Andere Cover-Vorlagen

Flipsnack bietet Ihnen die Möglichkeit, die schönsten Cover-Vorlagen aller Zeiten auszuwählen! Ob es sich nun um eine Cover-Vorlage für ein Fotoalbum oder eine Berichtsvorlage handelt, hier finden Sie alles, was Sie benötigen.

Ob Zeitung, Speisekarte, Bericht oder sogar Fotoalbum, ein gut gestaltetes und informatives Cover ist immer unerlässlich, wenn Sie die Aufmerksamkeit der Menschen von Anfang an auf sich ziehen wollen. Haben Sie keine Angst, es ist nicht mehr sehr schwierig, das zu tun. Mit Flipsnack können Sie innerhalb weniger Minuten professionelle und auffällige Covers erstellen! Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von kostenlosen Cover-Vorlagen für jeden Anlass. Sie sind auch vollständig zu bearbeiten und druckbar, also wählen Sie das gewünschte aus und beginnen Sie mit der Gestaltung des besten Covers aller Zeiten! Sie werden es nicht bereuen, Flipsnack gewählt zu haben, versprochen!
Sei es eine Zeitungscover-Vorlage, eine Albumcover-Vorlage, eine Menücover-Design-Vorlage oder sogar eine professionelle Berichtscover-Vorlage, Sie werden mit ein paar einfachen Klicks alles finden, was Sie sich wünschen. Jetzt haben wir auch Portfolio-Cover-Vorlagen und Notebook-Cover-Vorlagen, also schauen Sie sich euch diese an! Bei so vielen Optionen ist es fast unmöglich, nicht das schönste Cover aller Zeiten zu entwerfen! Laden Sie einfach Ihre eigenen professionellen Fotos hoch oder stöbern Sie in unserer Stock-Image-Sammlung und wählen Sie dort einige aus. Spielen Sie mit verschiedenen Farben und Schriftarten, ändern Sie den Text und fügen Sie bei Bedarf Beschriftungen hinzu. Die Möglichkeiten sind endlos, wirklich! Und Sie können alle Änderungen vornehmen, die Sie wollen, bis Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind.
Denken Sie daran, dass Sie jedes Mal, wenn Sie eine Cover-Vorlage entwerfen, diese an Ihren eigenen Stil und Ihr eigenes Branding anpassen sollten. Gestalten Sie es auch so, dass die Menschen davon fasziniert sind und die gesamte Präsentation, Zeitung oder Bericht lesen möchten. Sobald Sie mit dem Cover-Layout fertig sind, können Sie es gerne online über Social Media teilen oder in Ihre eigene Website einbetten. Vergessen Sie auch nicht, Ihr Cover-Design herunterzuladen, auszudrucken und in Ihre eigene Publikation aufzunehmen. So einfach ist das! Flipsnack hat die besten Cover-Vorlagen, wirklich!

Erstellen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihr eigenes digitales Flipbook

Probieren Sie unseren Online Magazin-Ersteller kostenlos aus

Steigen Sie KOSTENLOS

Other Cover Templates

Flipsnack offers you the possibility to choose the most amazing cover templates ever! Be it a photo album cover template or a report cover template, you’ll find what you need here.

Whether it’s a newspaper, a menu, a report or even a photo album, a well-designed and informative cover is always essential if you want to catch people’s attention from the start. Don’t get scared, it’s not very difficult to do this anymore. With Flipsnack, you can create professional and eye-catching covers within minutes! We offer you a variety of free cover templates for any occasion. They are also fully editable and printable, so select the preferred one and start designing the best cover ever! You won’t regret choosing Flipsnack, I promise!
Be it a newspaper cover template, an album cover template, a menu cover design template or even a professional report cover template, you’ll find anything you desire with a few simple clicks. Now, we also have portfolio cover templates and notebook cover templates, so be sure to check these out, too! With so many options it’s almost impossible not to design the most stunning cover ever! Simply upload your own professional photos or browse through our stock images collection and select some from there. Play around with different colors and fonts, change the text and add captions if you want to. The possibilities are endless, really! And you can make any changes you want until you’re happy with the final result.
Keep in mind that everytime you design a cover template you should match it to your own style and branding. Also, design it in such a way that people will be fascinated by it and will desire to read the entire presentation, newspaper or report. Once you’re done with the cover layout, feel free to share it online via social media or embed it to your own website. Also, don’t forget to download your cover design, print it and add it to your own publication. It’s as simple as that! Flipsnack has the best cover templates, really!

Create your own digital flipbook in 60 seconds

Try our online magazine maker for free

Get started for FREE