Cover-Vorlagen

Wählen Sie charmante Cover-Vorlagen für Ihre E-Books oder digitalen Magazine aus unserem Portfolio aus oder erstellen Sie kostenlos ein Cover, das perfekt zu Ihrem beeindruckenden Projekt passt.
Beispiel für eine Cover-Vorlage für die Präsentation eines Vorstandsberichtes

Cover-Vorlage für die Zusammenfassung der Präsentation

Cover-Vorlage für die Präsentation eines Jahresberichts

Vorlage für die Präsentation eines Jahresberichts

Design einer Geschäftspräsentation-Cover-Vorlage

Schlichte Geschäftspräsentation-Cover-Vorlage

Künstlerisches Album-Cover-Layout-Design

Künstlerische Album-Cover-Vorlage

Benutzerdefiniertes Präsentations-Cover-Design

Benutzerdefinierte Technologie-Präsentations-Cover-Vorlage

Wohndesign Katalog-Cover-Layout

Creative Wohndesign Katalog-Cover-Vorlage

Anpassbares Geschäftspräsentation-Cover-Design

Anpassbare Geschäftspräsentation-Cover-Vorlage

Moderne Katalog-Cover-Design-Vorlage

Moderne Katalog-Cover-Design-Vorlage

Beispiel für das Cover-Design einer Unternehmensbroschüre

Klassische Unternehmensbroschüren-Cover-Vorlage

Technologiebericht Cover-Vorlage-Design

Technologie-Quartalsbericht Cover-Vorlage

Beispiel einer leckeren Design-Vorlage für ein Speisekarten-Cover

Leckere Design-Vorlage für ein Speisekarten-Cover

Beispiel für das Cover-Design einer Geschäftspräsentation

Professionelle Geschäftspräsentation-Cover-Vorlage

Farbenfrohes Editierbares Präsentations-Cover-Design-Layout

Bunte Editierbare Präsentations-Cover-Vorlage

Klassisches Produktkatalog-Cover-Design

Klassische Produktkatalog-Cover-Vorlage & Design

Design einer Cover-Vorlage für eine Reisebroschüre

Cover-Vorlage für eine Reiseagentur Broschüre

Fotoalbum-Cover-Layout-Design

Fotoalbum-Cover-Vorlage & Design

Professionelle Präsentations-Cover-Layout

Kostenlose Professionelle Präsentations-Cover-Vorlage

Cover-Vorlage-Design für Technologiepräsentationen

Cover-Vorlage für Technologiepräsentationen

Kreatives Industriekatalog-Cover-Vorlage-Design

Kreative Industriekatalog-Cover-Vorlage

Cover-Layout-Design für einen Grünen Pflanzenkatalog

Pflanzenshop-Katalog Cover-Vorlage

Ob Broschüre, Magazin, Buch, Katalog oder sogar Fotoalbum, ein gut gestaltetes und professionelles Cover ist ein Muss! Selbst wenn gesagt wird, dass man ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen soll, wissen wir alle, dass wir es tun. Wir müssen uns nicht mehr verstecken, wir sitzen alle im selben Boot. Falls Sie Hilfe benötigen, um ein Cover zu entwerfen, das spannend und informativ ist, ist Flipsnack für Sie da! Wir bieten Ihnen eine Fülle von kostenlosen Cover-Vorlagen für jeden Anlass. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Cover für die Leser sehr attraktiv und einprägsam sein wird. Egal welche Art von Cover Sie erstellen müssen, Flipsnack steht Ihnen immer zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, das beste Cover-Design aller Zeiten zu kreieren! Alle unsere Cover-Design-Vorlagen sind zudem leicht zu bearbeiten und vollständig anpassbar. Mit so vielen Optionen ist es super einfach, etwas zu entwerfen, das wirklich einzigartig und speziell ist. Beeindrucken Sie Ihre Leser mit professionell gestalteten E-Book- und Zeitschriften-Covern oder nehmen Sie die Gestaltung mühelos selbst in die Hand. Mit Flipsnack können Sie Ihre Cover ganz einfach anpassen, um mehr Leser anzuziehen und Ihren Umsatz zu steigern.

Mit Flipsnacks Fülle von Cover-Designideen und einfachen Bearbeitungswerkzeugen können Sie innerhalb weniger Minuten Ihr eigenes Design-Cover erstellen! Wie wir bereits gesagt haben, kann es jede Art von Cover sein, wir haben alles. Wählen Sie eine Magazin-Cover-Vorlage, die Ihrer Marke eine große Popularität verleiht. Sind Sie leidenschaftlich am Kochen, Rezepten und Desserts interessiert? Möchten Sie Ihre Tipps & Tricks in Ihrem neuen Buch teilen und haben keine Ahnung, wie Sie beeindrucken können? Wie wäre es, wenn Sie sich von der Masse abheben, indem Sie sich eine Kochbuch-Cover-Vorlage von Flipsnack besorgen? Gestalten Sie jetzt Ihr eigenes Buchcover! Wenn Sie ein talentierter Fotograf sind und von Anfang an Ihre beste Arbeit hervorheben möchten, verwenden Sie eine schön gestaltete Fotoalbum-Cover-Vorlage von uns! Es gibt noch weitere Cover-Design-Vorlagen, die für verschiedene Publikationen geeignet sind: Broschüren, Bücher, Kataloge und sogar Präsentationen. Probieren Sie sie jetzt aus, sie warten alle auf Sie!

Zunächst müssen Sie eine Cover-Vorlage finden, die zu Ihrem Inhalt und Zweck passt. Gestalten Sie dann das Cover so, dass die Menschen von ihm angezogen werden und die gesamte Publikation lesen möchten. Stöbern Sie in unserer atemberaubenden Bibliothek, um die passenden Bilder für sich zu finden oder laden Sie einfach Ihre eigenen Bilder hoch. Sie können die Filter, die Schriftarten und die Farben ändern. Sie können auch Bildunterschriften und Text hinzufügen, wenn Sie möchten. Unser Editor ist super anwenderfreundlich, es ist ein Kinderspiel. Sobald Sie mit Ihrem Cover-Layout fertig sind, laden Sie es herunter, drucken es aus und fügen es Ihrer gedruckten Publikation hinzu. Oder teilen Sie es in sozialen Netzwerken mit Ihrer Familie und Freunden. So einfach ist das! Wann immer Sie etwas Inspiration für das Cover-Design benötigen, besuchen Sie Flipsnack!

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie KOSTENLOS

Cover Templates

Choose charming cover templates for your ebooks or digital magazines from our portfolio or create for free a cover that perfectly suits your amazing project.
Sports Magazine Cover

Sports Magazine Cover Template

Cooking Magazine Cover Design

Healthy Cooking Magazine Cover Template

Newspaper Cover Design

Newspaper Cover Template

A4 Book Cover Template & Design

A4 Book Cover Template

Fashion Magazine Cover Design

Fashion Magazine Cover Template

Black & White Magazine Cover Design

Black & White Magazine Cover Template

Photography Magazine Cover Design

Photography Magazine Cover Template

Wildlife Magazine Cover

Wildlife Magazine Cover Template

Green Leaves Book Cover Design

Green Leaves Book Cover Template

City Skyline Book Cover Design

City Skyline Book Cover Template

Sea Book Cover Design

Blue Sea Book Cover Template

Pizza Recipe Book Cover

Pizza Recipe Book Cover Template

Modern Architecture Book Cover Design

Modern Architecture Book Cover Template

Fashion Book Cover

Fashion & Style Book Cover Template

Growing Plants Book Cover

Growing Plants & Gardening Book Cover Template

Colorful Retro Bike Book Cover

Colorful Retro Bike Book Cover Template

Fiction Book Cover Design

Realistic Fiction Book Cover Template

Abstract Art Book Cover Design

Abstract Art Book Cover Template

Inspiring Book Cover Design

Inspiring Book Cover Template

Dramatic Book Cover

Dramatic Biography Book Cover Template

Be it a brochure, magazine, book, catalog or even photo album, a well-designed and professional cover is a must! Even if it’s said not to judge a book by its cover, we all know we do it. No need to hide anymore, we are all in the same boat. In case you need help to design a cover that’s both thrilling and informative, Flipsnack is here for you! We offer you an abundance of free cover templates for any occasion. We assure you, your cover is going to be very attractive and catchy for the readers. No matter what kind of cover you need to create, Flipsnack is always at your disposal to help you make the best cover design ever! All of our cover design templates are also easily editable and fully customizable. With so many options, it’s super easy to design something that’s truly unique and special. Impress your readers with professionally designed ebook and magazine covers or effortlessly make one yourself. With Flipsnack you can easily customize your covers to attract more readers and increase your sales.

With Flipsnack’s plethora of cover design ideas and easy editing tools, you can create your own design cover within minutes! As we’ve said before, it can be any kind of cover, we have plenty of everything. Choose one magazine cover template that will totally bring popularity to your brand. Are you passionate about cooking, recipes and desserts? Do you want to share your tips & tricks in your new book and have no idea how to impress? How about stand out from the crowd by picking up a cookbook cover template from Flipsnack! Design your own book cover now! If you’re a talented photographer and want to emphasize your best work from the start, use one beautifully designed album cover template from us! There are also another cover design templates suitable for various publications: brochure covers, book covers, catalog covers and even presentation covers. Try them now, they are all waiting for you!

First of all, you have to find a cover template to match your content and purpose. Then, design the cover in such a way that people will be attracted by it and will wish to read the entire publication. Browse through our stunning library to discover the suitable pictures for yourself or simply upload your own images. Feel free to change the filters, the fonts, and the colors. You can also add captions and text if you want to. Our editor is super friendly, it’s like a child’s play. Once you’re done with your cover layout, download it, print it and add it to your printed publication. Or share it on social media with your family and friends. As simple as that! Whenever you need some cover design inspiration, access Flipsnack!

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free

Get started for FREE