedern zu teilen; in diesen Newslettern präsentieren wir eine Vielzahl der Angebote, die der Turnberry Isle Country Club zu bieten hat.

Vanessa Viadero

Director of Marketing

Veröffentlichen Sie Ihre digitalen Newsletter mit Flipsnack

Jetzt anmelden

Image Marriot

Reaching the right audience the right way

Founded: 1967

Location: North Miami Beach

Website: jwturnberry.com

Turnberry Isle, the iconic resort in the heart of Aventura, Florida emerged as JW Marriott Miami Turnberry Resort & Spa in December 2018. At the core of the expansion is a new luxury 16-story tower encompassing 323 spacious new guest rooms. Designed by Nichols, Brosch, Wurst, Wolfe and Associates with interiors by Champalimaud Design, the new tower will increase the resort’s overall capacity to 683 rooms and suites. This, coupled with an expanded 120,000+ square feet of versatile event space offers a dream for corporate groups and event planners.

A world-class, outdoor recreation area with more than 200,000 square feet - 5 acres - of aquatic entertainment and pools will be added to the resort. These new water features will connect with existing facilities including a free-form, zero-entry pool and Turnberry’s Lazy River that winds through peaceful tropical foliage. These will join our ever-growing list of best-in-class resort amenities including the legendary Soffer and Miller championship golf courses, the Cañas Tennis Center, and the state-of-the-art âme Spa & Wellness Collective, truly making Turnberry a sought-after destination.

We chose Flipsnack for its user ability – internally and externally. My team loves how easy it is to upload our assets and create custom links allowing us to distribute with our guests efficiently.

Vanessa Viadero

Director of Marketing

Reaching the right audience the right way

JW Marriott Miami Turnberry Resort & Spa uses Flipsnack to publish their newsletters and stand out in the travel industry. They understand that content is key, especially for their members whom they consider the main reason JW Marriott Miami Turnberry Resort & Spa is successful and the driving factor for their continued evolution. The property opened up in the late 1960s as a members-only country club and has since expanded into the resort it is today.

To promote their services, JW Marriott Miami Turnberry Resort & Spa plays heavily in the digital advertising world, but also uses traditional methods and public relations to increase brand recognition. Their strategies englobe everything from SEM and SEO, programmatic display and retargeting to paid social media, email marketing and influencer partnerships. Flipsnack is an easy-to-use publishing tool which helps JW Marriott Miami Turnberry Resort & Spa reach more potential customers and convert them into real visitors.

Flipsnack’s capabilities provides us with the means to share our monthly newsletters with prospective members showcasing the myriad of offerings Turnberry Isle Country Club has to offer.

Vanessa Viadero

Director of Marketing

Reaching the right audience the right way

Publish your digital newsletters with Flipsnack

Join now