Bringen Sie die Ausbildung mit digitalen Lehrbüchern auf die nächste Stufe

Moderne Lehrer machen das Lernen mithilfe von E-Lectbooks angenehmer und interaktiver. Flipsnack ist ein intuitiver und moderner Lehrbuchersteller, der für einen dynamischeren Bildungsprozess sorgt. Einfach, mit Spaß und effizient!

LEHRBUCH HOCHLADEN
textbookheadline

Die weltweit innovativsten Unternehmen vertrauen in ihn

Integration von Technologie in den Unterricht

Nehmen Sie die Technik in alle Aspekte des Lernens auf. Kinder werden heutzutage leicht abgelenkt, also halten Sie sie länger beschäftigt, indem Sie den traditionellen Schulbüchern interaktive Funktionen hinzufügen. Schließlich soll Lernen Spaß machen.


textbookprintingcosts

Erzählen Sie eine bessere Geschichte

Mithilfe von digitalen Lehrbüchern können Mathematik oder Physik Spaß machen. Verwenden Sie das Geschichtenerzählen, um den Kindern in Ihrem Klassenzimmer einen besseren Überblick über das Thema zu geben, das Sie unterrichten. Bessere Geschichten erzählen und schwierige Konzepte leichter erklären, als nur einen einfachen Text vorzulesen. Es wird Ihre Lehrmethoden auf ein völlig neues Niveau bringen.


Die Zukunft ist interaktiv

Das moderne Klassenzimmer verwendet digitale Lehrbücher, um den Lernprozess zu verbessern. Erwecken Sie klassische Lehrbücher zum Leben, indem Sie interaktive Funktionen wie Erklärungsvideos, zusätzliche Links, Audio und sogar GIFs hinzufügen. Schaffen Sie eine ansprechendere Schulumgebung und bieten Sie eine kreative Lösung, um das Lernen zugänglicher zu machen.


Machen Sie Ihr Lehrbuch interaktiv

E-Lectbooks zu Ihrer Inspiration

Hier sind nur einige der digitalen Lehrbücher, die von Lehrern auf Flipsnack hochgeladen wurden. Nutzen Sie sie als Inspiration, um Ihre eigenen Materialien online hochzuladen. Es wird den Unterschied in Ihrem Klassenzimmer ausmachen.

Click to read
Click to read
Click to read

Reduzieren Sie die Druckkosten für Lehrbücher

Bei gedruckten Lehrbüchern können die Publikationskosten recht hoch werden. Ganz zu schweigen vom Revisionsprozess. Aber mit E-Lectbooks ist die Zugänglichkeit kein Thema mehr. Digitale Arbeitsmappen bieten mit ihren niedrigeren Produktions- und Vertriebskosten eine tragfähige Lösung für das moderne Bildungssystem.


Integration von Technologie in den Unterricht

Take education to the next level with digital textbooks

Modern-day teachers make learning more enjoyable and interactive with the help of etextbooks. Flipsnack is an intuitive and modern textbook creator that makes for a more dynamic educational process. Easy, fun, and efficient!

UPLOAD TEXTBOOK

Trusted by the world’s most innovative businesses

harvard university
stanford university
kaplan
discovery

Incorporate technology into lessons

Embrace tech in all aspects of learning. Kids nowadays get easily distracted, so keep them engaged for longer by adding interactive features to traditional schoolbooks. After all, learning should be fun.


textbookprintingcosts

Tell a better story

With the help of digital textbooks, math or physics can be fun. Use storytelling to help kids in your classroom get a better view of the subject you are teaching. Tell better stories and explain difficult concepts easier than just reading a plain text. It will totally take your teaching methods to whole new levels.


Future is interactive

The modern classroom uses digital textbooks in order to enhance the process of learning. Bring classical textbooks to life by adding interactive features like explainer videos, additional links, audio and even GIFs. Create a more engaging school environment and offer a creative solution for making learning more accessible.


Make your textbook interactive
textbookinteractive

Etextbooks for your inspiration

Here are just a few of the digital textbooks uploaded by teachers on Flipsnack. Use them as inspiration for uploading your own materials online. It will make all the difference in your classroom.

textbookexample2
Click to read
textbookexample3
Click to read
textbookexample
Click to read

Cut down textbook printing costs

With printed textbooks, publishing costs can get quite high. Not to mention the revision process. But with etextbooks, accessibility is no longer an issue. Having lower production and distribution costs, digital workbooks offer a viable solution for the modern-day educational system.


TextbookPrinting

Incorporate technology into lessons