Zine-Vorlagen

Selbstausdruck ist das, was einen wahren Künstler ausmacht. Es ist die höchste Form der Kreativität und eine großartige Möglichkeit, mit der Welt um uns herum zu interagieren. Haben Sie sich jemals gefragt, wo und wie Sie all die großartigen Ideen integrieren können, die Sie seit Jahren für sich behalten haben? Wie wäre es mit einem digitalen Zine?

Ein Zine ist ein selbstveröffentlichtes Werk, in das Sie jede Art von kreativem Inhalt einfügen können. Fügen Sie Fotos, Illustrationen oder Zitate hinzu. Eine Zine-Struktur ist flexibel und wird nicht durch irgendeine Art von Vorgabe definiert. Sie sind noch nicht überzeugt, wie Sie eines erstellen können? Machen Sie sich keine Sorgen, Flipsnack hat alles für Sie abgedeckt. Wir haben für Sie eine große Auswahl an Zine-Vorlagen für Ihre speziellen Bedürfnisse erstellt. Unser Zine-Seitenlayout wurde so erstellt, dass Sie es jederzeit anpassen können.

Da Zines mehrere Themen wie Politik, Kunst oder Musik behandeln können, haben wir mit unserem Zine-Design große Anstrengungen unternommen. Für leidenschaftliche Fans haben wir Fanzine-Vorlagen erstellt. Auf diese Weise können sie alle Fotos oder Zitate ihrer Lieblings-Popstars oder Filmstars sammeln und in eine Fanzine-Layout-Vorlage einfügen. Es ist einfach und macht Spaß. Schauen Sie sich einfach unsere Vorlagengalerie an. Wenn Sie es kurz halten möchten, wählen Sie die einseitige Zine-Vorlage. Wenn Ihr Inhalt komplex und langatmig ist, wählen Sie eine 8-seitige Zine-Vorlage. Es ist Ihre Wahl!

Haben Sie sich entschieden? Gut. Jetzt ist es an der Zeit, es per Drag & Drop in unser Design-Studio zu ziehen und ihm eine persönlichere Note zu geben.

Mit unserer editierbaren Zine-Vorlage können Sie Ihre eigenen Fotos hochladen, authentische Schriftarten wählen, einige lustige Illustrationen auswählen und die Textfelder mit relevanten Zitaten füllen. Mit Flipsnack können Sie so kreativ werden, wie Sie wollen! Wenn Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind, ist es an der Zeit, Ihr individuelles Zine-Design über den von Flipsnack bereitgestellten Ansichtslink zu teilen oder es einfach herunterzuladen. Drucken Sie es aus und geben Sie es persönlich weiter, an wen auch immer Sie wollen, oder gehen Sie an die Öffentlichkeit, indem Sie es in sozialen Medien teilen. Mit Flipsnack sind Sie in der Lage, Ihr Publikum im Handumdrehen zu selektieren! Es liegt ganz an Ihnen!

Konvertieren Sie Ihre PDFs in HTML5-Flipbooks in Minuten

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie Kostenlos

Zine templates

Self expression is what defines a true artist. It's the highest form of creativity and a great way of interacting with the world around us. Have you ever wondered where and how to integrate all those great ideas you’ve been keeping to yourself for years? What about a digital zine?

A zine is a self-published work that allows you to add any kind of creative content. Add photos, illustrations or quotes. A zine structure is flexible and it’s not defined by any kind of rigour. Still not convinced how to create one? Do not worry, Flipsnack has you covered. We created for you a wide range of zine templates for your specific needs. Our zine page layout is created so that you are able to customize it at any time.

Because zines can touch on multiple subjects, such as politics, art or music we went through great lengths with our zine design. For passionate fans we created fanzine templates. This way they are able to gather up all of their favourite pop star or movie star photos or quotes and add them in a fanzine layout template. It’s easy and fun. Just take a look at our templates gallery. If you want to keep it short choose the one page zine template. If your content is complex and lengthy, go for a 8 page zine template. Your choice!

Have you decided? Good! Now it's time to drag and drop it in our Design Studio and give it a more personal touch.

Our editable zine template lets you upload your own photos, choose authentic fonts, select some fun illustrations and fill up the text boxes with relevant quotes. With Flipsnack you can get as creative as you wish. Once you are happy with the final result, it’s time to share your custom zine design through the view link provided by Flipsnack or simply download it. Choose to print it and give it personally to whoever you want or go public by sharing it on social media. With Flipsnack you are able to select your audience in no time! It’s really up to you!

Convert your PDFs to HTML5 flipbooks within minutes

Try our online magazine maker for free

Get started for free