Leitfadenvorlagen

Ein gut strukturierter Leitfaden ist immer von Nutzen. Wählen Sie eine Vorlage aus unserer Auswahl an kostenlosen Leitfadenvorlagen aus und passen Sie diese nach Ihren Wünschen an.
Mitarbeiterhandbuch-Vorlage

Grünes Thema Mitarbeiterhandbuch-Vorlage

Firmenhandbuch-Vorlage

Rotes Thema Firmenhandbuch-Vorlage

Mitarbeiterhandbuch-Vorlage

Blau & Orange Mitarbeiterhandbuch-Vorlage

Handbuch-Vorlage

Modern College Zulassung Handbuch-Vorlage

Mitarbeiterhandbuch-Vorlage

Klassische Mitarbeiterhandbuch-Vorlage

Firmenhandbuch-Vorlage

Moderne Firmenhandbuch-Vorlage

Mitarbeiterhandbuch-Vorlage

Einfache Vorlage für das Mitarbeiterhandbuch

Handbuch-Vorlage

Internatshandbuch Vorlage

Corporate Styleguide Vorlage

Corporate Styleguide Vorlage mit Blauem Thema

Corporate Identity Handbuch Vorlage

Moderne Corporate Identity Handbuch Vorlage

Markenidentitäts-Vorlage

Schöne Markenidentitäts-Vorlage

Markenhandbuch Vorlage

Bunte Vorlage für ein Markenhandbuch

Markenrichtlinien Vorlage

Bunte Markenrichtlinien Vorlage

Design Styleguide Vorlage

Elegantes Design Styleguide Vorlage

Corporate Styleguide Vorlage

Elegante Vorlage für den Corporate Styleguide

Einfache Markenrichtlinien Vorlage

Einfache Markenrichtlinien Vorlage

Styleguide Vorlage

Marken Styleguide Vorlage

Corporate Identity Manual Template

Moderne Corporate Identity Handbuch Vorlage

Corporate Style Guide Vorlage

Moderne Corporate Style Guide Vorlage

Vorlage für Unternehmensrichtlinien

Moderne Vorlage für Unternehmensrichtlinien

Egal, ob wir um die Welt reisen, zum ersten Mal etwas Köstliches kochen, ein neues Parfüm ausprobieren oder sogar ein Geschenk für jemanden kaufen: Wir alle mögen es sehr, Hilfe und Ratschläge zu erhalten, um die beste Entscheidung aller Zeiten treffen zu können. Leitfäden zu lesen, die uns den Weg weisen, ist immer etwas, für das wir uns begeistern können! Aber vielleicht sehen Sie eher auf der „anderen Seite“. Vielleicht sind Sie derjenige, der gerne Menschen berät. Vielleicht haben Sie schon darüber nachgedacht, einen Leitfaden für die anderen zu verfassen. Sie sollten keinen weiteren Gedanken über das „Wie“ verschwenden: Verwenden Sie eine Vorlage von Flipsnack und legen Sie mit dem Schreiben los! Glauben Sie uns: Wir haben zahlreiche Leitfadenvorlagen in unserem Angebot – und das für jedermann!

Nutzen Sie die Vorteile der Leitfadenvorlagen von Flipsnack, wann immer Sie wollen. Wir haben Leitfadenvorlagen für jeden Zweck im Angebot. Vielleicht leiten Sie ein Immobilienunternehmen und denken darüber nach, einen sinnvollen Leitfaden dafür zu verfassen. Probieren Sie eine Vorlage für einen Immobilienführer von uns aus! Reisen Sie leidenschaftlich gern und würden Sie gerne einen Leitfaden verfassen? Lassen Sie sich von einer Reiseführer-Vorlage von Flipsnack inspirieren! Sie sind allesamt wunderbar gestaltet! Sind Sie schon immer derjenige/diejenige gewesen, der/die die schönsten Geschenke gekauft hatte? Wie wäre es für Sie, für diese Fragestellung einen Leitfaden zu verfassen, der uns allen helfen könnte? Auf Flipsnack finden Sie sogar Vorlagen für einen Geschenke-Leitfaden. Fantastisch, nicht wahr?

Und das Beste kommt noch! Mit unserem vollwertigen und benutzerfreundlichen Editor ist es so einfach, Ihre Leitfaden-Vorlage nach Ihren Wünschen anzupassen! Suchen Sie sich die coolsten Fotos aus der beeindruckenden Fotobibliothek von Flipsnack aus. Bei uns finden Sie für jegliche Zwecke professionelle Archivfotos! Wenn dennoch unsere Fotos nicht passend gewesen sind, können Sie Ihre eigenen Fotos individuell hochladen. Ändern Sie die Farben, die Schriftarten, fügen Sie Text, Symbole, Bildunterschriften hinzu – was immer Sie nützlich und wichtig finden! Und vergessen Sie nicht das wichtigste, nämlich dass Sie Ihre Marke hinzufügen! Gefällt Ihnen Ihr neues Markenhandbuch? Laden Sie es herunter, drucken Sie es aus und verteilen Sie es! Oder geben Sie mit Ihren Ideen etwas auf den sozialen Netzwerken an – warum nicht! Klingt gut, was? Es ist so einfach, ein Markenhandbuch mit Flipsnack zu verfassen!

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie KOSTENLOS

Guide templates

A well-structured guide will always come in handy. Make one yourself by choosing from our selection of free guide templates and customize it to your liking.
Corporate Style Guide Template

Blue Themed Corporate Style Guide Template

Corporate Identity Manual Template

Fancy Corporate Identity Manual Template

Brand Identity Template

Beautiful Brand Identity Template

Brand Manual Template

Colorful Brand Manual Template

Brand Guidelines Template

Colorful Brand Guidelines Template

Design Style Guide Template

Elegant Design Style Guide Template

Corporate Style Guide Template

Elegant Corporate Style Guide Template

Simple Brand Guidelines Template

Simple Brand Guidelines Template

Style Guide Template

Brand Style Guide Template

Corporate Identity Manual Template

Modern Corporate Identity Manual Template

Corporate Style Guide Template

Modern Corporate Style Guide Template

Corporate Guidelines template

Modern Corporate Guidelines Template

Corporate Guide Style Template

Minimalist Corporate Guide Style Template

Brand Manual Template

Modern Brand Manual Template

Gift Guide Template

Men Gift Guide Template

Gift Guide Template

Women Gift Guide Template

Pricing Guide Template

Modern Senior Portrait Pricing Guide Template

Wedding Itinerary Template

Modern Wedding Itinerary Template

Travel Itinerary Template

Free Travel Itinerary Template

Modern Travel Guide Design

Modern Travel Guide Template

No matter what are we doing, be it travel around the world, cook something mouth-watering for the first time, try a new perfume, or even buy a gift for someone, we all love to receive a little help and pieces of advice in order to make the best decision ever. In fact, we all love to read guides that lead the way for us! But maybe you belong to another category. Maybe you’re the one who likes to advise people and you’re thinking to write a guideline manual for the others. Don’t give it a second thought, use one brand guide template from Flipsnack and start writing! Believe us, we have many brand manual templates for everyone!

Take advantage of Flipsnack’s brand guideline templates whenever you want. We have guide templates for any purpose. Maybe you’re running a real estate business and you’re thinking of writing a helpful guide in this sense. Try one real estate guide template from us! Are you a passionate traveler and thinking of giving some pieces of advice? Inspire from a travel guide book template from Flipsnack! They’re all so beautifully designed! Have you always been the one of your friends’ group that had bought the nicest gifts? How about writing a guide in this sense that will help us all? Flipsnack’s got gift guide templates even for this purpose! Awesome, right?

And the best is yet to come! With our fully and user-friendly editor, it’s so easy to customize your entire brand guide template! Search for the coolest photos within Flipsnack’s amazing library. We have professional stock photos for everything! But if you don’t find our photos suitable enough for you, feel free to upload whatever you want. Change the colors, the fonts, add text, icons, captions, whatever you find useful and important! And don’t forget about the most important part, which is adding your own brand! Delight about your new brand manual? Download it, print it and spread it over! Or, why not, brag about your ideas on social media! See? It’s so easy to write a brand guide with Flipsnack!

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free

Get started for FREE