Online-Magazin Flatplan Software

Zeitschriften- und Zeitungsproduktion muss kein Problem sein. Flipsnack ist das perfekte Tool für die Zusammenarbeit im Publishing-Bereich zur Planung und Gestaltung eines Magazin-Flatplans. Erstellen, bearbeiten und verschieben Sie Seiten und teilen Sie Ihr Flatplan-Design mit Ihrer Redaktion.

DESIGN FLATPLAN
flatplan header example

Die weltweit innovativsten Unternehmen vertrauen in ihn

Cambridge univ press
The telegraph logo
vodafone logo
lufthansa

Das Team arbeitet besser zusammen

Im digitalen Zeitalter ist die Arbeit in der Zeitschriften- oder Zeitungsproduktion einfacher denn je. Binden Sie Ihr gesamtes Redaktionsteam in einen reibungslosen Publikationsprozess ein. Schaffen Sie einen effizienten Workflow für alle Beteiligten: den Chefredakteur, das Vertriebsteam und das Produktionsteam. Vermeiden Sie unerwünschte Fehler, Auslassungen oder andere Arten von Verwirrung, wenn Sie mit Flipsnack an der Gestaltung Ihres Zeitschriften-Flatplans zusammenarbeiten.


Mehr lesen
Das Team arbeitet besser zusammen

Intelligente Zusammenarbeit mit Flatplan

Im digitalen Zeitalter ist die Arbeit in der Zeitschriften- oder Zeitungsproduktion einfacher denn je. Binden Sie Ihr gesamtes Redaktionsteam in einen reibungslosen Publikationsprozess ein. Schaffen Sie einen effizienten Workflow für alle Beteiligten: den Chefredakteur, das Vertriebsteam und das Produktionsteam. Vermeiden Sie unerwünschte Fehler, Auslassungen oder andere Arten von Verwirrung, wenn Sie mit Flipsnack an der Gestaltung Ihres Zeitschriften-Flatplans zusammenarbeiten.


  1. 1

    Vereinfachter Planungsprozess für Zeitschrifteninhalte

    Ein Flatplan liefert die Blaupausen für den gesamten Redaktionsprozess. Wenn Sie den Flatplan vereinfachen, vereinfachen Sie alles, was folgt.

  2. 2

    Einfach zu bedienendes Seitenumbruchwerkzeug

    Mit unserem intuitiven Editor können Sie im Voraus planen, was auf jeder Seite passiert, aber das ist noch nicht alles. Bewegen Sie die Seiten umher, löschen oder fügen Sie weitere hinzu. Sagen Sie der Konfusion Adé: niemals mehr Seiten verdoppeln.

  3. 3

    Nahtloser Austauschprozess mit Ihrem Redaktionsteam

    Kein Hin und Her mehr mit Ihrem Redaktionsteam bei der Gestaltung eines Magazins oder einer Zeitung. Sie können Ihr Flatplan-Design mit bestimmten Personen teilen.

Einfache Magazin-Flatplan-Software

Das Mapping-Layout für Zeitschriften war noch nie eine einfache Aufgabe, aber zum Glück für Sie ist der Seitenumbruch jetzt vereinfacht. Modernes Magazindesign auf Flipsnack ist ein absoluter Wendepunkt. Kein ständiges Drucken und Ablegen der Seiten für die Organisation Ihrer Publikation mehr. Wir helfen Ihnen, die redaktionellen Abschnitte Ihrer jeweiligen Ausgabe besser zu verstehen. Beginnen Sie mit einer neuen Magazinvorlage und überzeugen Sie sich selbst!


Mehr lesen

Wählen Sie eine Flatplan-Vorlage aus. Einfache Anpassung und Organisation


Beginnen Sie mit einer dieser Magazinvorlagen und spielen Sie dann mit Seiten herum, um die Struktur Ihrer Publikation festzulegen. Zum Bearbeiten einfach anklicken.

Nutzen Sie unser Flatplan-Werkzeug für die folgenden Dinge

Online magazine flatplan software

Magazine and newspaper production doesn’t have to be a hassle. Flipsnack is the perfect publishing collaboration tool for planning and designing a magazine flatplan. Quickly create, edit, move pages around and share your flatplan design with your editorial team.


DESIGN FLATPLAN
Cambridge univ press
The telegraph logo
vodafone logo
lufthansa

The team works better together

In the digital age, working in magazine or newspaper production is easier than ever. Involve all your editing team in a seamless publication process. Create an efficient workflow for all parties involved: the editor in chief, sales team and the production team. Avoid unwanted errors, omissions or any other kinds of confusion if you collaborate on your magazine flatplan design with Flipsnack.


Read more
The team works better together

Intelligent flat plan collaboration

In the digital age, working in magazine or newspaper production is easier than ever. Involve all your editing team in a seamless publication process. Create an efficient workflow for all parties involved: the editor in chief, sales team and the production team. Avoid unwanted errors, omissions or any other kinds of confusion if you collaborate on your magazine flatplan design with Flipsnack.


  1. Simplified magazine content planning process

    Simplified magazine content planning process

    A flatplan provides the blueprints for the entire editorial process. If you simplify the flatplan, you simplify everything that follows.

  2. Easy-to-use pagination tool

    Easy-to-use pagination tool

    With our intuitive editor, you can plan ahead what goes on each page, but that’s not all. Move pages around, delete or add more as you go. Say goodbye to confusion and duplicate pages.

  3. Seamless sharing process with your editorial team

    Seamless sharing process with your editorial team

    No more back and forth with your editorial team when designing a magazine or newspaper. You can share your flatplan design with specific people.

Easy magazine flatplan software

Mapping layout for magazines has never been an easy task but lucky for you the pagination process is now simplified. Modern magazine designing on Flipsnack is a total game-changer. No more constant printing and laying down the pages for organizing your publication. We help you get a better understanding of the editorial sections of your every issue. Start with a new magazine template and see for yourself!


Read more

Pick a flat plan template. Simple customization and organization


Start with one of these magazine templates, then play around with pages to lay down the structure of your publication. Just click to edit.