Lookbook-Vorlagen

In Ihrer Branche haben Sie sich wahrscheinlich schon gefragt, wie können Lookbooks meinem Unternehmen helfen? Ich bin froh, dass Sie fragen. Lookbooks sind eine effiziente Möglichkeit, Ihre neue Bekleidungslinie oder andere Produkte zu präsentieren, aber es ist mehr als das. Mit Flipsnack können Sie die Dinge auf die nächste Stufe heben, indem Sie eine interaktive Lookbook-Vorlage auswählen und sie Ihrem Stil entsprechend personalisieren. Sie können mit der Erstellung von Business-Lookbook-Vorlagen beginnen, denen Sie Ihre eigenen Produktbilder hinzufügen. Wenn Sie z. B. ein Fotogeschäft haben, entwerfen Sie eine Vorlage für ein Foto-Lookbook, um Ihre Arbeit zu zeigen. Wenn Sie Innenarchitekt sind, entscheiden Sie sich für die Erstellung einer interaktiven Innenarchitektur-Lookbook-Vorlage, in der Kunden durch Ihre früheren Projekte blättern können.

Sie werden sich nicht überfordert fühlen, wenn Sie dies zum ersten Mal tun. Gehen Sie einfach in unser Design-Studio und wählen Sie ein Tabloid-Format, um eine breitere Leinwand für die Präsentation Ihrer Kollektion zu haben. Laden Sie dann Ihre Bilder hoch und fügen Sie Produkt-Tags direkt in Ihrer Mode-Lookbook-Vorlage hinzu und konvertieren Sie Ihre Leser zu Kunden. Unser Ziel ist es, Ihren Prozess zu vereinfachen und Ihnen zu helfen, eine Steigerung Ihrer Umsätze eher früher als später zu sehen.

Es gibt zwei Grundregeln, wenn es um die Erstellung Ihrer Mode-Lookbook-Vorlage geht. Erstens sollten Sie in eine hochwertige Kameraausrüstung investieren, denn Bilder sind der erste Kontakt, den Ihr potenzieller Kunde mit Ihrer Marke hat. Zweitens: Denken Sie daran, das Design einfach zu halten, denn in diesem Fall ist weniger mehr. Wenn Sie mehr Bilder auf einer Seite hinzufügen möchten, diese aber nicht überlappen sollen, verwenden Sie den Spotlight-Effekt, um kleinere Bilder zu vergrößern. Wir haben sorgfältig zahlreiche kostenlose Vorlagen für Mode-Lookbooks erstellt, mit dem Fokus auf große Bilder und wenig Text.

Eine eindrucksvolle Sammlung von Bildern, die als Lookbook angezeigt werden, spiegelt Ihr Branding wider und repräsentiert gleichzeitig Ihre Produkte. Ein Vorteil, wenn Sie sich für ein digitales Lookbook entscheiden, ist die Einsparung von Druckkosten, die sich sonst zu einem erheblichen Betrag summieren können. Wenn Sie mit der Arbeit an der interaktiven Lookbook-Vorlage fertig sind, vergessen Sie nicht, am unteren Rand Schaltflächen für soziale Medien hinzuzufügen, mit denen die Leser die Nachricht verbreiten können. Am Ende haben Sie ein blätterbares digitales Lookbook, mit dem Sie Ihr Unternehmen auf eine andere Ebene heben können.

Sie können jedoch auch einen anderen Ansatz wählen und eine druckbare Lookbook-Vorlage auswählen. Mit dieser Option können Sie Ihr Lookbook in Flipsnack erstellen und es bei Offline-Verwendung als PDF zum Ausdrucken herunterladen. Einfacher geht es wirklich nicht. Worauf warten Sie noch? Nutzen Sie unsere professionellen Lookbook-Vorlagen gleich jetzt!

Konvertieren Sie Ihre PDFs in HTML5-Flipbooks in Minuten

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie Kostenlos

Lookbook Templates

Women’s Fashion Lookbook Template

Women’s Fashion Lookbook Template

Modern Fashion Lookbook Template & Design

Modern Fashion Lookbook Template

Fashion Lookbook Template & Design

Fashion Lookbook Template

Kids Fashion Lookbook Template

Kids Fashion Lookbook Template

Interactive Sportswear Lookbook Design

Interactive Sportswear Lookbook Template

Wedding Photography Lookbook Design

Wedding Photography Lookbook Template

Fashion Lookbook Design Example

Downloadable Fashion Lookbook Template

Free Online Lookbook Design Sample

Spa Online Lookbook Template

If you work in any industry, you probably wondered how can lookbooks help my business? I’m glad you asked. Lookbooks are an efficient way to showcase your new clothing line or other products, but it’s more than that. With Flipsnack, you can take things to the next level by choosing an interactive lookbook template and personalizing it to match your style. You can start by creating business lookbook templates, to which you add your own product pictures. For example, if you have a photography business, design a photography lookbook template to display your work. If you’re an interior designer, opt for making an interactive interior design lookbook template where clients can browse through your previous projects.

No need to get overwhelmed by doing this for the first time. Simply enter our Design Studio, choose a tabloid size to have a wider canvas for showcasing your collection. Then, upload your pictures and add product tags directly in your fashion lookbook template and convert your readers to clients. Our goal is to simplify your process and to help you see an increase in your sales sooner rather than later.

There are two ground rules when it comes to creating your fashion lookbook template. First, make sure to invest in high-quality camera equipment, since pictures are the first contact your potential client makes with your brand. Second, remember to keep the design simple, because in this case, less is more. If you want to add more pictures on a page, but don’t want to overlap them, use the spotlight effect to enlarge smaller images. We have carefully crafted numerous fashion lookbook templates for free, with a focus on huge visuals, and little text.

An impactful collection of pictures displayed as a lookbook will reflect your branding, while representing your products. When opting for a digital lookbook, one advantage is saving printing costs, which can otherwise add up to a significant amount. When you’re done working your magic on the interactive lookbook template, don’t forget to add social media buttons at the bottom, which readers can use to spread the word. In the end, you’ll be left with a flippable digital lookbook, with the power to take your business to another level.

However, you can choose to take a different approach and pick a printable lookbook template. With this option, you can create your lookbook in Flipsnack and then download it as a PDF for print, in case of offline use. It really doesn’t get easier than this. What are you waiting for? Start using our professional lookbook templates right now!

Convert your PDFs to HTML5 flipbooks within minutes

Try our online magazine maker for free

Get started for free