Geschäftsportfolio-Vorlage

Flipsnack ist nur einen Klick entfernt, wenn Sie professionelle Portfolios erstellen müssen. Stöbern Sie durch unsere Geschäftsportfolio-Vorlagen und wählen Sie Ihren Favoriten!
Social Media Marketing-Portfolio-Layout

Social Media Marketing-Vorlage

Portfolio-Layout für ein Beauty & Planet Projekt

Portfolio-Vorlage für ein Beauty & Planet Projekt

Minimalistisches Arbeitsportfolio-Layout

Minimalistische Arbeitsportfolio-Vorlage

Beispiel für ein Schlichtes Arbeits-Portfolio-Layout

Minimalistische Arbeitsportfolio-Vorlage

Portfolio-Design-Vorlage für Kreative Arbeit

Portfolio-Vorlage für Kreative Arbeit

Editierbares Marketing-Portfolio-Design

Portfolio-Vorlage für Marketing-Spezialisten

Beispiel für ein kreatives Design-Portfolio Layout

Kreative Design- & Illustration-Portfolio-Vorlage

kreativ portfolio layout

Kreative Portfolio-Vorlage für kreative Menschen

Kosdtenlose Kreative Portfolio-Vorlage

Kreative Portfolio-Vorlage mit Blauem Thema

unternehmen portfolio design

Service Portfolio-Vorlage für Unternehmen

unternehmen portfolio layout design

Unternehmens-Portfolio-Vorlage

Unternehmensportfolio-Vorlage

Moderne Unternehmensportfolio-Vorlage

Beispiel für das Design einer Business-Portfolio-Vorlage

Portfolio-Vorlage für professionelle Businesstipps

Geschäftsportfolio-Vorlage

Elegante Geschäftsportfolio-Vorlage

Geschäftsportfolio-Vorlage

Stilvolle Geschäftsportfolio-Vorlage

professionell portfolio design beispiel

Professionelle Portfolio-Vorlage

Professionelle Portfolio-Vorlage

Moderne Professionelle Portfolio-Vorlage

Professionelle Portfolio-Vorlage

Professionelle Portfolio-Vorlage mit rotem Thema

Es ist heutzutage nichts Neues, dass ein Unternehmensportfolio ein wirksames Mittel ist, mit dem Sie die Mission Ihres Unternehmens entwickeln und seine strategischen Ziele erreichen können. Deshalb sollten Sie ernsthaft darüber nachdenken, eines zu haben. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht sehr talentiert im Design sind. Wir haben alles für Sie im Griff! Für alle Geschäftsinhaber haben unsere hauseigenen Designer einige wirklich professionelle und gut aussehende Vorlagen für Geschäftsportfolios entwickelt. Speziell für Sie entworfen.

Ob Sie auf der Suche nach Vorlagen für Firmenportfolios, Portfolio-Beispiele für Kleinunternehmen oder sogar Bauportfolio-Vorlagen sind, Sie werden alles finden, was Sie brauchen, wenn Sie einfach durch unsere atemberaubende Sammlung blättern. Und das Beste an all unseren Vorlagen ist, dass sie kostenlos, zugänglich und vollständig editierbar sind. Unser Online-Design-Editor ist unglaublich einfach zu bedienen und ermöglicht es Ihnen, in kurzer Zeit alle gewünschten Änderungen vorzunehmen. Laden Sie Ihre eigenen großartigen Bilder hoch, ändern Sie die Farben und Schriftarten, schreiben Sie beschreibenden Text und fügen Sie sogar einige Layouts hinzu, um das perfekte Ergebnis zu erzielen. Alles, was es braucht, um eine Marketing-Portfolio-Vorlage zu erstellen, die sich von der Masse abhebt.

Nehmen Sie sich Zeit und schauen Sie sich unsere Geschäftsportfolio-Beispiele an. Wählen Sie die für Sie und Ihr Unternehmen am besten geeignete Vorlage aus und beginnen Sie dann mit der Personalisierung. Sie müssen persönliche Informationen wie die Produkte des Unternehmens sowie eine Reihe von Investitionen, Dienstleistungen, Beteiligungen und strategischen Geschäftseinheiten hinzufügen. Fügen Sie alles ein, was Sie für ein ausgezeichnetes Geschäftsportfolio für notwendig und vorteilhaft halten. Vergessen Sie nicht, auch Ihr Branding hinzuzufügen. Dies ist entscheidend, wenn es um Beispiele für professionelle Geschäftsportfolios geht.

Happy mit dem Endergebnis? Freut mich, das zu hören. Jetzt ist es an der Zeit, Ihr Unternehmensportfolio herunterzuladen, es auszudrucken und überall zu verteilen. Oder entscheiden Sie sich dafür, es per E-Mail oder über soziale Medien zu teilen. Es liegt ganz an Ihnen! Behalten Sie diese Geschäftsportfolio-Vorlagen nicht nur für sich. Vielleicht finden andere sie auch nützlich und praktisch. Teilen Sie sie gleich jetzt mit Ihren Freunden oder Bekannten. Denken Sie daran, dass Flipsnack für jede Art von professionellen Portfolio-Vorlagen immer zu Ihrer Verfügung steht!

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie KOSTENLOS

Business Portfolio Templates

There’s no news these days that a business portfolio is a powerful way by which you can develop your company’s mission and achieve its strategic goals. That’s why you should think seriously about having one. Don’t worry if you’re not very talented at design, we’ve got you covered! For all business owners out there, our in house designers have come up with some really professional and good-looking business portfolio templates. Designed especially for you.

Whether you’re searching for company portfolio templates, small business portfolio examples or even construction portfolio templates, you’ll find everything you need if you simply browse through our stunning collection. And the best part about all our templates is that they’re free, accessible and fully editable. Our online design editor is incredibly easy to use and allows you to make any changes you want in a short time. Feel free to upload your own marvelous pictures, change the colors and fonts, write some descriptive text and even add some layouts for the perfect result. Anything it needs to create a marketing portfolio template that will stand out from the crowd.

Take your time and browse through our business portfolio examples. Select the most suitable template for you and your company and then start personalizing it. You’ll have to add personal information such as the company's products and set of investments, services, holdings and strategic business units. Insert anything you find necessary and beneficial for an excellent business portfolio. Don’t forget to also add your branding. This is crucial when it comes to professional business portfolio examples.

Happy with the final result? Glad to hear it. Now it’s time to download your business portfolio, print it and distribute it everywhere. Or, choose to share it via email or social media. It’s up to you. Don’t keep these business portfolio templates only for yourself. Maybe others will find them useful and handy, as well. Share them with your friends or acquaintances right now. Keep in mind that Flipsnack is always at your disposal for any kind of professional portfolio templates!

Convert your PDFs to HTML5 flipbooks within minutes

Try our online magazine maker for free

Get started for free