Alle Eigenschaften sehen

Kataloge per E-Mail versenden

Binden Sie Ihre Kunden an Ihre Marke, indem Sie ihnen eine vollständig angepasste E-Mail mit Ihrem neuesten Katalog oder Magazin schicken. Das können Sie direkt von Flipsnack aus tun, ganz einfach, oder über Ihren eigenen E-Mail-Provider.

Wie man Kataloge per E-Mail versendet:

1.

Melden Sie sich an und gehen Sie zu Meine Flipbooks. Wählen Sie den gewünschten Katalog und wählen Sie Teilen auf der rechten Seite aus. Wählen Sie E-Mail.

2.

Passen Sie das Aussehen Ihrer E-Mail an, indem Sie Farben und Texte personalisieren und Ihr Logo hinzufügen.

3.

Geben Sie die E-Mail-Adressen der Empfänger ein oder laden Sie eine CSV-Datei mit einer E-Mail-Liste hoch. Senden Sie E-Mails direkt über Flipsnack oder verwenden Sie den HTML-E-Mail-Code bei Ihrem E-Mail-Anbieter. Weitere Informationen hier.

Perfekt für Vermarkter und Verleger

Das Versenden benutzerdefinierter E-Mails ist eine großartige Möglichkeit, um die Veröffentlichung Ihres Newsletters oder neuer Zeitschriftenausgaben anzukündigen oder um neue Angebote in Form eines Katalogs bekannt zu geben. Unsere erweiterten E-Mail-Branding-Optionen sind perfekt für alle Unternehmen.


schöne Marken-Newsletter

See all features

Send catalogs via email

Keep customers engaged with your brand by sending them a fully customized email with your latest catalog or magazine. You can do that directly from Flipsnack, really easily, or using your own email provider.

How to send catalogs via emails:

1.

Log in and go to My Flipbooks. Choose the desired catalog and select Share out to the right. Select email.

2.

Customize the look of your email, by personalizing colors, texts and by adding your logo.

3.

Enter the email addresses of recipients or upload a CSV file containing an email list. Send email directly through Flipsnack, or use the HTML email code with your email provider. More information here.

Perfect for marketers and publishers

Sending custom emails is an awesome way to announce the publication of your latest newsletter, new magazine issues or for announcing new deals published in the form of a catalog. Our advanced email branding options are perfect for all organizations.


beautiful branded newsletters