Alle Eigenschaften sehen

Halten Sie Projekte mithilfe von Arbeitsbereichen getrennt

Jeder Arbeitsbereich ist eine separate Umgebung, die Kataloge mit Umblätter-Effekt, Designs, Branding und Teammitglieder enthält. Jede Person, die ein Konto bei Flipsnack erstellt, nutzt automatisch einen persönlichen Arbeitsbereich.

Bei Flipsnack sind Personen jedoch Teil mehrerer Arbeitsbereiche. Dies ist praktisch, wenn eine Person verschiedene Marken verwalten oder Teil verschiedener Teams bei Flipsnack sein möchte. Es kann auch eine großartige Möglichkeit sein, persönliche und geschäftliche Projekte zu verwalten und sie getrennt zu halten. Der Wechsel von einem Arbeitsbereich zu einem anderen ist ganz einfach.

zusätzliche Arbeitsbereiche erstellen

Wie Sie Arbeitsbereiche erstellen:

1.

Melden Sie sich an und klicken Sie dann in der linken unteren Ecke auf das Foto Ihres Kontos.

2.

Dann klicken Sie auf Arbeitsbereiche erstellen oder wechseln

3.

Wählen Sie Hinzufügen eines neuen Arbeitsbereichs und ein Popup Fenster erscheint

4.

Geben Sie alle erforderlichen Informationen für Ihren neuen Arbeitsbereich ein

Ideal für Freiberufler und Agenturen

Arbeitsbereiche sind ein großartiges Feature, wenn Sie für mehrere Marken oder Kunden arbeiten und die Projekte vollständig getrennt halten möchten. Wann immer Sie einem bestimmten Kunden ein Update zu einem Projekt zur Verfügung stellen, können Sie sicher sein, dass der Kunde nur die Arbeit sieht, die Sie für ihn erstellt haben.

See all features

Keep projects separate using workspaces

Each workspace is a separate environment that contains page-flip catalogs, designs, branding and team members. Every person who creates an account on Flipsnack will automatically use a personal workspace.

However, with Flipsnack, people are part of multiple workspaces. That comes in handy if a person wants to manage different brands, or be a part of different teams on Flipsnack. It can also be a great way to manage personal projects and business projects, keeping them separate. Switching from one workspace to another is really easy.

How to create workspaces:

1.

Log in, and then click on your account photo from the bottom left corner

2.

Then click on Create or switch workspaces

3.

Select Add a new workspace and an overlay window will appear

4.

Fill in all the required information for your new workspace

Great for freelancers and agencies

Workspaces are a great feature when you’re working for multiple brands, or clients and you want to keep the projects completely separate. Whenever you share an update on a project with a specific client, you can rest assured that the client will only see the work you produced for them.


multiple workspaces on Flipsnack