Flipbook-Vorlagen

Haben Sie es satt, immer wieder die gleichen einfachen, alten PDFs zu teilen, die mit komplizierten Informationen vollgestopft sind? Gute Nachrichten! Wir haben eine großartige Lösung für Ihre Bedürfnisse. Mit Flipsnack können Sie eine atemberaubende digitale blätterbare Publikation erstellen, indem Sie eine interaktive Firmen-Flipbook-Vorlage anpassen. Geben Sie sich nicht mit dem Gesamtdesign Ihrer Arbeit zufrieden. Mit Flipsnack sind Sie in der Lage, ein visuell ansprechendes Erlebnis für Ihr Publikum zu schaffen. Beginnen Sie mit einer leeren Flipbook-Vorlage.

Sagen wir, Sie arbeiten in einer kreativen Branche und müssen Ihre neuesten Projekte dem gesamten Team präsentieren. Warum sollten Sie sie in ein einfaches Dokument packen, wenn Sie Flipsnack öffnen und eine kostenlose Marketing-Flipbook-Vorlage oder eine Werbe-Flipbook-Vorlage auswählen und Ihr Publikum auf interaktive Weise einbinden können. Aufgrund unserer komplexen Galerie sind Sie in der Lage, Vorlagen zu finden, die zu vielen Bereichen passen, wie z.B. Universitäts-Flipbook-Vorlagen zum Ausdrucken, Non-Profit-Flipbook-Vorlagen und sogar kostenlose druckbare Grafikdesign-Flipbooks.

Alles, was Sie tun müssen, ist Flipsnack zu starten und die kostenlose Flipbook-Vorlage auszuwählen, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Mithilfe unserer editierbaren Flipbook-Vorlagen sind Sie in der Lage, jedes Design in wenigen Minuten zu personalisieren.

Öffnen Sie unser intuitives Design-Studio und nutzen Sie unsere coolen Funktionen. Ändern Sie zunächst die Hintergrundfarbe so, dass sie zu Ihrer Markenidentität passt. Mit dem Design-Studio von Flipsnack können Sie ganz einfach Ihre Markenfarben, Markenschriftarten und Ihr Firmenlogo in Ihr Design einfügen. Entscheiden Sie sich nicht nur für eine leere Flipbook-Vorlage und fügen Sie einige coole interaktive Funktionen hinzu. Schaltflächen für soziale Medien, Formulare, Pop-up-Frames, Karten, Videos, was immer Sie wollen. Unser Online-Design-Studio ist vollgepackt mit ansprechenden Elementen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihrem Publikum das ultimative Leseerlebnis zu bieten. Sie müssen nur so kreativ wie möglich werden.

Wenn Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Make it a Flipbook", um Ihre Arbeit in ein digitales Flipbook-Design umzuwandeln. Teilen Sie ganz einfach den Link zur Vollbildansicht, senden Sie ihn per E-Mail, teilen Sie Ihr digitales Flipbook-Design in sozialen Medien oder privat mit Ihrem Team. Und wenn Sie Ihren Lesern ein gedrucktes Exemplar Ihres Flipbook-Designs in die Hand geben wollen, laden Sie Ihr Werk einfach als druckfertiges PDF herunter. Es liegt ganz an Ihnen! Wir geben Ihnen die druckbare Flipbook-Vorlage und Sie erschaffen die Magie!

Konvertieren Sie Ihre PDFs in HTML5-Flipbooks in Minuten

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie Kostenlos

Flipbook templates

Are you tired of sharing the same plain old PDF stuffed with complicated information? Good news! We have a great solution for your needs. With Flipsnack you can create a stunning digital page flipping publication by customizing an interactive company flip book template. Do not settle when it comes to the overall design of your work. With Flipsnack you are able to create a visually appealing experience for your audience. Start with a blank flip book template.

Let's say that you are working in a creative industry and you have to present your latest projects to the entire team. Why write them down in a plain document when you can open Flipsnack and select a marketing flipping book template or an advertising free flip book template and engage your audience in an interactive manner. Because of our complex gallery, you are able to find templates that fit many fields, such as university flip book templates to print, non-profit flip book templates and even graphic design printable flip books for free.

All you have to do is launch Flipsnack and select the free flip book template that best suits your needs. With the help of our editable flip book templates you are able to personalize any design in minutes.

Open our intuitive Design Studio and take advantage of our cool features. Start by changing the background color with the one that fits your brand identity. Flipsnack’s Design Studio allows you to easily add your brand colors, brand fonts and company logo in your design. Do not go only for a blank flip book template and add some cool interactive features. Social media buttons, forms, pop up frames, maps, videos, you name it. Our online Design Studio is packed with such engaging elements. Our goal is to help you offer your audience the ultimate reading experience. You just have to get as creative as you can.

When you are satisfied with the final result, press the Make it a Flipbook button to transform your work into a digital flip book design. Easily share the full screen view link, send it via email, share your digital flipbook design on social media or privately, with your team. Also, if you want to hand a printed copy of your flipbook design to your readers, simply download your work as a print-ready PDF. It's up to you. We give you the printable flip book template and you create the magic!

Convert your PDFs to HTML5 flipbooks within minutes

Try our online magazine maker for free

Get started for free