Portfolio-Vorlagen

Stellen Sie Ihre besten Arbeiten in einem modernen und professionell gestalteten Portfolio zusammen, um Ihre Zielgruppe zu beeindrucken und die Aufmerksamkeit zu erregen, die Ihr Portfolio verdient. Wählen Sie aus unseren kostenlosen Portfolio-Vorlagen diejenige aus, die Ihren Kreationen einen Mehrwert verleiht.
Immobilienmakler Biografie Beispiel

Biografie-Vorlage für Immobilienmakler

Beispiel für ein Schlichtes Arbeits-Portfolio-Layout

Minimalistische Arbeitsportfolio-Vorlage

Minimalistisches Arbeitsportfolio-Layout

Minimalistische Arbeitsportfolio-Vorlage

Portfolio-Design-Vorlage für Kreative Arbeit

Portfolio-Vorlage für Kreative Arbeit

Portfolio-Layout für ein Beauty & Planet Projekt

Portfolio-Vorlage für ein Beauty & Planet Projekt

Social Media Marketing-Portfolio-Layout

Social Media Marketing-Vorlage

Editierbares Marketing-Portfolio-Design

Portfolio-Vorlage für Marketing-Spezialisten

Beispiel für ein kreatives Design-Portfolio Layout

Kreative Design- & Illustration-Portfolio-Vorlage

unternehmen portfolio design

Service Portfolio-Vorlage für Unternehmen

Beispiel für das Design einer Business-Portfolio-Vorlage

Portfolio-Vorlage für professionelle Businesstipps

professor lebenslauf vorlage beispiel

Vorlage für einen professionellen Lebenslauf eines Anwalts

professor lebenslauf vorlage beispiel

Muster einer Vorlage für den Lebenslauf eines Professors

Mode design portfolio vorlage layout

Minimalistische Modedesign-Portfolio-Vorlage

Architektur portfolio layout design

Schlichte Architektur-Portfolio-Vorlage

Portfolio-Vorlage für Kunstfotografie

Portfolio-Vorlage für Kunstfotografie

Schwarz-Weiß Foto-Portfolio-Vorlage

Schwarz-Weiß Foto-Portfolio-Vorlage

modern immobilienmakler lebenslauf vita beispiel

Vorlage für den Lebenslauf eines Immobilienmaklers

Portfolio-Layout für Modedesign-Studenten

Mode- & Design-Portfolio-Vorlage für Studenten

kreativ portfolio layout

Kreative Portfolio-Vorlage für kreative Menschen

unternehmen portfolio layout design

Unternehmens-Portfolio-Vorlage

Ein beeindruckendes und informatives Portfolio ist heutzutage ein Muss, wenn Sie sich von der Masse abheben wollen. Im Ernst, wir alle wissen, wie wichtig es ist, Ihre Arbeit durch ein professionelles Portfolio zu präsentieren. Egal ob Fotoportfolio, Grafikdesign-Portfolio, Mode-Portfolio, Resume-Portfolio oder einfach Architektur-Portfolio, Flipsnack hat Portfolioideen für jede Situation. Sie denken vielleicht, dass es ohne Designfähigkeiten unmöglich ist, ein kreatives Portfolio zu erstellen! Diese Vorstellung könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Wir haben die Designarbeit bereits für Sie erledigt, sodass Sie jetzt nur noch die gewünschte Portfoliovorlage bearbeiten müssen! So einfach, richtig?

Flipsnack bietet Ihnen Hunderte von kostenlosen Online-Portfolios, damit Sie Ihre Kreativität entfalten und das beste Portfolio aller Zeiten erstellen können, das definitiv die Aufmerksamkeit Aller erregen wird! Wie wir bereits gesagt haben, kann es jede Art von Portfolio sein, wir haben alles. Sind Sie ein leidenschaftlicher Fotograf und möchten Ihre wunderschönen Aufnahmen präsentieren, die Sie aufgenommen haben? Wie wäre es mit einem Online-Foto-Portfolio von Flipsnack? Oder vielleicht sind Sie Architekt und bereiten sich darauf vor, Ihre Arbeit Ihrem nächsten möglichen Kunden zu präsentieren. Probieren Sie ein Architektur-Portfolio-Layout von uns aus, um zu beeindrucken! Geben Sie der Welt die Möglichkeit, Ihre herausragenden Arbeiten zu bewundern, indem Sie sie in einem unserer kreativen Online-Portfolios für Grafikdesigner präsentieren. Sind Sie auf der Suche nach einem Job? Gibt es einen besseren Weg, im Vorstellungsgespräch zu Punkten, als ein Portfolio in diesem Sinne zu erstellen? Wählen Sie eine unserer Vorlagen für das Lebenslauf-Portfolio und erhalten Sie diesen Job! Und von nun an stehen Ihnen auch Vorlagen für Lebens-Portfolios zur Verfügung! Worauf warten Sie noch? Probieren Sie jetzt diese Portfolio-Beispiele von Flipsnack aus!

Flipsnack gibt Ihnen die Möglichkeit, das gesamte Online-Portfolio vollständig anzupassen. Wählen Sie atemberaubende und professionelle Bilder aus unserem Angebot oder laden Sie einfach Ihre eigenen Fotos hoch. Ändern Sie die Hintergrundfarben, Schriften und Grafiken mit unserem benutzerfreundlichen Flipsnack-Editor in Ihren Stil. Erstellen Sie mit unserem kostenlosen Online-Portfolio-Builder eine starke Markenidentität und begeistern Sie Ihre Zielgruppe. Wenn Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind, laden Sie Ihr Portfolio-Design als PDF, JPG oder PNG herunter. Und Sie können es mit nur einem Klick mit der ganzen Welt teilen. Es ist so schön, mit Flipsnack atemberaubende Portfolios zu erstellen!

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie KOSTENLOS

Portfolio Templates

Assemble your best work in a modern and professionally designed portfolio to impress and draw the attention it deserves. Select from our free portfolio templates the one that adds value to your creations.
Lookbook & Fashion Portfolio Template

Lookbook & Fashion Portfolio Template

Fashion Portfolio Example

Men’s Style & Fashion Portfolio Template

Style Portfolio Template

Fashion and Style Portfolio Template

Architecture Student Portfolio Template

Minimalist Architecture Student Portfolio Template

Architecture Portfolio Design

Free Architecture Portfolio Design

Freelance Graphic Designer Portfolio Template

Freelance Graphic Designer Portfolio Template

Style Portfolio Template

Free Modern Style Portfolio Template

Graphic Designer Portfolio Template

Modern Graphic Designer Portfolio Template

Graphic Designer Online Portfolio Template

Simple Graphic Designer Online Portfolio Template

Photography Portfolio Design

Colorful Photography Portfolio Design

Art Portfolio Template

Free Minimalist Art Portfolio Template

Artist Portfolio Template

Free Modern Artist Portfolio Template

Rose Gold Blogger Media Kit Template & Design

Rose Gold Blogger Media Kit Template

Free Media Kit Template for Bloggers

Media Kit Template for Bloggers

Portrait Photography Portfolio Template & Example

Portrait Photography Portfolio Template

Modern Architecture Portfolio Template Design

Modern Architecture Portfolio Template

Creative Graphic Design Portfolio Design

Creative Graphic Design Portfolio Template

Attorney Resume Sample

Legal Representative Resume Template

Online Portfolio Example

Modern Online Portfolio Template

Professional Manager Resume Sample

Professional Manager Resume Template

An impressive and informative portfolio is a must these days if you want to stand out from the crowd. Let’s be serious, we all know how important it is to present your work through a professional portfolio. No matter if it’s a photography portfolio, graphic design portfolio, fashion portfolio, resume portfolio or simply architecture portfolio, Flipsnack’s got portfolio ideas for every situation. You might say that is impossible to make a creative portfolio without design skills! This couldn’t be further from the truth. We’ve already done the design thing for you, so all you’ve got to do now is to edit whichever portfolio template you want! So easy, right?

Flipsnack offers you hundreds of free online portfolios so you can unleash your creativity and create the best portfolio ever that will definitely catch everyone’s attention! As we’ve said before, it can be any kind of portfolio, we have plenty of everything. Are you a passionate photographer and want to present your beautiful shots that you’ve captured? How about choosing an online photography portfolio from Flipsnack? Or maybe you’re an architect and you’re preparing to present your work to your next possible client. Try an architecture portfolio layout from us in order to impress! Give the world a chance to admire your outstanding work by displaying it in one of our creative graphic designer online portfolios. Are you looking for a job? What a better way to strike at the interview than creating a portfolio in this sense? Pick one of our cv portfolio templates and get that job! And from now on, we also have resume portfolio templates! What are you waiting for? Try these portfolio examples from Flipsnack now!

Flipsnack gives you the opportunity to fully customize the entire online portfolio. Pick stunning and professional images from our stock, or simply upload your own photos. Change the background colors, fonts, and graphics to fit your style with our easy to use Flipsnack editor. Create a powerful brand identity with our free online portfolio builder and inspire your audience. Once you’re pleased with the final result, download your portfolio design as PDF, JPG or PNG. And you can also share it with the entire world with just one click. It’s so nice to create stunning portfolios with Flipsnack!

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free

Get started for FREE