Kostenlose Flipbook-Animationssoftware

Flipsnack ist eine kostenlose Online-Animationssoftware für Flipbooks, mit der Sie ohne jeglichen Aufwand realistische Daumenkinos erstellen können. Verwandeln Sie Ihre PDFs in digitale Flipbooks oder erstellen Sie mithilfe unseres einfach zu bedienenden Design-Studios Ihr eigenes animiertes Online-Flipbook.

Jetzt kostenlos ausprobieren

Die weltweit innovativsten Unternehmen vertrauen in ihn

Heineken Logo
Delta Logo
Discovery Logo
Deloitte Logo
Decathlon Logo

Fesseln Sie Ihre Leser mit interaktiven Flipbooks

Möchten Sie ein Flipbook, das interaktiv ist und Spaß macht? Nutzen Sie unser benutzerfreundliches Design-Studio und erstellen Sie eine individuelle, blätterbare Broschüre, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Mit Flipsnack ist es super einfach, mit nur wenigen Klicks eine einbettbare und teilbare Publikation zu erstellen.

Wie erstelle ich ein Page-Flip-Animation Buch?

  1. 1. Laden Sie Ihr PDF hoch oder wählen Sie eine Vorlage

    Der erste Schritt besteht darin, sich bei Flipsnack anzumelden. Fügen Sie als Nächstes Ihre PDF- oder JPG-Dateien in unserem Abschnitt "PDF hochladen" ein. Sie können auch eine Page-Flip-Publikation von Grund auf neu oder mithilfe einer professionellen Flipbook-Vorlage erstellen.

  2. 2. Verbessern Sie Ihr Flipbook

    Verwandeln Sie Ihr langweiliges PDF in ein aufsehenerregendes, individuelles Flipbook. Animieren Sie Ihr Flipbook, indem Sie verschiedene Interaktionen wie Videos, Beschriftungen, Links und mehr hinzufügen. Mit unserem intuitiven Design-Studio können Sie in kürzester Zeit ein Flipbook entwerfen.

  3. 3. Veröffentlichen Sie Ihre Arbeit

    Wenn Sie mit Ihrem Endergebnis zufrieden sind, können Sie es online veröffentlichen. Sie haben es jederzeit in Ihrem Konto oder können es als HTML5 für die Offline-Verwendung herunterladen. Mit Flipsnack können Sie Ihre Page-Flip-Publikation in Sekundenschnelle veröffentlichen.

  4. 4. Teilen Sie Ihr Flipbook

    Teilen Sie Ihr Flipbook öffentlich über den direkten Link. Aktivieren Sie die Vollbildansicht für ein intensives Erlebnis. Darüber hinaus können Sie Ihr Flipbook in Ihre Website integrieren, es in sozialen Medien, per E-Mail oder privat nur für bestimmte Personen freigeben.

Testen Sie unsere Flipbook-Animationssoftware

Sehen und lernen Sie, wie Sie online ein Flipbook erstellen. Laden Sie Ihr PDF hoch oder lassen Sie sich von unserer komplexen Vorlagengalerie inspirieren. Nutzen Sie unsere interaktiven Funktionen und animieren Sie Ihre Publikation mit nur wenigen Klicks.

PDF hochladen

Komplexe Freigabeoptionen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihre Page-Flip-Animation weitergeben können. Ob öffentlich, privat oder ungelistet, mit Flipsnack können Sie Ihr Publikum jederzeit auswählen.

  • Eingebettet in Ihre Website
  • Teilen in sozialen Medien
  • Senden per E-Mail
  • Flipbook als PDF herunterladen und ausdrucken
  • Vollbild-Link teilen
  • Als animiertes HTML5 herunterladen

Verfolgen Sie die Leistung Ihres Flipbooks mit aufschlussreichen Statistiken

Informieren Sie sich darüber, wer Ihr Daumenkino angesehen hat und wie beliebt es wurde. Flipsnack gibt Ihnen Einblicke in jede Impression, jeden View, Share, Download und die durchschnittliche Lesedauer für jede Publikation. Für ein tieferes Verständnis Ihres Publikums können Sie Ihre animierten Flipbooks auch mit Google Analytics verbinden, um Ihre Katalogstatistiken einfach in Ihr Analytics-Dashboard zu integrieren.

Eine Online-App für digitale Flipbooks mit einer Vielzahl von Funktionen

Easy to use icon

Mobil-freundlich

Mit unserer Software erstellte interaktive Flipbooks sehen auf allen Geräten und Browsern gut aus. Der Link des Flipbooks ist ideal zum Teilen auf einem Mobiltelefon.

Professional look icon

Markenoptionen

Branden Sie Ihr animiertes Flipbook mithilfe von Markenfarben, einem eigenen Logo, einem Favicon und einer eigenen URL.

Mobile friendly icon

Zusammenarbeit im Team

Mehr Produktivität und weniger Hin und Her. Mit der Kollaborationsfunktion von Flipsnack kann Ihr Team in Echtzeit über dasselbe Dokument kommunizieren.

Online-Flipbooks, um Ihre Arbeit zu inspirieren

Hier sind nur einige der fantastischen Flipbooks, die von unseren talentierten Kunden geschaffen wurden. Hoffentlich werden sie Sie inspirieren, wenn Sie anfangen, Ihr digitales seitenumblätterndes Flipbook zu kreieren.

Jetzt erstellen
Icon Testimonial

Auf Flipsnack habe ich genau diesen professionellen Look gefunden, den ich gesucht hatte, sowie die Vielseitigkeit, um mein Flipbook auf eine individuelle Art und Weise zu gestalten und es meinem Markenimage anzupassen – etwas, was von äußerster Wichtigkeit war. Ich glaube, dass ich dadurch, dass ich Flipsnack verwende, mein Business auf die nächste Stufe gehoben habe.

Nicole Anderson
Family Photographer - Saltwater Creek Photography

Flipbook-Vorlagen

Suchen Sie nach Möglichkeiten, Ihre Leser zu fesseln? Verwenden Sie unsere Online-Flipbook-Software, um ein Flipbook zu erstellen, indem Sie mit einer unserer vorgefertigten Vorlagen beginnen. Wählen Sie eines der von uns vorbereiteten Flipbooks und passen Sie es an, bis es Ihren Vorstellungen entspricht.

Weitere Flipbook-Vorlagen anzeigen

Magazin-Vorlagen

Geben Sie nicht auf, wenn es um das Design Ihres blätterbaren Magazins geht. Bieten Sie Ihren Lesern ein erstklassiges Nutzererlebnis mithilfe unserer komplexen Auswahl an kostenlosen Online-Magazin-Vorlagen.

Weitere Magazin-Vorlagen anzeigen

Katalog-Vorlagen

Sie wollen, dass sich Ihre Produkte von der Konkurrenz abheben. Nutzen Sie unseren Flipbook-Animator und wählen Sie eine Katalog-Vorlage, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Beeindrucken Sie Ihre Kunden und erhalten Sie zusätzliche Aufmerksamkeit mit Flipsnack!

Weitere Katalog-Vorlagen anzeigen

Leitfaden-Vorlagen

Wussten Sie, dass Sie Ihre Führungen viel interessanter gestalten können? Mit dem Umblätter-Animationseffekt von Flipsnack können Sie jeden Reiseführer, Geschenkeratgeber oder sogar einen Markenleitfaden, den Sie intern teilen möchten, in ein interaktives Erlebnis verwandeln. Wählen Sie eine geeignete Leitfaden-Vorlage und hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck.

Weitere Leitfaden-Vorlagen anzeigen

Booklet-Vorlagen

Haben Sie Probleme, gut aussehende Booklets für Ihre Veranstaltungen zu entwerfen? Oder für Ihr Unternehmen? Suchen Sie nicht weiter! Wir bieten Ihnen eine Vielzahl professioneller Booklet-Vorlagen, mit denen Sie beginnen können. In wenigen Minuten haben Sie eine beeindruckende Publikation mit Page-Flip-Effekt. Erstellen Sie mit Flipsnack ein benutzerdefiniertes Flipbook für jede Branche, unabhängig davon, ob Sie ein Booklet für Reisen, Veranstaltungen oder geschäftliche Zwecke benötigen.

Weitere Booklet-Vorlagen anzeigen

Was ist ein digitales Flipbook?

Ein digitales Flipbook ist eine interaktive HTML5-Publikation, die den Effekt des Umblätterns eines gedruckten Buches nachbildet und auf jedem Gerät leicht zu lesen ist. Sie können noch einen Schritt weiter gehen, indem Sie interaktive Funktionen wie Videos, Links, Tags, Kaufbuttons und mehr einfügen. Flipsnack ist eine Flipbook-Animationssoftware, mit der Sie interaktive digitale Publikationen erstellen können, indem Sie ein PDF konvertieren oder professionelle Vorlagen anpassen.

Fragen die häufig vorkommen

Sie fragen sich also, ob Sie Ihr PDF wie ein normales Buch umblättern können? Mit dem Online-Design-Studio von Flipsnack können Sie genau das und noch mehr! Laden Sie zunächst Ihre PDF-Datei in unser Studio hoch, spielen Sie mit Bearbeitungen herum und veröffentlichen Sie Ihr fertiges Material. Jetzt können Ihre PDF-Dateien den Anschein eines echten Buches erwecken.

Die kurze Antwort lautet "Ja". Sie können Ihre Flipbooks definitiv herunterladen. Um dies zu tun, müssen Sie Ihr Material zunächst veröffentlichen. Klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche Download, die sich rechts von Ihrem gewünschten Flipbook befindet, und wählen Sie Ihr Format.

Um ein virtuelles Flipbook zu erstellen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

   1. Erstellen Sie ein PDF
   2. Fügen Sie Ihre PDF-Datei in unseren PDF Upload-Bereich ein
   3. Öffnen Sie Flipsnacks Design-Studio und animieren Sie Ihr Flipbook mit verschiedenen Interaktionen
   4. Veröffentlichen Sie Ihr Daumenkino und teilen Sie es über einen direkten Flipsnack-Link Oder laden Sie Ihr animiertes Flipbook als HTML5 herunter

Was sonst noch versuchen:

Flipsnack ist ein wirklich leistungsfähiges Tool, das beim Erstellen von Publikationen jeder Art hilft. Die folgende Liste zeigt Verwendungsmöglichkeiten, an die du wahrscheinlich noch nicht gedacht hast.

Interaktive Flipbooks online erstellen

Testen Sie unsere Page-Flip-Animationssoftware kostenlos!

Free Flipbook Animation Software

Flipsnack is a free online flipbook animation software that can be used to create realistic page flip animations without any effort whatsoever. Turn your PDFs into digital flipping books or even build your own online animated flipbook from square one with the help of our easy-to-use Design Studio.

Try it for free

Trusted by the world’s most innovative businesses

Heineken Logo
Delta Logo
Discovery Logo
Deloitte Logo
Decathlon Logo

Engage your readers with interactive flipbooks

Do you want a flipbook that’s interactive and fun? Make use of our user-friendly Design Studio and create a custom flippable brochure that best suits your needs. With Flipsnack it’s super easy to create an embeddable and shareable publication, with just a few clicks.

How to create a page flip animation book?

  1. 1. Upload your PDF or choose a template

    First step is to sign up to Flipsnack. Next, add your PDF or JPG files into our Upload PDF section. You can also create a page flipping publication from scratch or starting with a professional flipbook template.

  2. 2. Enhance your flippable book

    Transform your dull PDF into an eye-catching custom flipbook. Animate your flipbook by adding various interactions like videos, captions, links, and more. Our intuitive Design Studio allows you to design a flipbook in no time.

  3. 3. Publish your work

    Once you are happy with your final result, feel free to publish it online. You will have it in your account at any time, or you can download it as HTML5 for offline use. With Flipsnack you can publish your page flip publication in seconds.

  4. 4. Share your flipbook

    Share your flipbook publicly using the direct link. Enable full-screen view for an immersive experience. But there’s more, you can integrate your flipbook on your website, share it on social media, via email, or privately, only with specific people.

Try our page flip animation software

Watch and learn how to make a flipbook online. Upload your PDF or get inspired by our complex template gallery. Take advantage of our interactive features and animate your publication with just a few clicks.

Upload PDF

Complex sharing options

There are various ways in which you can share your page flip animation book. Be it publicly, privately or unlisted, with Flipsnack you are able to select your audience anytime.

  • Embedded on your website
  • Share it on social media
  • Send it via email
  • Download your flipbook as PDF and print it
  • Share the full-view link
  • Download as animated HTML5

Track the performance of your flipbook with insightful statistics

Get informed about who viewed your flipbook and how popular it became. Flipsnack gives you insights about every impression, view, share, download and the average reading duration for each publication. For deeper understanding of your audience you can also connect your animated flipbooks with Google Analytics to easily integrate your catalog statistics within your Analytics dashboard.

An online digital flipbook app with tons of features

Easy to use icon

Mobile friendly

Interactive flip books created with our software look great on all devices and browsers. The flipbook’s link is ideal for sharing on a mobile phone.

Professional look icon

Branding options

Brand your animated flipbook with the help of branded colors, custom logo, favicon and custom URL.

Mobile friendly icon

Team collaboration

More productivity and less back and forth. With Flipsnack’s collaboration feature, your team can communicate on the same document in real time.

Online flipbooks to inspire your work

Here are just a few of the amazing flipbooks that were created by our very talented customers. Hopefully they will inspire you for when you start creating your page turning digital flipbook.

Create now
Icon Testimonial

Flipsnack gave me the professional look I desired and versatility to customise my flipbook keeping it true to my brand, which was very important. I believe that using Flipsnack has taken my business to the next level.

Nicole Anderson
Family Photographer - Saltwater Creek Photography

Flipbook templates

Searching for ways to captivate your readers? Use our online flipbook software to create a flipbook by starting from one of our premade templates. Choose one of the flipbooks we’ve prepared for you and customize it until it’s to your liking.

View more flipbook templates

Magazine templates

Do not settle when it comes to the design of your flippable magazine. Deliver a premium experience to your readers with the help of our complex selection of free online magazine templates.

View more magazine templates

Catalog templates

You want your products to stand out from the competition? Use our flipbook animation maker and select a catalog template that best suits your needs. Impress your clients and get extra attention with Flipsnack!

View more catalog templates

Guide templates

Did you know that you can make your guides way more interesting? With Flipsnack’s page flip animation effect, you can turn any travel guide, gift guide or even a brand guide that you want to share internally, into an interactive experience. Select a suitable guide template and make a long-lasting impression.

View more guide templates

Booklet templates

Are you struggling to design good-looking booklets for your events? Or for your business? Look no more! We offer you a plethora of professional booklet templates to start from. You’ll have a stunning page flipping publication in a few minutes. Whether you are using a booklet for travel, event or business, create a custom flipbook for any industry with Flipsnack.

View more booklet templates

What is a digital flipbook?

A digital flipbook is an interactive HTML5 publication that recreates the page turning effect of a printed book that’s easy-to-read on any device. You can take it a step further by inserting interactive features such as videos, links, tags, buy buttons, and more. Flipsnack is a flipbook animation software that allows you to create interactive digital publications by converting a PDF or customizing professional templates.

Frequently asked questions

So, you’re wondering if you can make your PDF flip just like a regular book? With Flipsnack’s online Design Studio you can do just that and more! Start by uploading your PDF file into our Studio, play around with edits and Publish your finished material. Now your PDF files can have all the seeming of a real book.

The short answer is "Yes," you can definitely download your flipbooks. To do this, your first need to Publish your material. Then simply click on the Download button located on your desired flipbook's right and select your format.

To make a virtual flipbook you need to follow these steps:

   1. Create a PDF
   2. Add your PDF file into our Upload PDF section
   3. Open Flipsnack’s Design Studio and animate your flipbook with various interactions
   4. Publish your flipbook and share it through a direct Flipsnack link. Or, download your animated flipbook as HTML5

What else to try:

Flipsnack is a really powerful tool that helps you create publications of all kinds. The following is a list of possible Flipsnack uses that you probably haven’t thought of yet.

Create interactive flipping books online

Try our page flip animation software for free!