Andere Vorlagen für Leitfäden

Helfen Sie anderen, eine fantastische Party zu organisieren oder ein Unternehmen zu gründen, mit unserer Leitfaden-Vorlage. Sie kann problemlos angepasst werden und mit all Ihren Empfehlungen für die ganze Welt ergänzt werden. Versuchen Sie es!
Mitarbeiterhandbuch-Vorlage

Grünes Thema Mitarbeiterhandbuch-Vorlage

Firmenhandbuch-Vorlage

Rotes Thema Firmenhandbuch-Vorlage

Mitarbeiterhandbuch-Vorlage

Blau & Orange Mitarbeiterhandbuch-Vorlage

Handbuch-Vorlage

Modern College Zulassung Handbuch-Vorlage

Mitarbeiterhandbuch-Vorlage

Klassische Mitarbeiterhandbuch-Vorlage

Firmenhandbuch-Vorlage

Moderne Firmenhandbuch-Vorlage

Mitarbeiterhandbuch-Vorlage

Einfache Vorlage für das Mitarbeiterhandbuch

Handbuch-Vorlage

Internatshandbuch Vorlage

Vorlage für die Hochzeitsplanung

Moderne Hochzeit-Reiseroutenvorlage

Familien-Kochbuchvorlage

Familien-Kochbuchvorlage

Dessert-Rezeptbuchvorlage

Dessert-Rezeptbuchvorlage

Fotoguide-Vorlage

Fotoguide-Vorlage

Broschüre Gesunder Lebensstil

Broschüren-Vorlage für einen gesunden Lebensstil

Sicherheitsleitfaden Präsentationsgestaltung

Sicherheitsleitfaden Präsentationsvorlage

Halloween Partyguide Beispiel

Halloween Partyguide Vorlage

Eine kleine Hilfe hat noch nie jemandem wehgetan. Oder zumindest ist das das Motto, das uns hier bei Flipsnack leitet. Und wo wir gerade von Leitfaden sprechen: Sofern Sie ein Meister im Feiern von Partys sind, ein Geschäft gründen, alles möglich selber in die Hand nehmen – die Liste könnte beliebig fortgesetzt werden –, sollten Sie wahrscheinlich eine Leitfaden-Vorlage auswählen und Ihre eigene Masterpiece-Guide erstellen.
Vielleicht sind Sie ein verkleideter Jay Gatsby und ein Experte im Feiern von fantastischen Partys. Vielleicht haben wir ein wenig übertrieben (oder vielleicht auch nicht), aber so oder so: Man soll schließlich seine Tipps und Tricks mit der Menschheit teilen. Was gibt es Besseres, als das mit einer Party-Vorlage zu tun. Sie können unsere Vorlage für den Halloween-Partyführer nutzen und diese nach Ihren Wünschen anpassen. Mit unserem benutzerfreundlichen Editor können Sie Farben, Schriften und Bilder ändern, sodass sich diese Vorlage für so ziemlich jeden Feiertag eignet.
Ein Unternehmen, ein Blog oder jegliche neue Aktivität kann eine große Herausforderung darstellen. Wenn Sie also über einige Fachkenntnisse in irgendeinem Bereich verfügen, warum teilen Sie diese dann nicht mit der Welt? Wählen Sie einfach eine Vorlage für einen Business-Leitfaden aus unserer Bibliothek und fügen Sie sämtliche Informationen hinzu, die Sie zu einem bestimmten Thema teilen möchten. Sie können Videos, Fotos und alles, was Sie für relevant halten, einfügen. Wenn Sie im medizinischen oder sicherheitstechnischen Bereich arbeiten, können Sie beim nächsten Mal, wenn Sie Mitarbeiter in Unternehmen privat schulen, eine Katastrophenschutz-Vorlage oder eine Vorlage für Erste-Hilfe-Maßnahmen verwenden und Ihre Präsentation für alle Teilnehmer leichter verständlich machen.
Sie können den Leitfaden in digitaler Form präsentieren oder ausdrucken und verteilen. Jetzt haben Sie die Wahl. Wenn Sie bereits ein Blog haben oder Ihnen eine Community folgt, können Sie die Leitfäden, die Sie auf Flipsnack erstellen, per E-Mail oder auf den sozialen Netzwerken teilen. Es geht so einfach, einen beeindruckenden Leitfaden mit Flipsnack zu erstellen! Probieren Sie es aus!

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie KOSTENLOS

Other Guide Templates

Help others throw an amazing party or start a business with our guide template. It’s easy to customize it and add all your recommendations for the world to see. Try it!

A little help never hurt nobody. Or at least that’s the motto that guides us here at Flipsnack. And speaking of guides, if you are a master at throwing parties, starting a business, all sorts of DIYs, and the list can go on, then you should probably choose a guide template and create your own masterpiece guide.
Perhaps you’re a Jay Gatsby in disguise and are an expert at throwing amazing parties. Maybe we’ve exaggerated a bit (or maybe not), but either way, you should share your tips and tricks with the rest of us and what better way to do that than with a party guide template. You can choose our Halloween party guide template and customize it to your own preference. With our user-friendly editor, you can change colors, fonts, and images and make that template suitable for pretty much any holiday.
Starting a business, a blog or any new activity can be quite challenging, so if you have some expertise in any field, then why not share it with the world? Simply choose a business guide template from our library and add all the information you share on a certain topic. You can insert videos, photos and everything you consider relevant. If you’re working in the medical or safety field, next time you’re providing private training to employees in corporations, you can use a disaster safety guide template or a first aid guide template and make your presentation easier to follow by all the attendees.
You can present the guide in digital format or you can print it and hand it out. It’s up to you! If you already have a blog or a community of people that follow you, you can share the guides that you create on Flipsnack via email or via social media channels. It’s so easy to design an amazing guide with Flipsnack! Give it a go!

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free

Get started for FREE