Vorlagen für Marken- und Stilrichtlinien

Wählen Sie unsere Vorlage für Marken- und Stilrichtlinien und erstellen Sie beeindruckende Materialien, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passen. Lassen Sie die Leute Ihre Markengeschichte entdecken. Fügen Sie Ihr Logo hinzu und personalisieren Sie es mit unserem Editor.

Eine Marke zu kreieren ist so viel mehr als nur ein Geschäft. Ein Produkt kann von anderen Marktteilnehmern leicht kopiert werden, aber eine Marke wird immer einzigartig sein. Das ist der Grund, warum Sie, sofern Sie ein Unternehmen besitzen, Sie wirklich Anstrengungen unternehmen und eine solide Marke aufbauen sollten, bei der eine Geschichte dahinter steht. Aber nicht alles, was mit dem Aufbau einer Marke zu tun hat, muss mit Aufwand verbunden sein. Mit unserer Vorlage für Marken- und Stilrichtlinien machen wir es Ihnen leicht.
Falls Sie keine Ahnung haben, wie man eine Vorlage für Marken- und Stilrichtlinien erstellt, können Sie einfach unsere Bibliothek durchsuchen, um einige coole Beispiele dort zu finden. Es gibt nicht eine Regel, die für alle Gewerbe gilt. Vielleicht aber finden Sie eine Vorlage für die Markenidentität, die Ihre Kreativität beflügelt. Unsere Vorlage für Marken- und Stilrichtlinien wird die Dinge für Sie so viel einfacher machen, dass Sie nicht nur irgendeines, sondern perfektes Unternehmensmaterial erstellen werden! Bevorzugen Sie eher eine Corporate Identity-Markenhandbuch-Vorlage? Bei uns gibt es so etwas! Oder neigen Sie zu einer einfachen Vorlage für Markenrichtlinien? Auch das finden Sie bei uns!
Mit unserem benutzerfreundlichen Editor ist es so einfach, Ihre gesamte Markenhandbuch-Vorlage anzupassen! Suchen Sie sich die coolsten Fotos aus der beeindruckenden Fotobibliothek von Flipsnack aus. Aber wenn Sie unsere Fotos nicht für Ihr Unternehmen geeignet finden, können Sie gerne all Ihre Bilder hochladen, die Sie für relevant halten. Ändern Sie die Farben, laden Sie Ihre eigenen Schriften hoch, fügen Sie Text, Symbole und sämtliche Elemente hinzu, die Sie nützlich und wichtig finden! Vergessen Sie nicht das wichtigste: Ihr Logo! Welche Markenrichtlinien-Vorlage Sie auch wählen, Sie können sie zu Ihrer eigenen machen!
Sind Sie mit Ihrem neuen Markenhandbuch zufrieden? Herunterladen, ausdrucken und es mit der ganzen Welt teilen! Oder – warum nicht – betten Sie es in Ihre Webseite ein! Es ist so einfach, ein beeindruckendes Markenhandbuch mit Flipsnack zu entwerfen! Jetzt ausprobieren!

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie KOSTENLOS

Brand and Style Guide Templates

Choose our brand guide template and create a stunning material that perfectly compliments your business. Let people discover your brand story. Add your logo and personalize it with our editor.

Creating a brand is so much more than just having a business. A product can be easily copied by other players in a market, but a brand will always be unique. This is why if you own a business, you should really make an effort and build a solid brand that has a story behind. But not everything related to creating a brand has to imply effort. We’re making things easy for you with our brand guide template.
If you have no idea how to make a brand style guide, you can simply browse our library to find some cool brand style guide examples. There isn’t one rule applies to all, but perhaps you see a brand identity template that tickles your creativity buds. Our brand style guide template will make things so much easier for you so that you create not just any, but the perfect one for your business! Want a more corporate identity manual template? We’ve got it! Or are you leaning towards a simple brand guidelines template? We’ve got it, as well!
With our user-friendly editor, it’s so easy to customize your entire brand manual template! Search for the coolest photos within Flipsnack’s amazing library. But if you don’t find our photos suitable for your business, feel free to upload whatever images you find relevant. Change the colors, upload your own fonts, add text, icons, and all the elements you find useful and important! And don’t forget about the most important part, which is adding your logo! Whichever brand guidelines template you choose, you can make it your own!
Happy with your new brand manual? Download it, print it and share it with the world! Or, why not, embed it on your website! It’s so easy to design an astonishing brand guide with Flipsnack! Try it now!

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free

Get started for FREE