Geschenkguide-Vorlagen

Geben Sie anderen Tipps, welche Geschenke sie kaufen sollten, mit unserer Geschenkguide-Vorlage. Verwenden Sie unseren Editor und passen Sie diese nach Ihren Wünschen an. Nie war es einfacher, Ihre Ideen mit der Welt zu teilen!

Egal wie gut man jemanden kennt, es kann immer noch schwierig sein, das richtige Geschenk zu finden. Wir haben alle das gleiche schon einmal erlebt. Der Versuch, zu entscheiden, was das perfekte Geschenk für einen geliebten Menschen wäre. Oder vielleicht bei jemandem, den Sie versuchen zu beeindrucken, wie z. B. Ihren Chef. Oder die Schwiegermutter. Sie können es sich einfach nicht leisten, Dinge zu vermasseln – und Sie haben nur eine Chance, die Dinge richtig zu machen. Wir kämpfen immer noch in dieser Abteilung, aber wenn Sie ein Geschenke-Naturtalent sind, dann möchten Sie vielleicht Ihre Ideen mit dem Rest von uns teilen, der etwas Hilfe in dieser Abteilung braucht.
Unsere Geschenkguide-Vorlage ist das perfekte Material, das Sie erstellen können; damit beraten Sie andere Menschen bei der Wahl des perfekten Geschenks. Für Sie kann die Erstellung eines Geschenkguides etwas Entspannendes bedeuten und Ihnen Spaß bereiten Für die, die es gerade lesen, wird es ihr heiliger Gral sein. Zudem gibt es so viele Themen, die Sie damit abdecken können, wie z. B. Mutter- oder Vatertag, Abschluss, Hochzeitstage – die Liste könnte beliebig fortgesetzt werden. Haben wir auch erwähnt, dass wir eine Vorlage für einen Weihnachtsgeschenkführer haben? Dieser eignet sich perfekt für diejenigen, die in letzter Minute Weihnachtseinkäufe tätigen, Menschen, die wie „kopflose Hühner“ herumlaufen und versuchen, die perfekten Geschenke in überfüllten Geschäften zu finden.
Mithilfe des benutzerfreundlichen Editors von Flipsnack ist es so einfach, jede jegliche Vorlage für einen Geschenke-Leitfaden anzupassen. Sie können die Farben ändern, unsere Archivfotobibliothek nutzen, um tolle Bilder hinzuzufügen, Ihre Lieblingsfonts auswählen und einfach beim gesamten Layout Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Gestalten Sie ihn so lustig und interessant, wie Sie möchten! Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Sobald Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, können Sie ihn herunterladen, in Ihren Blog einbetten oder in den sozialen Netzwerken teilen. Verbreiten Sie das Wort Ihrer Geschenke-Leitfäden und helfen Sie anderen, das perfekte Geschenk zu finden!

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie KOSTENLOS

Gift Guide Templates

Give others tips on what gifts they should buy with our gift guide template. Use our editor and customize it as you wish. Sharing your ideas with the world has never been easier!

No matter how well you know someone, it can still be difficult to find the right gift. We’ve all been there. Trying to decide what would be the perfect gift to give to a loved one. Or maybe to someone you’re trying to impress like your boss. Or mother-in-law. You just can’t afford to mess things up, and you have just one chance to get things right. We’re still struggling in this department, but if you’re a natural at this gift thing, then perhaps you would like to share your ideas with the rest of us who need some help in this department.
Our gift guide template is the perfect material you can create and advise people regarding this complicated activity of choosing the perfect gift. For you, creating a gift guide manual can be something relaxing and fun. For the ones reading it, it will be their holy grail. And there are so many themes you can touch, such as Mother’s or Father’s Day, graduation, wedding anniversaries and really the list can go on. Did we also mention that we have a holiday gift guide template? It’s perfect for those last minute Christmas shoppers that run around like headless chickens trying to find their way (and the perfect gifts) in overly crowded stores.
With Flipsnack’s user-friendly editor it’s so easy to customize any gift guide template. You can change colors, use our stock photo library to add cool images, select your fonts of choice and just go creative with the whole layout. Make it as fun and interesting as you want! Just let your creative juices flow. Once you’re happy with the result, you can download it, embed it on your blog or share it via social media. Spread the word of your gift guide and help others find the perfect gift!

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free

Get started for FREE