Kostenlose Online-Kartenvorlagen

Neujahrsfeier Einladungskartenvorlage

Einfache Vorlage für eine Einladungskarte zur Neujahrsfeier

Happy Valentine's Day-Plakatvorlage

Happy Valentine's Day-Plakatvorlage

Beispiel-Design einer Makler-Vorstellungs-Postkarte

Makler-Vorstellungs-Postkarten-Vorlage

„Neu auf dem Markt“ Postkarten-Design-Inspiration

Vorlage für „Neu auf dem Markt“ Postkarten

Nachbarschaftsmakler-Postkarten Design-Inspiration

Nachbarschaftsmakler-Postkarten-Vorlage

Immobilien-Postkarte Design-Inspiration

Design-Vorlage für Immobilien-Postkarten

Postkarten-Design für Immobilien-Direktwerbung

Postkarten-Vorlage für Immobilien-Werbung

Kostenloses Postkarten-Design für Immobilienmarketing

Postkarten-Vorlage für Immobilienmarketing

Lustiges Immobilien-Postkarten Beispiel-Design

Lustige Immobilien-Postkarten-Vorlage

Postkarten-Design für Verkaufte Objekte

Postkarten-Vorlage für Verkaufte Objekte

Postkarten-Beispiel-Design für Makler

Professionelle Postkarten-Vorlage für Immobilienmakler

Postkarten-Design für Immobilienangebote

Postkarten-Vorlage für Immobilienangebote

„Gerade Verkauft“ Immobilien-Postkarten-Design

Vorlage für „Gerade Verkauft“ Immobilien-Postkarten

Immobilienmakler Vorstellungs-Postkarten-Vorlage

Postkarten-Vorlage für Immobilienmakler

Immobilien-Postkarten-Vorlage im Bereich Farming

Immobilien-Postkarten-Vorlage im Bereich Farming

Beispiel-Design für Immobilien-Postkarten

Moderne Immobilien-Postkarten-Vorlage

Kostenloses Brief an den Weihnachtsmann Beispiel-Design

Kostenlose Online-Vorlage für einen Blanko Brief an den Weihnachtsmann

Modernes Weihnachtsgeschenkgutschein-Beispiel-Design

Moderne Weihnachtsgeschenkgutschein-Vorlage

Blanko Brief an den Weihnachtsmann Beispiel-Design

Druckbare Blanko Brief an den Weihnachtsmann Vorlage

Weihnachtsgeschenkgutschein-Design

Vorlage für Weihnachtsgeschenkgutscheine

Von nun an können Sie Ihre Gefühle mit unseren neuen Kartenvorlagen ausdrücken. Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihre Lieben mit schönen Worten zu überschütten, die direkt aus Ihrem Herzen kommen. Ganz gleich, ob Sie eine Vorlage für eine Weihnachtskarte, eine Vorlage für eine Osterkarte, eine Vorlage für eine Muttertagskarte oder sogar eine Vorlage für eine Thanksgiving-Karte benötigen, wir haben alles für Sie! Machen Sie sich keine Sorgen um das Design, wir haben Ihnen alles leicht gemacht.

Flipsnack ist der perfekte Online-Kartenersteller, mit dem Sie Ihre kostenlosen Grußkarten innerhalb von Minuten personalisieren können. Und außerdem ist unser Drag & Drop-Editor wirklich einfach zu bedienen. Sie können gerne Ihre eigenen Bilder hochladen, einige ehrliche Grüße schreiben und sogar die Schriftarten und Farben des Textes oder Hintergrunds anpassen. Nehmen Sie alle Änderungen vor, die Sie vornehmen möchten, um etwas zu schaffen, das nur von Ihnen kommt.

Es ist ein Kinderspiel, personalisierte Karten für die Menschen zu erstellen, die Ihnen wichtig sind, wenn Sie Flipsnack an Ihrer Seite haben! Unsere talentierten Designer haben an alles gedacht: druckbare Geburtstagskarten, Vorlagen für Jubiläumskarten, Vorlagen für Abschlusskarten, Vorlagen für Geschenkgutscheine, Vorlagen für Postkarten, Vorlagen für Danksagungskarten und vieles mehr. Stöbern Sie einfach weiter in unserer schönen und kostenlosen Sammlung von Kartenvorlagen. Sie werden sicher etwas Passendes für Ihre Bedürfnisse finden. Und Sie werden auch Ihre Familie und Freunde mit diesem erstaunlichen Geschenk überraschen. Es muss kein besonderer Anlass sein, um Ihre Liebe und Fürsorge für die Menschen um Sie herum zum Ausdruck zu bringen.

Denken Sie daran, dass alle unsere Kartenvorlagen vollständig editierbar und druckbar sind. Wählen Sie Ihren Favoriten aus, personalisieren Sie ihn nach Ihren Wünschen und laden Sie ihn kostenlos herunter. Drucken Sie Ihre schöne Kartenvorlage aus und verschenken Sie sie an jemanden Besonderen oder versenden Sie sie online per E-Mail oder über soziale Medien. Worauf warten Sie noch? Probieren Sie sie jetzt aus und geben Sie jemandem das Gefühl, etwas Besonderes zu sein!

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie Kostenlos

Free Online Card Templates

Created for you and your loved ones, our unique card templates are perfect for every occasion. Edit your cards online, print them, or send them via email.
Holiday Greeting Card Template & Design

Holiday Greeting Card Template

National Boss Day Card Design Example

Happy National Boss Day Card Template

Welcome To The Team Card Design

Welcome To The Team Card Template

Printable Thank You Note Design Example

Anniversary Thank You Note Template

Wedding Thank You Note Design Idea

Wedding Thank You Note Template

Wedding Congratulations Card Design Idea

Wedding Congratulations Card Template

COVID-19 Safe Travels Card Design Idea

Safe Travels Card Template

Adventure Postcard Design Example

Adventure Postcard Template

Vacation Printable Photo Card Design

Vacation Printable Photo Card Template

Bridal Shower Photo Card Design Example

Bridal Shower Photo Card Template

Summer Holiday Photo Card Design Idea

Summer Holiday Photo Card Template

Floral Congratulations Card Template

Floral Congratulations Card Template

Thank You Card Design Example

Free Thank You Card Template

Baby Shower Card Design Idea

Sweet Baby Shower Card Template

Welcome To The Team Card Idea

Funny Welcome To The Team Card Template

Happy Grandparents Day Card Design Idea

Happy Grandparents Day Card Template

Safe Journey Card Design Example

Safe Journey Card Template

Free Customizable Postcard Design Idea

Shanghai Customizable Postcard Template

Free Printable Postcard Design Example

Free Blue Lagoon Postcard Template

Cute Christmas Photo Card Design Idea

Cute Christmas Photo Card Template

From now on, you can choose to express your feelings with our new card templates. We know how important it is to shower your loved ones with beautiful words that come straight from your honest heart. Whether you need a Christmas card template, an Easter card template, a Mother’s day card template, or even a Thanksgiving card template, we’ve got you covered! Don’t worry for the design part, we made everything easy for you.

Flipsnack is the perfect online card maker that allows you to personalize your free greeting cards within minutes. And besides this, our drag & drop editor is really easy to use. Feel free to upload your own pictures, write some candid greetings, and even customize the fonts and colors of the text or background. Make any changes you want to create something that’s uniquely yours.

It’s a child’s play to create personalized cards for the people you care about when you have Flipsnack by your side! Our talented designers have thought of everything: printable birthday cards, anniversary card templates, graduation card templates, gift certificates templates, postcard templates, thank you card templates and many more. Just keep browsing through our beautiful and free card templates collection. You’ll surely find something suitable for your needs. And you’ll also surprise your family and friends with this amazing gift. It doesn’t have to be a special occasion to express your love and care for people around you.

Keep in mind that all of our card templates are fully editable and printable. Pick your favorite one, personalize it to your own liking and download it for free. Print your beautiful card template and offer it as a gift to somebody special, or choose to send it online via email or social media. What are you waiting for? Try them now and make someone feel special!

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free

Get started for FREE