Private Flipbooks veröffentlichen, um sensible Daten kontrollieren zu können

Gegründet: 1980

Location: Arizona

Website: wish.org

Make-A-Wish® America ist eine gemeinnützige Organisation, die sich vom Schicksal des siebenjährigen Chris Greicius inspirieren lassen hat, einem leukämiekranken Kind, das Polizist werden wollte. Im Jahr 1980 kam eine Gruppe von fürsorglichen Menschen in Arizona zusammen und erfüllte seinen Wunsch. Die Auswirkungen von Chris’ Wunsch waren in seiner gesamten Gemeinschaft spürbar und stellen die Inspiration für das, was heute Make-A-Wish darstellt.

Als größte „Wunschorganisation“ in den Vereinigten Staaten hat Make-A-Wish Hunderttausenden Kindern, die mit lebensbedrohlichen Krankheiten zu kämpfen haben, ihre Wünsche erfüllt. Wünsche ersetzen die Angst eines Kindes durch Selbstvertrauen, Traurigkeit durch Freude und Sorge durch Hoffnung. Wünsche schenken Kindern neue Energie und Kraft, bringen Familien näher zusammen und vereinen Gemeinschaften.

Mit Flipsnack erstellen wir in der Regel zwei Arten von Flipbook-Projekten – Berichte und Präsentationen. Die meisten werden über einen E-Mail-Link weitergegeben und sollen von den Empfängern selbst eingesehen werden – einige werden aber auch persönlich präsentiert.

Jason Kiningham

Design Manager at Make-A-Wish® America

Click to read

Warum sich Make-A-Wish America für Flipsnack entschieden hat

About Us

OPTIMALER ZUGRIFF

Interaktivität stellt ein großartiges Werkzeug dar, das uns mehr Möglichkeiten bietet, uns mit unseren Sponsoren zu verbinden und in diese „einzutauchen“. Der Zugriff über jede Art von Webbrowser ermöglicht eine sofortige und einfache gemeinsame Nutzung durch die Benutzer. Flipbooks können bei Bedarf passwortgeschützt im Sinne des Datenschutzes eingerichtet werden. Daten können problemlos nachverfolgt werden, sobald Flipbooks verschickt worden sind.
About Us

INTERAKTIONEN

Die Möglichkeit, Videos einfach in Inhaltsseiten einzubetten, ist äußerst hilfreich und stellt eine großartige Möglichkeit dar, das Benutzererlebnis durch den Einsatz von Multimedia zu verbessern. Zudem ist es sehr angenehm, über die Möglichkeit zu verfügen, dass Videos automatisch abgespielt werden können, was, in der richtigen Anwendungssituation, äußerst effektiv sein kann. Wir verwenden Popup-Inhaltsboxen, um zusätzliche Informationen auszutauschen und eine höhere Interaktivität auf den Seiten bereitstellen zu können.
About Us

DATENSCHUTZ

Unser Team erstellt nicht viele öffentlich zugängliche Mitteilungen. Die Veröffentlichung privater Flipbooks ermöglicht es uns, bei Bedarf sensible Informationen zu kontrollieren. Die Möglichkeit, nicht aufgeführte/unlisted Links zu erstellen, ist hilfreich, da diese leicht geteilt werden und somit unseren Partnern zugänglich gemacht werden können.
About Us

STATISTIKEN

Unsere Kundenbetreuer verwenden Statistiken, um die Seitenaufrufe, Klicks, Downloads und Freigaben zu verfolgen, sobald die Flipbooks an Kontakte verschickt worden sind. Dies gibt einen Einblick in die von uns gestaltete Kommunikation. Noch einmal: Dies sind hilfreiche Informationen, die einem nicht zur Verfügung stehen würden, wenn man lediglich Druck- oder PDF-Mitteilungen versandt hätte.
Make-A-Wish America hat Flipsnack erfolgreich in sein Geschäftsmodell integriert. Dieser technologische Vorsprung hat dem Unternehmen geholfen, mehr potenzielle Sponsoren zu erreichen, die Markenbekanntheit zu erhöhen und mehr Wünsche zu verwirklichen.

Die virtuelle Online-Natur von Flipsnack bietet uns eine Reihe wertvoller Tools, die uns bei reinen Printprodukten bzw. bei PDF-Dateien nicht zur Verfügung stehen würden. Flipsnack ist definitiv ein hilfreiches Verkaufstool, mit dem wir unsere Kommunikation verbessern können.

Jason Kiningham

Design Manager at Make-A-Wish® America

Erstellen Sie Ihr digitales Flipbook mithilfe von Flipsnack

Jetzt anmelden

Publishing private flipbooks to control sensitive information

Founded: 1980

Location: Arizona

Website: wish.org

Make-A-Wish® America is a nonprofit organization which traces its inspiration to 7-year-old Chris Greicius, a child with leukemia who wished to be a police officer. In 1980, a group of caring individuals in Arizona came together and made his wish come true. The impact of Chris’ wish was felt throughout his community and was the inspiration for what is now Make-A-Wish.

As the largest wish-granting organization in the United States, Make-A-Wish has granted hundreds of thousands of wishes to children battling critical illnesses. Wishes replace a child’s fear with confidence, sadness with joy and anxiety with hope. Wishes give children renewed energy and strength, bring families closer together and unite communities.

We generally create two types of flipbook projects using Flipsnack - reports and presentations. Most are shared via email link and meant to be viewed by recipients on their own - though some are also presented in person.

Jason Kiningham

Design Manager at Make-A-Wish® America

Click to read

Why Make-A-Wish America chose Flipsnack

About Us

ACCESSIBILITY

The interactivity is a great tool that allows us more ways to connect and immerse with our sponsors. Being accessible via any web browser allows immediacy and easy sharing across users, and we can make flipbooks password protected for privacy if needed. And we can easily track data once flipbooks are sent out.
About Us

INTERACTIONS

The ability to easily embed videos within content pages is extremely helpful and a great way to enhance user experience through multimedia. It’s also nice to have the option for videos to autoplay, which can be very effective in the right application. We use pop-up content boxes to share extra information and add more interactivity on pages.
About Us

PRIVACY

Our team does not create many public-facing communications. Publishing private flipbooks allows us to control sensitive information, if needed. The ability to create unlisted links is helpful because those can be easily shared out and accessed by our partners.
About Us

STATISTICS

Our account managers use statistics to track opens, clicks, downloads and shares once flipbooks have been sent out to contacts. This gives some insights about the communications we’re creating. Again, this is helpful information that we wouldn’t have if only sending print or PDF communications.
Make-A-Wish America successfully integrated Flipsnack in their business model. The technological advantage helped them reach more potential sponsors, increase brand awareness and make more wishes a reality.

The virtual online nature of Flipsnack provides us with a number of valuable tools that we couldn’t get with just print - or even PDF. Flipsnack is definitely a helpful sales tool that enhances the communications we send out.

Jason Kiningham

Design Manager at Make-A-Wish® America

Create your digital flipbook with Flipsnack

Join now